Alle Inhalte von ludy1980
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
sieht schick aus daniel ! ich bin mal gespannt wie alle karren vom rwrt aussehen !
-
Montagemängel und Farbe meiner Vespa 150 Sprint Gewährleistung ?
ja ok , kannst dich die tage ja mal melden ! ich kann dir warscheinlich bei mehr helfen wie dir den tank zu entrosten
-
Mein 3. Gang springt immer raus..
kann auch sein das dein 3.gangrad für die tonne ist ! ich hatte vor 4jahren an jedem rennwochenende 1-2mal meinen motor offen wegen dem gangspringen vom 2-4gang abwechselnd! such dir am besten ein anderes getriebe und distanzier das neu aus am besten wie hier schon beschrieben so auf max. 0,2 dann hast du evtl. ruhe ! das mit runden und eckigen klauen is glaube ich quatsch ,rund werden die von alleine ! ich hab bis jetzt nur neue eckige gesehen . polymer is fürn arsch
-
Restaurierte PK 125 soll verkauft werden
ludy1980 antwortete auf bunny68h's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja ist halt so ,dann wirst du sie dir an die wand hängen müssen ! mir gefällt die karre auch sehr gut ,aber 2000euro wirst du nicht dafür bekommen !
-
ESC News
bei mir fällt das we nach r&r auch ins wasser ! find das ganze rauf und runter auch doof aber is halt so . was is den mit dem login auf der esc seite ?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
keiner nen bedüsungsvorschlag für das setup ?
-
PKs Lüfterrad kleiner Konus
schreib mal den brennersch an ,der hat eins sogar ein elestart zu verkaufen !
-
Montagemängel und Farbe meiner Vespa 150 Sprint Gewährleistung ?
macht den motor den händler aus völklingen ?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
es haben ja bestimmt 2-3 leute von euch nen kompletten original motor mit gestecktem polini 133 ! wenn jemand mal etwas über die bedüsung sagen könnte wäre mir sehr geholfen bei 20/20er gaser und ets banane?
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
motor läuft und hört sich sehr gut an ! wenn der herr s.aus k. morgen zeit hat gehts auf die rolle mit 2 rollern
-
ERLEDIGT
soll der sauger für malossi136er rd kasten sein? dann hätte ich da was für dich ! gruß stefan
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hepp!
- kann zu
-
Bilder vom montierten Jonas
ja der grund warum das teil jonas heist , der jonesPK80 hat da bilder von !
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
nur noch eine kleine frage was war den bis auf das über ding vom olaf der stärkste m1 hier ?
-
Lohnt der wechsel von 19 auf 24 Gaser ?
ich fahre auf der straße einen polini mit banane und 24 gaser ,mit 30er lief die karre noch besser ,braucht aber auch etwas mehr !
-
Lohnt der wechsel von 19 auf 24 Gaser ?
wenn du da was machen willst würd ich auch nen 28er oder 30er gaser verbauen ! der 19/19 kann echt ned so richtig was !
-
kompl. ele Zündung für Smallframe 19er Konus
für das lüra kannst du den brennersch mal anschreiben ,der hat noch ein 19er konus elestart lüra !
-
Heute ist geil! weil...
da jetzt die scheisarbeit erledigt is (klärgrube is kurzgeschlossen) und jetzt gehts morgen in die werkstatt !
-
Übel zugerichtete Teile
is das nicht ein volvo ? ich finde das ding echt schick ,vor allem der schöne lack ! bin echt kein freund von blingbling
-
Stoßdämpfer für PK Gabel...
hier mal ein bild von der einheitsklasse ! oben muss halt ein kleines loch rein ,nicht ganz so groß wie es bei mir is ! an der stelle wo die großen löcher sind is der roller leichter
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
ja dann testen wir das mal ! wenns was neues gibt kommts hier rein .
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
ich bring das hier auch mal wieder hoch ! was für qk fahrt ihr den bei euren m1 ern ,hab grad mal gemessen und bin bei 1,05 mm gelandet ! wenn das jetzt passt red ich mal mit dem mathias wegen einem prüfstandslauf ! wenn der motor genug leistung hat fahr ich auch in der esc evtl. in der anderen klasse mit . mal sehen was der papazombi auspuffmässig so zum dranstecken hat !
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
mach mal nochmal wer nen vorschlag ?!?! niemand bock mal abends aufn bierchen bei mir in der werkstatt vorbeizukommen ?
-
Stoßdämpfer für PK Gabel...
die rs24 gibts nur in einer länge! die dinger werden dann mit 2röhrchen und längeren schrauben über die normale motorhalterung geschraubt das die dinger vorne tiefer werden ! fährt sich auch viel besser dann