Update 18.05.2013: Nu mit 60/110er BGM-Kurbelwelle, auf dem Rückweg von Kulmbach hats mir die Kupplung zerlegt, rutscht und trennt nicht mehr, da kommt jetze wohl Sacchi-Kram rein. das muss dauerhaft halten. Update 31.03,2013: Nu mit BGM BigBox-Clubman, 26er OKO-PWK offen angesaugt, Sigma-Digitaltacho und Koso-DZM und am allerwichtigsten: einem schwarzen Kotflügel)... Geht gut (knapp 22 Nm bei vier-sechs-fuffzich, 17,5 PS bei knapp sechse), springt gut an. Neue Schaltstange, LTH-Kupplungsfedern etc. liegen hier schon, da gehe ich in einem Abwasch bei, wenn die 60/110er Welle da ist. Update 29.12.2012: Nu mit BGM-Zündgrundplatte, auf 2,0 Kilo abgedrehtes SIL-Lüfterrad mit GP-Wechselkonus in Reserve, falls und so, Vergaser isn 26er OKO PWK mit Ram Air, Auspuff isn AF-Clubman, Kupplung 4 Scheiben Surflex mit etwas härteren Federn und 20W50 von Tante Louise. Löppt schon mal janz jut. Update 18.12.2012: ENDLICH ZUGELASSEN! Update 15.1.2012: HU bestanden, mittlerweile isn 66,5er KEGRA-Stage 4 mit 30er PHBH drauf, für den PM25 fehlt mir noch der Halter, Dienstag, den 18.12.2012 war nun endgültig Termin zur Zulassung mit Wunschkennzeichen B-SX ..., leider mit viel zu breitem 22er Blech. Mal sehen, was nächstes Jahr kohletechnisch so geht, n Monza mit 60/110er Welle, MBGM-Clubman und 30er+ Gasfabrik und nem XXL-Tank für Langstrecken wäre fein. 1988er Orbar SX200E - E-Startloch am Block vorhanden - hat ne geringe Laufleistung - Recht guter Originallack, wird gerade schonend aufbereitet. Die linke LI-Haube werde ich noch gegen eine Serveta-/Orbar-Originalhaube im schwarzen Originallack tauschen. Alle mattschwarzen Lackpartien werde ich bis zum Anrollern am 1. Mai 2013 in hochglanz schwarz lackieren. - Alle Originalteile der Lenkerabdeckung liegen genau wie das Klotzrücklicht schön trocken in unserem Lager. Ach ja: ich hätte gerne so eine dieser lustigen Amiga-Auspuffanlagen... Wenn jemand son Dingen hat, bitte Meldung!