dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Wie stark ist der Einfluß von Facebook auf das GSF
Alles was mit Technik und Verkaufe zu tun hat, ist im Fratzenbuch mehr als peinlich und extrem schlimm... Jeder Sepp meint den goldenen Roller in der Garage zu haben und eben den aktuellen Goldkurs auch für seinen Kackeimer in barer Münze zu bekommen.... Und was da so an "Tips" und "Ratgebern" zu den unterschiedlichsten Themen rüber kommt.....ist auch mehr als schlimm....da ebenfalls jeder eine Lösung hat, die natürlich immer doppelt so gut ist wie die, die vorher geschrieben wurde......macht auch nix wenn es die Gleiche ist, schreibt man trotzdem, bekommt man ja "likes" für Ich hab mich damals bei Fratzenbuch nur angemeldet, weil die Veranstaltungstermine da einfach früher und häufiger erscheinen als hier..... Daher suche ich generell weiterhin nur im GSF.....hier hab ich all mein "Wissen" her.....und da bleibt das auch
-
Das ultimative PX Simmering Topic
als wenn ich mich an Vorschriften halten würde
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Ich nun wieder....muß gleich zum SCK, daher die Frage: 200er Lusso Gehäuse, da mit Ölpumpe.....hat aber auch den WeDi Sitz mit Nut.....drin war ein schwarzermit Metallinnenleben.... Den wieder rein obwohl mit Nut oder wieder den blauen Gummi Cortecco? Tendiere ja zum blauen Cortecco....
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
ich denke....es fällt eher von oben nach unten
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
das hab ich hier auch.....2 Sat Receiver an der gleichen Schlüssel....der im Wohnzimmer, obwohl längerer Kabelweg, ist immer fixer als der im Schlafzimmer im ersten Stock....
-
* Filmzitate raten *
war das hier zu einfach oder wieso schreibt keiner was? Beverly Hills Cop II
-
Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop
Leider nicht dabei., da im Urlaub.....
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Naja....klar "ähnelt" sich 7 zu 4.....man darf aber nicht vergessen, das hier eine neue Trilogie aufgebaut wird....also mal abwarten wie sich da alles so entwickelt.....ich bin da echt gespannt drauf... Kann ich hier nicht schreiben, wäre zu viel Spoiler.....geht aber um Leia und Chewi.....
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
gibt eigentlich nur eine Szene im Film, die mir richtig auf den Sack geht.....und die ist so für die Handlung etc. eigentlich absolut unwichtig, aber halt eben komplett unsinnig und "respektlos", wenn man das so ausdrücken will.... ansonsten gefällt mir eigentlich alles an dem Film....ich such da aber auch nicht wie die großen Star Wars Nerds nach irgendwelchen "Fehlern"....denn wenn man das tut, kann man sich auch Episode 4-6 nicht mehr angucken
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
definitiv.....
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
soeben das 2te mal in Star Wars gewesen
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Macht aber auch nix, wenn die offen bleibt....
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Also eine gut entlüftete Teilhydraulik kann ebenfalls recht stark ankern, wenn man da unkontrolliert am Hebel zerrt.... ist eigentlich wurscht welches System man benutzt......"aufpassen" bzw. den Gegebenheiten entsprechendes Bremsen ist bei einer Scheibenbremse eben pflicht....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
von hinten.....quasi unterm Nummernschild lang nach oben....das klappt auch mit dickem Arm, dicker Reso Anlage etc......muß ich nämlich bei einer Karre auch machen
-
Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
oder einfach wieder an das Joypad gewöhnen.....zock auch seit der PS1.....bin aber nie von der PS weg gewesen.....und hab so gut wie nie am PC gezockt.... bin schon immer mehr der "Couch - große Glotze" Zocker.....
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin... da reicht Kaltmetall von Weicon locker.....und das wird ewig halten......nur um die vorherigen Aussagen zu kräftigen
-
Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
Ach so klar....sowas is dann doof....
-
Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
jetzt muß ich doof fragen? Was hat denn nicht gefallen? Aussehen der Kiste oder wie? Ich mein, man weiß doch was es für Spiele für eine Konsole gibt und was nicht?
-
"Heute is kagge" Topic !
Danke.....aber so weit wollte ich nicht laufen
-
Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
Heizer.....ich glaub das is so der Tiefpreis aktuell.....
-
Kölle
Happy Weihnachten.......oder so
-
"Heute is kagge" Topic !
die Weihnachtsbaumbeleuchtung soeben ihren Geist aufgegeben hat......mir wär das Latte....aber das Weibchen wird gleich ein langes Gesicht ziehen
-
"Heute is kagge" Topic !
Auch hier eine Erkältung mit Weihnachten feiern möchte......danke dafür.....
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Danke....schau ich mir mal an.....mal sehen was es wird.....und ob.....hab passend zu Weihnachten seit gestern ne Erkältung..... Aktuell Bock auf Weihnachten = 0
-
Was esst ihr gerade ...?
pünktlich zu Weihnachten: Aspirin Complex