Zum Inhalt springen

ferno

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ferno

  1. Wo bist du mit der Bedüsung gelandet? Dankeschön für Feedback. Gruss Ferno
  2. "Unabhängig davon habe ich auch noch einen Lenkkopf bei dem die Klemme an der üblichen Stelle gebrochen ist (abgebrochenes Teil dabei)" Kann man das geschweisst noch fahren? Möchte nicht am Steuer sein, wenn die Schweissnaht beschliesst doch nicht mehr zu halten. Bitte nicht flasch verstehen. Ich frage, weil ich selbst so ein Teil noch rumliegen habe.
  3. Gute Idee. Was ist das für eine 90grad Winkellösung beim Benzinanschluss?
  4. ferno antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Gibt es den Pfingstrun wieder von den Lake Scooters?
  5. Danke habe ich gesehen. Habe gehofft es gibt den Kit auch schon bei den grossen Deutschen Shops.
  6. Wo bekommt man den aktuell?
  7. Klar las das Ergebnis hören, würde sicher mehre Interessieren.
  8. Gibt es hier irgendwo Bilder von einem montiertem R2? Am Besten auf einer Oldie. Geht das Teil mit Hauptständer?
  9. Hängt davon ab, was du erreichen möchtest. Die SZ sollten zum Auspuff für Spitzenleistung passen. Wird aber sicherlich auch damit laufen.
  10. Gibt es einen SI 20.20 Schieber mit Aussparung für die ND (Bild von eine 24er Schieber)?
  11. Bitte um eine Begründung!?
  12. Wie ist es eigentlich mit beim Si20.20? Habe hier einen mit 2,5mm aufgebohrten Spritkanal. Läuft viel zu fett und LLD und ND zeigen keine Reaktion. Wurde hier zuviel aufgebohrt, oder bedarf der Si20 keiner Aufbohrung, weil er zuwenig Unterdruck erzeugt? Ich habe bis jetzt bei Si24, Si26 mit 2,0mm Spritkanal nur gute Erfahrung gesammelt. Setup: LML 150 5 Kanal (bearbeitet auf 124/179), SipRoad2, LLHW, DR: 120/65. PX Zündung 1800g; Mit org. Si20.20 (HD 160 Be3 102 ND 48/160, no cut out Schieber) läuft er Motor wunderbar
  13. Guten Morgen Zusammen, welche Kompression ergibt sich bei Verwendung es LML Kopf bei 60 Hub? Oder hat mir jemand diese mal ausgelitert? Danke vielmals für Antworten. Habe hier in Topic nichts dazu gefunden. Aber es fahren ja viele diesen. Habe hier ein Projekt von einem Freund und das Problem: a) PX150 Kopf 1:7,5 ca 24ccm b) PX125 Kopf 1:13 ca. 14,5ccm (Durchmesser angepasst) c) LML Kopf leider nicht vorhanden Kolbenstand -0,4mm unter Zylinderoberkante bei FuDi 1,5mm. Restliches Setup: SIP Road v2, SI20.20, PX Zündung mit abgedrehtem Polrad 1800g. Zylinder voll bearbeitet 124/179grad AS 65% mit LML Kolben und DR 120/65grad.
  14. Ja macht Sinn. Habe schon mehre 20.17 oder 20.20 - 22.22 aufgebohrt. Beim Messing fräse ich vorsichtig auf den Bohrungsdurchmesser.
  15. Wenn du keine zusätzlich KoDi von 1,5 verwenden möchtest, muss du dir einen Zylinkderkopf anfertigen lassen.
  16. Hallo Alex, ÜS Zeiten: 132grad. AS ist stark bearbeitet für V6 und hochgezogen auf 195grad. Ist die erst Gen von 2013. Sollte aber mit dem 2016 auch gehen, vorausgesetzt Block wurde nicht abgeplant.
  17. Das bedeutet das Mikuni das PJ richtig gut positioniert hat beim TM34SS?
  18. Ich fahre 57 MHR direkt auf Block (ohne FuDi) mit 3mm Ausgleich im Kopf bei 62Hub. Läuft Traumhaft mit mit 2 Ring MHR Kolben. QK 1,2
  19. Das Knotenblechen zwischen Dämpfer und Belle hat ein orig. Franz nicht. Zumindest nicht meiner.
  20. Hier im Rahmen einer VNB1 mit Stossdämpferverlängerung. Ist alles sehr knapp. Durch den Versatz der Vergaserwanne um ca. 25mm nach Vorne gewinnt man in der Höhe.
  21. Die Charakteristik des 2T Motor wird über den Auspuff erstellt. Da ist die ResiBox schon ein tolles Teil. Der Grund für Membran lag bei mir vor allem: a) Dyn. Gemischnahme, je nach Lastbedarf b) weniger Benzinverbrauch c) natürlich Resteverwertung, weil alten gefrästes Gehäuse vorhanden d) leichter Upgrade für Männervergaser e) Spieltrieb... f) bilde mir ein, wenig BlowBack als bei langen DR Einlaszeiten....ohne Gewähr Würde es einen konstanten Schub auf ca 25-27PS einschätzen.
  22. Stimmt, ist ein Foto aus der Bauphase. Leider P4 erst wieder nächste Oster, wenn diese Pandemie-Faschismus es wieder zuläst.
  23. Habe einen si28 /Venturi für meine VNB MHR auf 62Hub mit Resi am Start. Jedoch wie Bernstein schon schreibt, ist hierbei die Spritversorgung die Herausforderung. Besondert für einen Tourer. Nun ich fahre max ins Badi oder Eisdiele. Aber auch hier merke ich, wenn ich dem Hobel die Sporen gebe, wirds eng. Werde sicher mal umrüsten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.