Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ja jungs ,echt geil ! bin mal gespannt was hier noch so passiert . noch mehr bin ich auf den drehschiebermotor gespannt
  2. so wie es oben steht, auch 54er wellen mit 105er pleul anbieten !
  3. der hömmes (is nicht hier angemeldet )aber trotz allem neh bekannte größe meinte er hätte die löcher auf 8mm aufgebohrt und das hätte gefunzt !
  4. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hepp
  5. der zylinder kann nicht gut laufen ,der is ja rot !
  6. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hopp
  7. ich bin mal beim fräsen am auslass oben zu den kühlrippen hin durchgebrochen ! das is mehr engpass wie die stehbolzen glaub ich ! aber ihr macht das schon .
  8. is hier jetzt jemand angemeldet !? ich will auch fahren ...
  9. das kommt vor wenn oberflächen sehr glatt sind ! festoxidiert oder auch selbstverschweist ! rest der trommel einspannen und mit ner 1mm trennscheibe flexen bis fast durch ,anschliesend mit nem meisel sprengen . schutzbrille nicht vergessen .
  10. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch
  11. es gibt da immer pro und kontra ! ich würd mir neh orginale welle lippen und einbauen zum testen . übersetzung würd ich sagen ist etwas lang .
  12. ich hätte noch nen orginal puff ,kannst für 22euro incl. versand haben !
  13. ich freu mich !
  14. finde ich nicht ,ich merke 300gramm schon beim fahren !
  15. keine ahnung aber ich glaube nicht daran das bei unseren motoren und setups das über beide hälften hilft !
  16. ich würd an allen teilen probieren ob de gleiche lack drunter is (koti,lenkkopf und seitenbacke ) wenns so is würd ichs auch lassen.
  17. kann sein ,könnte aber auch schlechter laufen !!!
  18. kuck mal bei scooter und service auf der internetseite !
  19. das mit dem kaltmetall würd ich lassen ! den bekommt man auch so gut hin ,schau dir hier mal ein paar bildr an .
  20. ab wann dürfen wir aufs gelände ? samstag früh ?
  21. ich bin mir nicht sicher ob das mit der drehschieberwelle funzt ,is schon sehr viel einlasszeit ! kann sogar sein das dass mit nem langen drehschieber mehr einlasszeit is wie oben steht . ich bin mal gespannt auf das ergebnis .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.