dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Auch wenn jetzt hier wahrscheinlich geschrien wird......tuts bei dem Setup doch ne ordinäre Cosa-Kupplung......auch mit Ring drum herum.....fertig is die Laube.....
-
'Jetsons Silver Special',14.8.-16.8.15
das gayfällt doch
-
Übel zugerichtete Teile
Fahrer gesund?
-
Übel zugerichtete Teile
Nö....das is wurscht....
-
Übel zugerichtete Teile
- Übel zugerichtete Teile
die is doch schon billiger geworden....ich mein die stand neulich noch mit 16k drin.... schaut euch doch mal in den ganzen Fratzenbuch-Vespa-Gruppen um.... da meint jeder Depp für seine ach so dolle "hab ich alles in ner Fachwerkstatt machen lassen" Fuffi 3-5k aufrufen zu müssen... und wundert sich dann über dumme Kommentare.... Alles kagge.....diese ganze Hippster-Scheisse geht mir dezent auf den Sack..... dabei geht es mir gar nicht, ob nun einer 12k bei z.Bsp. S&S auf die Theke knallt und ruft "Hier....einmal alle Spezialteile zu mir.....und den Rest macht Ihr auch schön".... kann ja jeder mit seinen Kröten machen was er will.... aber die Karre danach für quasi das gleiche Geld + Gewinn, weil se ja so geil ist verschachern zu wollen.....entzieht sich halt auch meiner Denke.... Ich lass doch nich erst was für teuer Geld aufbauen....Spiel nen Monat damit und schmeiss es dann weg.....- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
ganz ehrlich.....das find ich ziemlich cool.... .....auf die Idee allein zu kommen- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
die bekomm ich 1x die Woche- O-Lack Topic
kenn ich.... ich hatte hier auch nen V50 Rahmen mit so nem Drecks-Ü-Lack....da ging nix ausser schleifen......und das war auch noch das schöne Senfgelb der Erstserien-Spezial..... Naja......das Ding wurde dann eben doch gestrahlt und für meinen "Kostümumbau" genommen.....weil ich auf x-Stunden schleifen ohne zu wissen, ob es sich lohnt keinen Bock hatte.....- V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
Das is quatsch......ich mußte bei mir am Sattel auch was wegnehmen, weil ich die Faio Alufelgen fahre (auf ner anderen Karre, nich auf der geschlossenen Version)....das hat mit Grimeca Sattel einwandfrei funktioniert....der Sattel ist einfach breiter.... wo soll das Ventil denn hin? Da gibts ja nun nicht viele Möglichkeiten....- V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
Ach verdammt......Du hast recht.....ich war gerade woanders Logisch....wir sind ja im "geschlossene Felge" Topic- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
und gehört hier einfach nicht rein.....- V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
Wie? Die Felgen werden eher auf der Trommel "zentriert"......- V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, das liegt nicht an der Bremse selbst.....sondern am SIP Sattel.....das Ding baut fetter als die Grimeca Zange....- Pfingst Sauerland Run
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
eher weniger, wenn der Zug da sauber rein geht und keine Grate an der Hülle bzw. dem Aufsatz sind....- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bin jahrelang nen 139er Malle gefahren.....nur Ü-Strömer im Block angepasst mit ner alten Kegra-Tröte......damals noch ne Kulu mit Ring rein und fertig war die Reuse.... lief auch 100.....heute mit nem O-Pott Derivat bestimmt noch besser zu fahren..... würde ich dem DR immer vorziehen.....- Pfingst Sauerland Run
Danke fürs Wochenende.....- Pfingst Sauerland Run
wird warm..... 1-2-3....Oberkörperfrei- Heute ist geil! weil...
was sind denn fahrbare 30/30???- Parmakit 177
Ich hab ein 170PL PK Polrad drauf.....das funktioniert auch ohne Probleme in Sachen Kühlung....- O-Lack Topic
oder ganz feiner Stahlwolle.....dann bleibt in tieferen Kratzern noch ein wenig Dreck drin, was bei ner O-Lack Karre optisch von Vorteil sein kann- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
das glaub ich eben, bei allem was ich auch hier gelesen habe, eben nicht..... aber wenn es nur um das "Was wäre wenn" geht, passt das ja auch so....- Pfingst Sauerland Run
wie per Mail bestätigt......jup.....1x für uns.....danke....- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Hätte das nicht mehr Sinn gemacht, da den eigenen Vergaser mitzugeben? Weil es gibt da doch auch massive Unterschiede....so von wegen der eine fährt ne 70er ND und der andere ne 55er..... Also nur jetzt spontan mal gedacht......bringt ja nix wenn der Alex da jetzt noch Pferde im Stall findet und auch auf die Koppel führt......das Setup im Gaser bei Dir dann aber wieder läuft wie 5 klapprige Esel im Himalaya.... - Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung