Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fotos von SS 180 im Renntrimm

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zusammen

Für mein SS180 Racer Projekt, suche ich Bilder von SS180 die im Rennsport gebraucht wurden mit besonderen Lackierungen oder sonstigen Veränderungen.

gruss youngmod

Geschrieben

Supreme Motors SS200 (auf 200er aufgebohrt, TwoTone, 12V Elektrik, spezieller Fiberglas-Lenkerkopfaufsatz, 20 Stück gab's angeblich):

supremepic.jpg

So sah das aus:

supreme2.jpg

Und hier im "Test":

supreme3.jpg

SS Mona (SS90-Toolbox, Lampe Unten, auf 200er aufgebohrt, TwoTone, 12V Elektrik, Zusatzscheinwerfer) :

baldetpic.jpg

Hier alte Anzeige ohne Toolbox:

mona01.jpg

Woodford Z-Type (Ebenfalls aufgebohrt, 12V Elektrik, dicke Zusatzscheinwerfer, spezielle Lufthutzen an den Backen):

ztypepic.jpg

Grimstead (s.o.):

grim01.jpg

Noch ein Test:

grim08.jpg

Anzeige(n):

grim02.jpg

grim10.jpg

grim05.jpg

"Offizielle" Tuningstips (s.o. zum Tuningset):

analys01.jpg

gOI!les Zubehör:

nannucci.jpg

Die GayS-Fahrer nehmen sowas übrigens locker :-D :-D

2.jpg

Da langt a Bier, und ma is genauso schnell :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

Noch a paar 180er im Einsatz:

mersey.jpg

queen.jpg

pic2.jpg

stop.jpg

whoosh.jpg

race02.jpg

race01.jpg

group.jpg

dealer.jpg

AF himself (fieser Strip):

af.jpg

Modettez (Allda, Allda ... :-D):

stace.jpg

VCVD (schon damals entsetzt):

judge.jpg

SO stand der Kram im Laden:

egmaybe.jpg

Noch ein paar Anzeigen:

splash.jpg

govespa.jpg

michelin.jpg

thenewss.jpg

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

hat lacknase alles auf dvd gescannt. gottseidank hat er die gilbigen zeitschriften mal entsorgt. war ja wirklich zuviel. und dieser vanillegeruch..

:-D:-D

Geschrieben

"Vanille" ist zu beschönigend. Außerdem bappen die Seiten so nimmer zusammen, und einen Bildschrim kann man prima putzen. Und für Tastaturen gibt es eins a Folien :-D :-D

Road-Test (nebenbei: wenn der Typ hier nicht GANZ der _alte_ Altschüler ist, dann weiß ich auch nicht):

mm001.jpg

mm002.jpg

Und no ana:

sworldrt01.jpg

sworldrt02.jpg

Noch ne fiese Werbung:

govespa67.jpg

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

@solo: schön, gell..und das schönste : es fährt..

:love: :love: :love:

Geschrieben

:-D

:-D

Beste Vespa Ever. :love:

Geschrieben
[...]

Beste Vespa Ever.  :love:

Jo.

Dachte ich anfangs auch :-D

Geschrieben

ich auch. allerdings auch nur anfangs. *gg*

sagt mal hat schon mal wer so eine hurrican nachgebaut (lackmäßig)?

lg elmar

Geschrieben
  • Autor

@all danke vielmals, super bilder :-D

@JOB es gibt nur eine Vespa die besser ist, siehe avatar (GS160) :-D

was ich noch mehr suche sind bilder von vespas mit sponsorenklebern, michelin, castrol waren doch sehr aktiv in der scene, da sollte es doch eigentlich auch etwas geben, oder verbietet so etwas das britische understatement.

gruss youngmod

Geschrieben

ssvespablack_small.jpg

iomcastrolvespa_small.jpg

castrolrocket_small.jpg

3.-gbp jeweils

gesehen bei www.scooterproducts.com

..jede menge weitere aufkleber/wasserabzieher "vespa-club" / castrol / etc..

50er /60er jahre repros gibt es bei allstyles scooters in portsmouth.

:-D

Geschrieben
  • Autor

@tv200

du kennst wohl den allstyles auch von innen, letztesmal als ich dort war mit meiner px rollte sie nachher fast auf der felge, 2 kisten voll ware :-D

gruss youngmod

Geschrieben

Nur so nebenbei:

analys01.jpg

Die Angaben zur Messung des Kolbenlaufspiels sollte man sich hinter die Ohren schreiben, daran hat sich wohl (für alle Modelle danach) nichts geändert. Oder?

Geschrieben

@youngmod: ja. früher habe ich meine teile immer bei rafferty newman bestellt, dann

hat kev seinen eigenen laden aufgemacht. ein spitzen-laden, allstyles scooters!

top angebot (auch 2nd hand), super service, sehr freundlich und immer hilfsbereit bei jeder panne.

:-D

Geschrieben

Ja vielleicht jemand, der die ganzen Berichte durchgelesen hat... Meine SS208 is nix PX-Motor-Polini, sondern der, in den Berichten beschriebene Umbau. Fährt genauso wie im Bericht beschrieben. :-D

wayne4.gif

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ähm ich weiß , das hier ist uralt :thumbsdown:

aber

aus gegebenen Anlass

wäre es möglich die leider fehlenden Bilder wieder ans Tageslicht zu bringen ?

ich würde mich freuen und schon mal danke sagen

ciao thomas

  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

gerade auf der F-Platte zwei Woodford Z-type SS Bilder gefunden:

post-3232-0-34196200-1356954406_thumb.jp

post-3232-0-37904500-1356954598.jpg

Geschrieben

genau tom.

zoags hea de geile mopettn. :wheeeha:

mfg und a guats neichs aus dem inn4tel

alf

Bearbeitet von major

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.