Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. dorkisbored

    Globaler Moderator
    3
    Punkte
    27.204
    Gesamte Inhalte
  2. wheelspin

    Members
    3
    Punkte
    11.687
    Gesamte Inhalte
  3. PXler

    Members
    2
    Punkte
    24.427
    Gesamte Inhalte
  4. sNoWmaX

    Members
    2
    Punkte
    6.227
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.01.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich habe die Info über den zu langen Fuß und Kolben jetzt noch mal im Startbeitrag editiert, hilft ja allen...
  2. Und wenn ich mich in einem Forum anmelde, sollte man die Grundlage an Freundlichkeit beherrschen. Oder sich eben im Vorfeld schlau machen wie das geht. Dafür sind wir doch hier. Einfach fragen, wenn einem nicht die richtigen Worte einfallen wollen
  3. Klar. Aber was sagt das über die 32mm Krümmerdurchmesser aus? NIX! Das ist so, wie wenn du im Leben mit 2 Frauen im Bett warst. Die eine ne Brünette ist total frigide, hat keine Phantasie und ist total langweilig. Die ander ne Blondine ist die totale Granate und du behauptest deswegen Blondinen wären besser im Bett als Brünette.
  4. Viton-Flansche fürn 200'er in Stahl gibts bald wieder von mir Max
  5. ist das auf dem gleichen motor? hast' schon öfter mal auspuffanlagen gebaut?
  6. Schweinerollbraten auf italienische Art.... Schweinerücken zu einem langen Fleischstreifen geschnitten und die Füllung vorbereitet. Alles in Würfel geschnitten: Gouda, getrocknete in Öl eingelegte Tomaten, Speck, Oliven, Champignons und scharfe Pepperoni. Mit Salz und Pfeffer sowie etwas Oregano evtl. Knoblauch abschmecken... Im Bräter Karotten, Lauch und Knollensellerie, dazu den rundherum angebratenen und gut verschnürten Braten. Ab in den Ofen bei ca. 200°C... Nach einiger Zeit mit trockenem Weisswein aufgiesen, ein Maggiewürferl und später noch einen Becher Sahne dazu. Bei einer Kerntemperatur von ca. 70°C ist der Braten fertig und schÖn saftig. In Scheiben geschnitten sieht man die Füllung schÖn. Dazu passen Nudeln oder einfach ein Baguette mit dem man die Sauce aufstippt. Hab das Gemüse nicht abgesiebt sondern in der Sauce gelassen, kann man aber auch passieren... Mahlzeit Max PS.: Was ist mit dem "Ö" los? Ö Ö Ö Ö, komisch, schreib da immer ein kleines "Ö"
  7. bei diesen frostig fröhlichen "Frühlingspreisen" sollte ich mal die GS3 dazustellen so VB 6,5t€ oder die PX für 4,5t€ (Scherz,Scherz,Scherz)
  8. Wenn dus schon selbst merkst: wieso machstes nicht einfach besser? Diese Satzzeichenignoranz und die Tendenz, nicht in ganzen Sätzen zu sprechen sind extrem unhöflich und ausschließlich auf Faulheit zurück zu führen. Ich bin alles andere als ein fehlerfreier Schreiber (vor allem seit die neue Rechtschreibung begonnen hat, mich zu verwirren) aber man merkt schon, obs jemand probiert oder ob er drauf scheißt. Probiers doch in Zukunft wenigstens.
  9. 1 Punkt
    erstklassige Veranstaltung..Gratulation und lG an alle!
  10. Anmeldung bis Ende Jänner 2012 unter [email protected] • Jeder kann seine Schätze direkt in der Halle neben der Show verkaufen! • Eine Biertischlänge kostet nur 5,- € • Biertisch und Bierbank werden von uns zur Verfügung gestellt. • Barrierefreier Zugang zu den Ständen. • Einlass für Aussteller ist am Samstag ab 8 Uhr. • Abbau sofort nach der Show (ca. 18 - 19 Uhr) - Am Sonntag ist die Halle geschlossen!
  11. 1 Punkt
    der schoeni ist ja ein lieber jung, der patricks kommt dafür aber anders rüber als ich dachte (positiv gemeint) und der gernot sieht so aus, als ob man mit dem nicht handeln könnte ist schon lustig, wenn man die jungs, mit denen man öfters mal im kontakt steht, auf bildern zu sehen bekommt! aber hübsch seit ihr ja alle nicht
  12. ich hab ne bessere Waage, als Du!
  13. 1 Punkt
    Der war nur warm angezogen :) (null)
  14. Komm, Frühsport http://www.youtube.com/watch?v=xGxDS10VAbg
  15. habe den eindruck, das man eine frau heutzutage eh nicht mehr für sich alleine hat, und wenn, dann nur auf zeit. klingt komisch, is aber so. deshalb lass ichs von vornherein bleiben - sonst wäre ich nun auf tour. was verläßliches gibt es nur noch im tv.
  16. 1 Punkt
    Später hatte ich mit etwas umdüsen 34,6PS u 27,5NM Kurve kommt noch!!! Auspuff war der 55er
  17. 1 Punkt
    ist den der erich nu auch mit seinem moppet anwesend? wo sind die bilders der dummen gesichter?
  18. versteh kein Wort...trotzdem sehr geil!
  19. Hahahahahaha! :wacko: http://www.youtube.com/watch?v=9au48DFuPYI
  20. 1 Punkt
    heute ist mal "fast ruhetag" hab nur die zwischenzeitlich angekommene einfahrvorschrift montiert. passt perfekt von der größe. sieht nur zu gut aus. es leider auch eine uv-schutzfolie drauf, daher kann man sie nicht künstlich altern. naja... samstag gehts weiter. hab heute nochmal beim verchromer angerufen. sachen sind fertig und werden wohl anfang der woche verschickt. passt also genau!
  21. Schreib ihm, daß Du den Präsi von den spanischen Hells Angels kennst und die seinen Standort schon rausgefunden haben
  22. so gerade gabs die antwort mit 27 foto´s - auch von den papieren Die VESPA SIDECAR VBB1T 1961 sind in Spanien, wo ich jetzt lebe. Also, wenn Sie es kaufen möchten, kann ich Ihnen von einem Kurierdienst schicken. Der Verkaufspreis der VESPA SIDECAR VBB1T 1961 ist 2600 Euro mit Transport-Service und Versicherung einschließlich Steuern an Ihre Adresse. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie mich bitte für weitere Details. Ich gebe Ihnen ein paar Bilder, die in einwandfreiem Zustand ist. Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie interessiert sind. MFG ich werde zurückschreiben, das ich fernfahrer bin und oft durch spanien fahre und das ding selbst abholen möchte - mal gucken was dann als antwort kommt
  23. Servus, den Lenker 2 hab ich jetzt zusammen, der hat einen "Anschlag" im Kopf d.h. das kurze Schaltrohr (Laut SIP das 85 mm Rohr)passt genau, geht halt nur bis Anschlag rein Problem bei Lenker Nr 1 ist das er diesen Anschlag nicht hat, welches Schaltrohr passt hier, bei SIP gibts 3 verschiedenen Längen. Hab mal das meiner ET3 genommen, das schat ca 2 cm in den Kopf rein?? Danke. e.
  24. lauft deutlich schlechter als drehschieber zudem bei etwas tuning arbeiten kommst du auf ganz strange bedüsungen beim si alles in allem nur für originale harmlose setups nichts für tunings mit si vergaser wie so membran si lml tuning abkackt sieht man am video langhub si membran vs normalhub ds details finden sich im vespaforum.at
  25. Update 18.05.2013: Nu mit 60/110er BGM-Kurbelwelle, auf dem Rückweg von Kulmbach hats mir die Kupplung zerlegt, rutscht und trennt nicht mehr, da kommt jetze wohl Sacchi-Kram rein. das muss dauerhaft halten. Update 31.03,2013: Nu mit BGM BigBox-Clubman, 26er OKO-PWK offen angesaugt, Sigma-Digitaltacho und Koso-DZM und am allerwichtigsten: einem schwarzen Kotflügel)... Geht gut (knapp 22 Nm bei vier-sechs-fuffzich, 17,5 PS bei knapp sechse), springt gut an. Neue Schaltstange, LTH-Kupplungsfedern etc. liegen hier schon, da gehe ich in einem Abwasch bei, wenn die 60/110er Welle da ist. Update 29.12.2012: Nu mit BGM-Zündgrundplatte, auf 2,0 Kilo abgedrehtes SIL-Lüfterrad mit GP-Wechselkonus in Reserve, falls und so, Vergaser isn 26er OKO PWK mit Ram Air, Auspuff isn AF-Clubman, Kupplung 4 Scheiben Surflex mit etwas härteren Federn und 20W50 von Tante Louise. Löppt schon mal janz jut. Update 18.12.2012: ENDLICH ZUGELASSEN! Update 15.1.2012: HU bestanden, mittlerweile isn 66,5er KEGRA-Stage 4 mit 30er PHBH drauf, für den PM25 fehlt mir noch der Halter, Dienstag, den 18.12.2012 war nun endgültig Termin zur Zulassung mit Wunschkennzeichen B-SX ..., leider mit viel zu breitem 22er Blech. Mal sehen, was nächstes Jahr kohletechnisch so geht, n Monza mit 60/110er Welle, MBGM-Clubman und 30er+ Gasfabrik und nem XXL-Tank für Langstrecken wäre fein. 1988er Orbar SX200E - E-Startloch am Block vorhanden - hat ne geringe Laufleistung - Recht guter Originallack, wird gerade schonend aufbereitet. Die linke LI-Haube werde ich noch gegen eine Serveta-/Orbar-Originalhaube im schwarzen Originallack tauschen. Alle mattschwarzen Lackpartien werde ich bis zum Anrollern am 1. Mai 2013 in hochglanz schwarz lackieren. - Alle Originalteile der Lenkerabdeckung liegen genau wie das Klotzrücklicht schön trocken in unserem Lager. Ach ja: ich hätte gerne so eine dieser lustigen Amiga-Auspuffanlagen... Wenn jemand son Dingen hat, bitte Meldung!
  26. 1 Punkt
    http://www.youtube.com/watch?v=ErkaM9IvZ7U
  27. 1 Punkt
    hier zwei Bilder meiner alten GL R.I.P.
  28. Owatrol hat so schlecht abgeschnitten weil es nicht wetterbeständig ist. Wie ich oben schon schrieb wird es auch von diversen Reinigungsmittelchen sowie Salzwasser ausgewaschen. Würd ich also bei nem Daily-Driver nicht als optimal erachten. Für ne Karre die immer in der Garage schlafen darf und auch sonst nur bei gutem Wetter Gassi darf ist das Zeugs durchaus zu gebrauchen. Vorteile sind, wie Rasputin schon geschrieben hat die Farblosigkeit in dünnen Schichten, weiterhin sehr hohes Spaltkriechvermögen sowie einfache Verarbeitung. Wenn man das Zeugs noch bei niedrigen Temperaturen verarbeitet dann bleibt es tagelang flüssig und kriecht derweil durch die ganze Karre. Viele Tips zur Auswahl und Verarbeitung der verschiedenen Mittelchen kann man beim Korrosionsschutzdepot nachlesen. Ich persönlich verwende bei meinen Rollern nur Mike Sanders. Öl und Fett rules. LG, Ölsau

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.