Zum Inhalt springen

...Es ist aus und vorbei


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Hab vorhin meinen geliebten 106 schrottreif gefahren ae_Peugeot_106_709_01.jpg

Bin mit nem Kumpel bei nem Kunden gewesen und haben seinen Pc repariert (ich hatte schon im vorraus keine Lust dazu)

Auf der Bundesstraße reagierte ich dann wie ein Fahranfänger...

Ein Golf vor mir verriss die Lenkung um die Abfahrt zu schaffen und der Typ der mir entgegenkam hatte Fernlicht an und fuhr recht weit auf meiner Spur....(ich hätte auf den Seitenstreifen ausweichen können)

Ich dachte das es nurnoch einspurig weitergeht, da ich die abstände zwischen Fahrzeug des entgegenkommenden und des Grünstreifens nichtmehr abschätzen konnte und trat voll auf die Bremse, die Kiste hatte kein ABS also machte es auch nichts das ich voll rechts ein geschlagen habe. Naja, ich rutschte auf den Grünstreifen, nahm einen Pfosten und ein Schild mit, kam aber noch 1m vor dem Großen Schild zum stehen (zum Glück ist dieses nicht auch noch auf uns drauf)...

Naja, das Getriebeöl lief aus, die Achse ist krum und der Kühler ist auch im Arsch.... Immerhin ist mir und meinem Beifahrer nichts passiert

:-D

Ed: mir dröhnt der Schädel...

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die chance dir ein männer-auto zu kaufen :-D

b

Naja, werd erstmal die Schäden an der Wallachei bezahlen dürfen ;-)

Das war ein Männer Auto :-D In dem ding hab ich 1999 mein erstes mal mit ner Frau geschlafen :-D

Die Kiste war selten kaputt, brauche nur 5L, fuhr sich wie ein Kart und naja.....

Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Versicherung zahlt bzw ich kann ihn der Versicherung abkaufen und repariere ihn selbst.... kann ja schließlich nicht viel schwerer sein, als ne Vespa zu restaurieren

das ist kacke.

bist versichert oder nur haftpflicht?

beim näxten auto kauf eins wo das lenkrad nicht beim beifahrer montiert ist.

Vollkasko

Ne, war kein Engländer ;) sah nur so aus wie der, mein kleiner

War schon schön :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und du durftest mit 14 schon Auto fahren?? :-D

..hehe ne, die Kiste stand im garten und da ich und meine erste große Liebe keine Lust hatten, uns ne Lungenentzündung zu holen, da meine Eltern im Gartenhäußchen schliefen, musste mal die Rückbank herhalten :)

Aber durch so einen bescheuerten Fahrfehler :uargh: :uargh: :uargh:

War kurz davor am nachdenken über ne Freundin und dann setz ich die Kiste in den Graben

ch glaub ER WURDE da entjungfert wink.gif

sie war 33, fleischerifachverkäuferin, getrenntlebend von ihrem cousin und sexbesessen biggrin.gif

--> sag ich ja F-R-A-U-E-N-A-U-T-O

b

Naja, die erste Vermutung stimmt, (sie war zwei jahre älter und hatte schon ein nettes Dekoltee :love: )

Inzwischen studiert sie Architektur... und ich häng noch am FachAbi :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quasi 13 Jahre alt... Du frühreifes Ferkel... :-D

Ne war Spätsommer, war schon 13 3/4 :-D

...Wie man seht können auch kleinwagen Männerautos sein :-D

Hoffe auf jeden Fall das ich meinen kleinen bald wieder habe, und zwar repariert... Dann spendiere ich ihm erstmal ne Komplette Lack und Innenraumaufbereitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne war Spätsommer, war schon 13 3/4 :-D

...Wie man seht können auch kleinwagen Männerautos sein ;-)

von einer älteren minderjährig in einem frauenauto gef**** worden zu sein is schon eine schwache argumentationsbasis für ein männerauto :-D

b

edith bemerkt: bhatte ersten sexuellen kontak mit 13 1/2 mit einer 15-jährigen in einem holzhaus auf dem spielplatz hinter dem pfarrhaus ... ich nehme aber abstand davon die örtlichkeit als petersplatz oder das häuschen als kölner dom zu bezeichnen :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, steck das ding in den Aktenvernichter und sei froh das du dir was anständiges kaufen kannst!!

Du bist doch keine 13, bzw. 13 3/4 mehr oder??

Hol dir jetzt was ordentliches, nen mintgrünen Golf 2 Rieger GTO Breitbau o.ä. mit Kenwood Aufkleber auf der Heckscheibe, mit sowas biste der König der Kleinstadt, aber mit so nem 106er tut man hier bei uns Parmesan raspeln.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei mobile rein, nen schöner 2er GTI mit Hauptschülerauspuff und ATS Cup geht bei 500 Euro los.

Das is noch Preis Leistungsverhältnis, damit kannste noch vorm Schuhgeschäft vorfahren, Cowboystiefel kaufen, und keiner fragt nach wieso! Mit sowas gehörste zu den ganz großen.

edit: ich selbst fahre auch sowas!! :-D:-D

Bearbeitet von Lucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Kon Kalle. War ja immerhin sein erstes Auto. Und an dem hängt man einfach. Auch wenns nur ein Franzose war. Ging mir mit meinem Fiesta damals auch nicht anders, nur dass uns kein Unfall sondern mangelde Ingeneurskunst aus Köln trennte! Die Kiste war nach 130tkm einfach am Ende. Seowohl vom Motor uns auch erst recht von der Karosserie her. wer schon mal Fiasco gefahren ist, weiß was ich mein.

Von dem her: Mein Beileid an Kon Kalle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war grade eben beim Autohaus und hab mir die Kiste mit dem Meister von unten angeschaut defekt sind (nach 3min begutachtung!!!)

Lenkgestänge

Querträger

Unterbodengruppe

Achse

Aufhängung

Stoßstange

Kühler

Motorblock

Getriebe

Jo.... SCHROTT! :-D(

Ich kann dich verstehen. Mir gings ähnlich. Fuhr einen alten Fiat Uno :love: :love: :love: . Ich hab ihn wirklich geliebt obwohl er "nur" ein Italiener war. Und dann fährt mir so ein blinder Penner in die Seite. Mit dem Ergebnis eines Totalschaden. Kauf dir ne billige Karre und steck den Rest deines Geldes in den Roller. So mach's ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information