Alle Inhalte von ferno
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Wo bist du mit der Bedüsung gelandet? Dankeschön für Feedback. Gruss Ferno
-
Lenkkopf V50 Special - realer / angemessener Preis
"Unabhängig davon habe ich auch noch einen Lenkkopf bei dem die Klemme an der üblichen Stelle gebrochen ist (abgebrochenes Teil dabei)" Kann man das geschweisst noch fahren? Möchte nicht am Steuer sein, wenn die Schweissnaht beschliesst doch nicht mehr zu halten. Bitte nicht flasch verstehen. Ich frage, weil ich selbst so ein Teil noch rumliegen habe.
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Gute Idee. Was ist das für eine 90grad Winkellösung beim Benzinanschluss?
- DBM News
-
DR177 Aluminium
Danke habe ich gesehen. Habe gehofft es gibt den Kit auch schon bei den grossen Deutschen Shops.
-
DR177 Aluminium
Wo bekommt man den aktuell?
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Klar las das Ergebnis hören, würde sicher mehre Interessieren.
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Gibt es hier irgendwo Bilder von einem montiertem R2? Am Besten auf einer Oldie. Geht das Teil mit Hauptständer?
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Hängt davon ab, was du erreichen möchtest. Die SZ sollten zum Auspuff für Spitzenleistung passen. Wird aber sicherlich auch damit laufen.
- Funktion SI Gasschieber Aussparung
-
MHR mit 62 Hub-Auspuff,SZ,Setting allg.,Kurven....
Bitte um eine Begründung!?
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Wie ist es eigentlich mit beim Si20.20? Habe hier einen mit 2,5mm aufgebohrten Spritkanal. Läuft viel zu fett und LLD und ND zeigen keine Reaktion. Wurde hier zuviel aufgebohrt, oder bedarf der Si20 keiner Aufbohrung, weil er zuwenig Unterdruck erzeugt? Ich habe bis jetzt bei Si24, Si26 mit 2,0mm Spritkanal nur gute Erfahrung gesammelt. Setup: LML 150 5 Kanal (bearbeitet auf 124/179), SipRoad2, LLHW, DR: 120/65. PX Zündung 1800g; Mit org. Si20.20 (HD 160 Be3 102 ND 48/160, no cut out Schieber) läuft er Motor wunderbar
-
der 100+ Kmh Motor auf lml 5 Kanalzylinder Basis
Guten Morgen Zusammen, welche Kompression ergibt sich bei Verwendung es LML Kopf bei 60 Hub? Oder hat mir jemand diese mal ausgelitert? Danke vielmals für Antworten. Habe hier in Topic nichts dazu gefunden. Aber es fahren ja viele diesen. Habe hier ein Projekt von einem Freund und das Problem: a) PX150 Kopf 1:7,5 ca 24ccm b) PX125 Kopf 1:13 ca. 14,5ccm (Durchmesser angepasst) c) LML Kopf leider nicht vorhanden Kolbenstand -0,4mm unter Zylinderoberkante bei FuDi 1,5mm. Restliches Setup: SIP Road v2, SI20.20, PX Zündung mit abgedrehtem Polrad 1800g. Zylinder voll bearbeitet 124/179grad AS 65% mit LML Kolben und DR 120/65grad.
-
SI Vergaser gegen 28mm,30mm...Vergaser
Ja macht Sinn. Habe schon mehre 20.17 oder 20.20 - 22.22 aufgebohrt. Beim Messing fräse ich vorsichtig auf den Bohrungsdurchmesser.
- 72 Antworten
-
- si-vergaser
- keihin
- mikuni
- polini pwk
-
Markiert mit:
-
Tipps für weiteren Ausbau meines bisherigen 210er Polini-Alu-Setups
Kann hier die SIP Wellen empfehlen.
-
MHR mit 62 Hub-Auspuff,SZ,Setting allg.,Kurven....
Wenn du keine zusätzlich KoDi von 1,5 verwenden möchtest, muss du dir einen Zylinkderkopf anfertigen lassen.
-
MHR mit 62 Hub-Auspuff,SZ,Setting allg.,Kurven....
Hallo Alex, ÜS Zeiten: 132grad. AS ist stark bearbeitet für V6 und hochgezogen auf 195grad. Ist die erst Gen von 2013. Sollte aber mit dem 2016 auch gehen, vorausgesetzt Block wurde nicht abgeplant.
-
Für und Wider eines Powerjets
-
MHR mit 62 Hub-Auspuff,SZ,Setting allg.,Kurven....
Ich fahre 57 MHR direkt auf Block (ohne FuDi) mit 3mm Ausgleich im Kopf bei 62Hub. Läuft Traumhaft mit mit 2 Ring MHR Kolben. QK 1,2
-
Ist das ein originaler Franz oder ein Nachbau?
Das Knotenblechen zwischen Dämpfer und Belle hat ein orig. Franz nicht. Zumindest nicht meiner.
-
SI Vergaser gegen 28mm,30mm...Vergaser
Hier im Rahmen einer VNB1 mit Stossdämpferverlängerung. Ist alles sehr knapp. Durch den Versatz der Vergaserwanne um ca. 25mm nach Vorne gewinnt man in der Höhe.
- 72 Antworten
-
- si-vergaser
- keihin
- mikuni
- polini pwk
-
Markiert mit:
-
SI Vergaser gegen 28mm,30mm...Vergaser
Die Charakteristik des 2T Motor wird über den Auspuff erstellt. Da ist die ResiBox schon ein tolles Teil. Der Grund für Membran lag bei mir vor allem: a) Dyn. Gemischnahme, je nach Lastbedarf b) weniger Benzinverbrauch c) natürlich Resteverwertung, weil alten gefrästes Gehäuse vorhanden d) leichter Upgrade für Männervergaser e) Spieltrieb... f) bilde mir ein, wenig BlowBack als bei langen DR Einlaszeiten....ohne Gewähr Würde es einen konstanten Schub auf ca 25-27PS einschätzen.
- 72 Antworten
-
-
- 1
-
-
- si-vergaser
- keihin
- mikuni
- polini pwk
-
Markiert mit:
-
SI Vergaser gegen 28mm,30mm...Vergaser
Stimmt, ist ein Foto aus der Bauphase. Leider P4 erst wieder nächste Oster, wenn diese Pandemie-Faschismus es wieder zuläst.
- 72 Antworten
-
- si-vergaser
- keihin
- mikuni
- polini pwk
-
Markiert mit:
-
SI Vergaser gegen 28mm,30mm...Vergaser
- 72 Antworten
-
-
- 3
-
-
- si-vergaser
- keihin
- mikuni
- polini pwk
-
Markiert mit:
-
SI Vergaser gegen 28mm,30mm...Vergaser
Habe einen si28 /Venturi für meine VNB MHR auf 62Hub mit Resi am Start. Jedoch wie Bernstein schon schreibt, ist hierbei die Spritversorgung die Herausforderung. Besondert für einen Tourer. Nun ich fahre max ins Badi oder Eisdiele. Aber auch hier merke ich, wenn ich dem Hobel die Sporen gebe, wirds eng. Werde sicher mal umrüsten.
- 72 Antworten
-
- si-vergaser
- keihin
- mikuni
- polini pwk
-
Markiert mit: