Alle Inhalte von ludy1980
-
Reifen schleift
ja ,das kannst du machen ! leg 5u-scheiben unter die m8 halteschrauben und gut is hab das an meiner rennkarre auch ,musst nur kucken das die scheiben dis selbe stärke haben !!
-
133er Polini Kompendium
wenn es auf deiner karre ein nachbau hp4 ist ,schmeiß das mal runter und irgend ein anderes drauf ! ich hatte auch mal so neh bescheidene messung dank billig hp4 rad !
-
Neue M3XC Racing auspuff
ich denke du bekommst ein paar für gaypäckfach????
-
v50 Kotflügel auf PK Gabel
ich würd an der gabel garnichts kürzen ,ausser optik bringt das meiner meinung garnix ! wird ja durchs kürzen vorne nicht tiefer ! an meiner rennkarre hab ich die gabelschwienge gerade nach hinten stehen und das fährt sich super
-
Malossi rs24 ist defekt....was nun
kannst ihn mir verkaufen !? für 90euro nehm ich ihn dir ab !
-
neuer M1L--monstereinlass!
was soll der den kosten jetzt ,weis da schon jemand etwas drüber??
-
Bremstrommel V50 vorne und hinten
ich hätte noch 2vordere für v50 in meinem vk topic !
-
Suche SAVA Weißwandreifen 10zoll
mopedreifendirekt.de dagigts aber im moment nur contis für 21,soviel !!!!
-
Demontage Primärritzel
es fahren sehr viele ohne kupplungskeil auch mit mehr leistung und das klapp ganz gut ,der stärkste denn ich kenn ist der marco von lth mit 28ps m1l!!! das mit dem primärrad hatte ich auch schon ,muss halt etwas gewalt sein !
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
goil ,mach weiter so das nächste mal wirds schon klappen !
-
Kupplungsproblem bei 50N Spezial
wenn sie sich ankicken probier mal dann ein gang einzulegen ,hat jetzt bestimmt noch nicht genug vorspannung und wenn sie durchrutsch nochmal ein stück lockerer machen !
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
so ,der motor is jetzt weg und ich hoffe der lars hat viiiiiieeeeel spass mit dem ding !
-
Pinasco legt die legendäre weisse Banane wieder auf!
der preis is schon günstiger ,darunter steht noch 249,- mir wäre der preis echt auch zu viel !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
nicht ganz ,der wollte sich aber auch mal einen aufbauen ,hat aber wie die meisten hier am tag auch nur 24 stunden für den ganzen sch... und das wird somit noch dauern !
- kann zu
-
kann zu !
hoch damit !
- Weg
-
Vespa 50 N
ich glaub auch kaum das du zu dem tarif hier was findest ! für das geld gibts neh top pk oder neh ganz gute v50spezial
-
DR 75 Zylinder, 4.19 Übersetzung für PK 50
ich hätte noch nen 75er dr in gutem zustand ,komplett bis auf die kolbenringe für 35euro incl.versand!
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
-
Mikuni TM 36 gegen 180° Auspuff für Smallframes
ich hab in meinem vk topic nen simonini zum tauschen!
-
Suche SF Zylinder Grösse 75 ccm oder 85ccm
ich hätte nen 75er dr ,guter zustand fehlen nur die kolbenringe ! für 35incl. versand kannste den haben! gruß stefan
-
180° Auspuff für SF
ich hab auch noch nen simonini 180er und könnt dir nen jonas bausatz verkaufen! der simonini ist in meinem vk topic !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ab 25 is schluss ,dann fährst du in der seniorenklasse mit !!!
-
malossigehäusemembranansaugkasten
immer noch !