Zum Inhalt springen

ferno

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ferno

  1. Hast du dazu jemals eine Antwort erhalten oder eine Lösung gefunden. Hatte ich bei meiner 180er auch schon, aber mit originalen Motor. Nach Kickerwellen Tasch bis jetzt nicht aufgetreten. Dafür danach jedoch Ritzel mal hinüber.
  2. Rundergesprochen wurde sie ja auch schon
  3. Das lange Endrohr wirk wie ein Stinger. Ist es dadurch dann leiser?
  4. Hast du mal eine 60/160 oder grösser versucht? Ab 200ccm Tuning mit SI (besonderst bei SI28, sollte dem SI27 sehr nahe kommen), verwende ich gerne 60/160 bis 62/160. Schieber ohne Cut away.
  5. Danke für deine Antwort. Habe auch ein 50 Schieber am Start. Hilft schonmal sehr weiter. Ja BBS ist eigentlich keine BBS mehr. Nur Krümmer & Defuser wurden übernommen und in einen Sito Plus eingescheisst. Sozusagen ein Sito Plus auf Steriode. Laut Stein-Dinse Datenblatt waren das: MR AB270 Nadel K03 ...so hätte ich es bei meinen Erfahrungen auch angesetzt.
  6. Das wäre doch was für die 160GS & 180SS Fraktion ...da spielt auch Kohle nicht so ein Rolle. Aber ob ein Pinasco 211Dv diese befüllen mag?
  7. original oder aufgebohrt auf 191ccm mit Auspuff umgebaut zu Sip Road v1
  8. Revidiert nach 20 Jahren gerade mein orig. 180ss Motor Block. Mir kann die org. Übersetzung 22/67 immer etwas kurz vor. Was mach mehr Sinn: a) DRT 23/67 b) org.22/65 Was fahrt ihr so?
  9. Weiss du zufällig noch das Mischrohr, Schieber und die Nadel zu PHBE36? Bin auch gerade am testen damit. Dankeschön
  10. Gerade biegen und läuft wieder. Ich würde noch das MR prüfen, ob es nicht ausgerieben ist.
  11. Hatte bei einem Kunden, dass er ein spannische Motorgehäuse verwendet hatte, welche grösser Überströmer besitzt. Nicht die ganz Grossen. Jedoch die Dichtfläche passte nicht zum Zylinder. Widererwarten lieft die Karte und hatte Standgas. Starten war auch kein Problem. Leistung war jedoch "unterirdisch". Würde eine Dichtheitsprüfung empfehlen, falls Zündung, Auspuff und Vergaser ok sind.
  12. Frage an die Nordspeed Experten: Was ist der Unterschied zwischen einen V5 und V6 ausser der Verlegung? Beruht der RT25 auf den V5? Verlegung sieht doch sehr ähnlich aus.
  13. Winterprojekt 22: VB1 mit Polini 177, 60Hub auf Phbh28 S-Box mit ACMA Motor 3Gang u. Vape. Läuft mittlerweile gut.
  14. Danke für deinen Tip. Mittels Cola Alustreifen hälte es nun wieder Spielfrei.
  15. Das hält mir bei dir mit einem Alu-Blechstreifen und einkleben? Mit was hast du es eingeklebt?
  16. Hole das mal wieder hoch. Habe hier eine Fall wo die untere Lagerschale von Steuerrohr Spiel hat im Rahmen. Die Lagerschalte hat im Lagersitz gemessen 43,55mm aussen. Kann mir jemand messen, welchen Durchmesser eine neue Lagerschale hat? Dankeschön
  17. Auf Anraten stelle ich auch ihr mal meine Frage: Fährt jemand einen PHBE erfolgreich auf einen Malossi 211 mit Box und Membran? Würde mich über eine Wurfbedüsungstip freuen.
  18. ferno antwortete auf Lenki's Thema in Technik allgemein
    Hole das mal wieder hoch. Habe hier ein PHBE32 und würde diesen gerne als Ersatz eines PHBH30 auf eine MHR221 mit RD-Membran und ResiBox einsetzen. Über Schlauch von Rahmen versorgt. Er kamm mit: HD 162 ND 65 Nadel K32 (clip 2 von oben) MR AR264 Schieber 50 AS 300 (ohne Pumpe) Hat jemand Erfahrung mit diesem Dellorto auf Malossi und Box? Dankschön für Tips
  19. Ich habe gute Erfahrungen mit den 0,4er von Malossi gemacht. Selber geschnitten.
  20. I solved this issue with a cone of tapes before the edge. Like an overcoat, so the seal could slides over the edge. Other swear on the CORTECO shaft seals.
  21. Ich werfe hier mal den DR130 Alu in die Diskussion. Wie Polini nur aus ALU . Wenn am Budget liegt, dann kann ich nur den 133GG Polini empfehlen. Gerne auch als DoA. PS.: Zum Klemmer: Eventuell Auspuff zugesetzt? 38Grad würde ich nun auch nicht unterschätzen.
  22. Sind da nicht auch Metalstück im Getriebe:
  23. Suzuki wars. Ja dachte auch daran. Kolben sind halt auch nicht gerade billig und beim Boostport hat es einen Riss im Verbindungssteg. -> Sollte aber kein Thema sein bei auschleifen und guten Honer habe ich auch. Wow, wie lebenig diese Thread ist...uff...nix gegen die WF Topic. Man sieht, T5 begeistert immer noch Rechnet man eine Stahllaufbuchse wie eine GG Zylinder im Schleifmass oder eher Alu?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.