Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.02.2012 in Beiträge anzeigen
-
2 Punkte
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wat'n Scheiss, ich wusste, dass mir was fehlt. Ich fang wieder an zu Rauchen.1 Punkt
-
Die Rote löppt wieder! Wie immer noch Einstellarbeiten zu tun, Vergaser braucht auch wie immer noch Aufmerksamkeit. Aber egal, sie läuft. Ohne Helm mit Kippe im Mund die Straße rauf und runter rockt!1 Punkt
-
So, O-Tuning Reuse läuft, noch ein wenig an der Vergaser-Einstellung drehen und gut iss. Dann noch so ca. 10km einfahren und Gas!!!! Der vordere Dämpfer ist och gewöhnungsbedürftig und einen Spiegel muss ich auch noch anbauen, so mit nach hinten gucken ist nix.... Ich freu mich! Ganganschluss 3ten auf 4ten liegt derzeit bei ca. 3/4 Gas bei knapp 90... lecka! Da geht hoffentlich noch was. Drehzahlband hat sih fühlbar auch nach oben verschoben.... 4ter bei 50 ist nicht mehr drin. @Katte: Du hast das hoffentlich nicht gelesen1 Punkt
-
Dann stell deine konkrekten Fragen z.B. im Technik allgemein Bereich, sortier das gescheit und stells anschließend ins GSF Wiki, so haben alle was davon...1 Punkt
-
1 Punkt
-
was labert ihr da? anfahrt mit auto und schlafen im hotel, vorort zur not tagsüber noch nen träger mieten - fertig!1 Punkt
-
Ok, ok, ok. Werde das "HIER" jetzt einmal dokumentieren, aber dann ist für mich diese Tuning-Krabbelgruppe des Gersthofer KinderGartens zu ende. Sollten es sich hier wirklich um 27,4 PS am Hinterrad handeln; gemessen auf einem geeichten P4-Ammerschläger, hast du meinen ganzen Respekt verdiehnt!!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Sollte es sich aber um die Motorleistung handeln, gemessen auf nem Prüfstand wie beim Kerner oder was ähnliches (Robbse, bitte nichts für ungut), würd ich mir an deiner Stelle nicht allzu viel drauf einbilden. Ein Ammerschläger würde dann so ungefähr 20,5 PS am Rad anzeigen. Aber wie schon gesagt: Solltest du mit deinen verbauten Komponenten diese Leistung erreichen; Maximum Respekt. Da müssen sich dann erfahrene Tuner mit deutlich größeren Vergasern, besseren Membranen, größeren Überströmern, schnittigeren Kurbelwellen und wesentlich besseren Auspuffanlagen vor dir ganz ganz warm anziehen. Und noch was: @Konny: Sollte der Kö irgendwann mal ein Club werden, was ich nicht hoffe, solltest Du in die Satzung diesen Paragraphen mit einfügen. "Wenn man neu dabei ist und dazu gehören will, muss man erst einmal den DonHK so richtig anpissen" Ein Bertolino, Electrics, Thomas G. etc sind dann im nu aufgenommen und bekommen einen Ehrenmitgliedspatch.1 Punkt
-
Definitiv geil! Wir hatten ja das Vergnügen das Teil in Live zu sehen, als wir die TS für mizuno1968 abgeholt haben. Gefällt mir wirklich sehr!!!1 Punkt
-
hier mal zwei interessante Artikel, einmal über die Filmindustrie http://www.gamestar....ilesharing.html und einmal Musikindustrie: http://www.delamar.d...verdienen-1926/ achso und dann natürlich die inoffizielle Hymne1 Punkt
-
Glaub ich auch. Die verglüht doch innerhalb 10 Sekunden...... Mein Lehrmeister hatte sich damals selber nen brauchbaren gebremsten Prüfstand gebaut. War ein alter Aussenborbmotor in nem ca. 1m³ Wasserbecken drin, Motor wurde mittels Kette an das AB-Getriebe verbunden. War etwas wilde bastelei, hat aber super funktioniert. Ach ja, Bilder hab ich keine, is schon 30 Jahre her, da gabs noch keine Kameras...... Gruß, Arthur1 Punkt
-
Schau mal hier hinein und bestell Dir auch gleich bei amazon mindestens ein Buch über Groß- und kleinschreibung sowie .Interpunktion.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
eindeutig vega/lui/luna/cometa beinschild!! passt viel besser zum polarisierenden gesamtkonzept des ganzen gaystühls.1 Punkt
-
wer uns seine Fotos uns Infos sendet, bekommt so wie das Team Roadrunner seine eigene Vorstellung auf der Webseite... DANKE!!!1 Punkt
-
W-Force und 3er sind ca. gleich. Aber bitte in Bar abkassieren bei Lieferung Erich Denn du weist ja : "Gleich und gleich gesinnt sich gern"1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Die W-Force kostet ein klein wenig Leistung im Vergleich zur V-Force 2 ! Mann kann diese aber leicht adaptieren so wies der Undi gemacht hat beim Falc..... Ich finde auch das man die jetztige Mehrleistung "NICHT" ! alleine, auf die neue Auslassform zurückführen kann da erstens diese Werte bereits zuvor schon beim Marco vorhanden waren,und zweitens eine kleine Änderung an der Steuerung das schon ausmachen kann. Ach übrigends Erich,sollten die 10 Stück nicht schon lange Lieferbar sein ?? Da kommst du dann ja dirket in Lieferverzug wenn dir gleich mal 5 Stück vom "Ron" abgekauft werden.,ich brüll mich ab1 Punkt
-
1 Punkt
-
gar keiner weil die grade aus sind, spass beseite: der normale Asso Aprilia Kolben1 Punkt
-
Sehr schön ich freu mich, werde aber erst Samstag gegen Mittag frühen Nachmittag aufschlagen, ick freu mir.1 Punkt
-
Richtig Kranker Scheiss, VPI Classic (Class 1) Ansauger für 19er vergaser1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Sparry, das ist kein Chat. Bitte benutze doch mal die PM funktion!!!1 Punkt
-
ich denke mal so machts sinn, da wurde ein wort vergessen! ps: manchmal mach ich mir schon sorgen, dass die gsf schraubergötter nicht zwischen den zeilen lesen können.... :wacko:1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
ne malossi-whoopdisc kommt noch... der corrado unter den pxen... wenn ich mal zeit finde und vor allem lust habe, bekommt der bock mal etwas zuwendung beim lackkleid und nen frischen anstrich - hauptsache hat dampf und klingt, "starts first kick", bringt mich durch den alltag und macht spaß - optik ist da weniger wichtig, muss allet nur leichtgängig flutschen und zuverlässig sein...1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Dieses Jahr schöne Fotos gemacht, nächstes Jahr mit dem Roller vor Ort....und klar ist da schönes Wetter!1 Punkt
-
"lagerluftfühler", das ist wohl in der motorsportbranche so was wie ein pferdeflüsterer.1 Punkt
-
1 Punkt