dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Tödliche Fehler
- Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
jup....- Largeframe Winterprojekte
ach du meinst die Stoßdämpferplatte oben....- Werbung die mich aufregt
Ähm.....ich vertrete einfach noch die Meinung, das dusselige Blagen die Morgens vor der Glotze geparkt werden eben nicht alles sehen sollten, was für uns eventuell einfach selbstverständlich ist.....altmodisch, ich weiß....- PK Gabel + PX Scheibenbremse
jedesmal den kurzen YSS ZIP SP......Alle Böcke zusammen bestimmt gute 30.000km- "Heute is kagge" Topic !
Deutsche Bahn?- Largeframe Winterprojekte
LTH Adapter? Hast Du mal nen Link? Kenn da nur die Variante vom Stahlfix......oder ist das die, und LTH verkauft die jetzt auch?- PK Gabel + PX Scheibenbremse
ich mach mich nun wieder unbeliebt....wie jedesmal bei dem Thema Meiner einer hat 4 Böcke mit PK Gabel und PX Scheibenbremse.....hab bei allen den Dämpfer gekippt....um den Dämpfer unter den Koti zu kriegen... und hier ist bisher genau nix passiert....an keiner Karre.....egal wieviel KM damit abgespult wurden....Karre 1 fährt seit 6 Jahren so......dann kam jedes Jahr eine dazu Muß man also nich machen....kann man aber......- Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
PS4 günstig? Wirst Du im Moment quasi täglich mit Angeboten zugeschmissen... immer mal hier oder hier oder hier gucken- "Heute is kagge" Topic !
Beileid.....aber für schlechte Tips bin ich immer zu haben- "Heute is kagge" Topic !
so.....halbes Jahr im neuen Job is rum......wie soll es auch anders sein.....wieder kagge....im Prinzip nix so wie es vorher beschrieben wurde.....na Bravo....also wieder Bewerbungen schreiben und gucken wie ich den kagg bis zum neuen Job irgendwie durch stehe- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Gestern Sabotage mit Arnie gesehen.....kann man gucken.....- Werbung die mich aufregt
Was mich massiv ankotzt: Jegliche Dildo, Gleitcreme, Fickutensilienwerbung.......und zwar ab 9 Uhr Morgens.....auch am WE....... Muss einfach nicht sein......- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Freitag auf Tele5 unter dem "Schlefaz-Motto"......HENTAI KAMEN :laugh: ehrlich....das war schon ganz harter Tobak- PK Gabel mit 8" Felge
Bin da ja noch einen Fahrbericht schuldig Da gibts auch nicht viel zu zu sagen.....das Ding fährt nun einfach so, wie man es kennt......tip top.....Bremsen vorne macht nun Spass- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
dann werde ich da wohl man nen Blick riskieren....- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Nö.....sach mal wie der war....is ja immer was schwer mit so nem Zeug aus unserem Land....das wirkt am Ende leider oft viel zu billig....auch wenn aufwendig produziert....- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Ach ja.....neulich Aufgrund von Schlaflosigkeit noch den neuen Turtles geguckt Der war so schlecht, das ich selbst dabei nicht einpennen konnte.....war das Unfallsyndrom....man will nicht, muß aber doch hingucken- "Heute is kagge" Topic !
So in der Art.....nur müsste die Feuerstelle im Treppenhaus sein....was die Deppen in Ihrer Bude treiben geht mir am Arsch vorbei- Heute ist geil! weil...
hier ebenfalls mit dem Clubkollegen heute in Köln schön ein zwei Bier getrunken werden- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
was war denn da los? bekomm ja nix mehr mit hier- motorhuhn
- "Heute is kagge" Topic !
Abteilungsleiter in ner Bude, die da wohl alles rund ums Haus anbietet......sozusagen Immobilienservice.....Reinigung Innen/Aussen, Büro, Garten, Haustechnik, Winterdienst..... Hab so ca. 25 Schäfchen zu hüten.......die in so ca. 130-140 Objekten in Köln was zu tun haben..... wird nich langweilig.....und man lernt verdammt viel über die unart Mensch....wie sie so haust.....wie sie sich daneben benimmt....wie sie so gar keinen Respekt vor fremden Eigentum hat.... und über "die sind nur nicht richtig integriert" und "nene....das is alles gar nicht so"....lernt man da auch ne Menge- "Heute is kagge" Topic !
weil ich durch den neuen Job kaum noch Zeit fürs GSF habe schon kagge nich mehr in der IT zu arbeiten....- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
letzte Woche auch den Mad Max geglotzt......jo.....endlich mal wieder handgemachte Stunts mit wenig CGI.....auch wenn ich persönlich trotzdem lieber nen alten Mel Gibson als den neuen Darsteller gesehen hätte, fand ich den recht gut.....hat Spass gemacht - Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung