Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ja ,das kannst du machen ! leg 5u-scheiben unter die m8 halteschrauben und gut is hab das an meiner rennkarre auch ,musst nur kucken das die scheiben dis selbe stärke haben !!
  2. wenn es auf deiner karre ein nachbau hp4 ist ,schmeiß das mal runter und irgend ein anderes drauf ! ich hatte auch mal so neh bescheidene messung dank billig hp4 rad !
  3. ich denke du bekommst ein paar für gaypäckfach????
  4. ich würd an der gabel garnichts kürzen ,ausser optik bringt das meiner meinung garnix ! wird ja durchs kürzen vorne nicht tiefer ! an meiner rennkarre hab ich die gabelschwienge gerade nach hinten stehen und das fährt sich super
  5. kannst ihn mir verkaufen !? für 90euro nehm ich ihn dir ab !
  6. was soll der den kosten jetzt ,weis da schon jemand etwas drüber??
  7. ich hätte noch 2vordere für v50 in meinem vk topic !
  8. mopedreifendirekt.de dagigts aber im moment nur contis für 21,soviel !!!!
  9. es fahren sehr viele ohne kupplungskeil auch mit mehr leistung und das klapp ganz gut ,der stärkste denn ich kenn ist der marco von lth mit 28ps m1l!!! das mit dem primärrad hatte ich auch schon ,muss halt etwas gewalt sein !
  10. goil ,mach weiter so das nächste mal wirds schon klappen !
  11. wenn sie sich ankicken probier mal dann ein gang einzulegen ,hat jetzt bestimmt noch nicht genug vorspannung und wenn sie durchrutsch nochmal ein stück lockerer machen !
  12. so ,der motor is jetzt weg und ich hoffe der lars hat viiiiiieeeeel spass mit dem ding !
  13. der preis is schon günstiger ,darunter steht noch 249,- mir wäre der preis echt auch zu viel !
  14. nicht ganz ,der wollte sich aber auch mal einen aufbauen ,hat aber wie die meisten hier am tag auch nur 24 stunden für den ganzen sch... und das wird somit noch dauern !
  15. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch damit !
  16. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch damit !
  17. Weg

    ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch damit !
  18. ludy1980 antwortete auf Linkage's Thema in Suche Vespa Teile
    ich glaub auch kaum das du zu dem tarif hier was findest ! für das geld gibts neh top pk oder neh ganz gute v50spezial
  19. ich hätte noch nen 75er dr in gutem zustand ,komplett bis auf die kolbenringe für 35euro incl.versand!
  20. ich hab in meinem vk topic nen simonini zum tauschen!
  21. ich hätte nen 75er dr ,guter zustand fehlen nur die kolbenringe ! für 35incl. versand kannste den haben! gruß stefan
  22. ich hab auch noch nen simonini 180er und könnt dir nen jonas bausatz verkaufen! der simonini ist in meinem vk topic !
  23. ab 25 is schluss ,dann fährst du in der seniorenklasse mit !!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.