Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. an meiner rennkarre war der grund dafür falschluft ! sagen wir mal es ist alles in ordnung ,dann bekommt deine kiste bei zunem schieber zu wenig saft ! leerlaufdüse etwas größer und standgas neu stellen sollte die sache beheben oder zumindest besser machen .
  2. mein fehler ist behoben ,masse nicht 100% und stecker vom blinker ! danke für die antworten .
  3. ja natürlich ,nach dem schon alle esc rennen fürmich flachfallen ! meldet mal bitte noch den brennersch !
  4. ich suche das oben beschriebene !! alles mal anbieten .
  5. echt ,du würdest soooo viel für das alte ding geben !
  6. ich habe das problem das an meiner ets hinten links der blinker nicht mehr geht ! birnen neu 3mal getauscht,blinkerrelais neu wo soll ich zuerst suchen ? hat wer neh idee ???
  7. ich glaub das die mini tassi keine sau braucht !!!
  8. ich halts echt nich aus ! hab gerade für den 11ten neh einladung für den 40zigsten geburtstag von meinem besten arbeitskollegen bekommen
  9. ich fahrs auch lieber selbst ! hinterherfahren mach ich in der esc auch zu genüge ,wäre schön wenn der rest vom feld ab jetzt das öl aus dem benzin lässt ! dann stinkt das auch nichtmehr so sorry fürs offtopic
  10. hat da wer vor hinzufahren ?
  11. bin grad von der hochzeit gekommen und hab gehofft das sich mal ein paar sachen hier finden (bilder,plätze oder zumindest anzahl der knochenbrüche )
  12. is ja mal was anderes aber mir gefällt das mit dem gold und so nicht !
  13. warst du jetzt nochmal auf der rolle ?
  14. ich würde sagen das dass im toleranzbereich liegt ! hab vor ner zeit mal neh welle vom tom in der hand gehabt und würde sagen das die sachen sehr gut sind ! also wenn ich irgendwann neh welle mit 56er hub brauch ,werd ich darauf zurückkommen .
  15. was war das für ein kolben ?
  16. ich geh davon aus das der olaf jemand mit ü200kg sucht, das dass vorderrad wenigstens ab dem 2ten gang unten bleibt !
  17. ja komm, spannt uns doch nicht so lange auf die folter !!!
  18. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    kost fast nix !!!
  19. ich glaube gehört zu haben das der olaf schon damit auf der straße rumgefahren ist ! das ding muss halt sackschnell sein ,wenn man weis wie 30ps vorwärts gehen kann man erahnen wie ü40 sind
  20. wie siehts mit daten aus ,ein auspuff läuft ja nicht nur gut wenn er gut aussieht ! kommt mir sehr lang vor .
  21. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    hepp

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.