Zum Inhalt springen

MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007


px150

Empfohlene Beiträge

mc07.jpg

Die Regeln:

* Gas ist rechts

* geschaltet wird von Hand über Seilzüge oben links

* vorn & hinten 10"

* Zwei Takte

* Kettentrieb ausschließlich in geschlossenen Gehäusen erlaubt

* Jeder Roller hat einen funktionierenden und möglichst lärmdämmenden Auspuff

* Weder Zuschauer, noch Starter können Regressansprüche stellen

* Jeder ist für sich und sein Handeln in vollem Umfang selbst verantwortlich

Für dieses Jahr haben wir eine schöne Strecke in einem alten Ziegelwerk ausgesucht welche meiner Meinung nach noch mehr Spass machen wird!

Die Rennstrecke wird wohl ähnlich der vom letzten Jahr sein:

* 400m Rundkurs

* Sprungmöglichkeit

* Bergabpassagen

* nicht ganz so matschig!!!

* Strecke wird mit rotweißem Flatterband klar gekennzeichnet

Genaues je nach Wetterlage und Starterfeld.

Hier das Topic vom letzten Jahr!

Ziegelei Hess (Ameisenbühl 40, 71332 Waiblingen)

Abfahrt Waiblingen Süd und dann immer den Schildern zum Industriegebiet Ameisenbühl folgen.

Parken kann man direkt auf dem Gelände der Ziegelei Hess.

13.00 Start der Veranstaltung

Es gibt Glühwein für 0,50EUR, Bier für 1.-EUR, Schnaps für 1.-EUR, Antialk und heißen Tee für 0,50EUR.

Weihnachtliches Gebäck in rauhen Mengen gibts für Lau! Wohl bekommts! :-D

14.00 Start des Rennens

16.30 Ende auf dem Crossgelände (wird ja eh dunkel).

17.00 Pokalverleihung

in der Pizzeria Romagna (Fronackerstraße 33, 71332 Waiblingen) ca. 2 Min vom Crossgelände entfernt. Dort ist für güngend Leute auf "Crossmas" reserviert.

ab 22.00 After-Crossmas-Party

im KellerKlub (Rothebühlplatz 4, 70173 Stuttgart-Stadtmitte) mit den Superhonks aus St. Pauli die uns mit Rock'n'Roll und Punk beglücken!

Tip an dieser Stelle: Direkt das Herrengedeck bestellen! :-D

Und nochmals: Die ganze Veranstaltung ist kostenlos!!! Kein Eintritt, kein Startgeld oder sonstwas!

Wer sich beim Crossmas artig nen Stempel bei mir abholt kommt mit diesem Abends kostenlos in den KellerKlub!

Bei Fragen, Orientierungsschwierigkeiten oder Liebesbekundungen erreicht ihr mich auch unter null-eins-sieben-zwei/neun-drei-vier-acht-eins-acht-acht!

Lasset die Spiele beginnen! :-D

Philipp

Stuttgart Scooterists

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen,

Wir werden am Start sein denke ich wenn wir nicht morgen unsere Teile selbst bei uns schrotten....

anbei noch mal die Infos falls jemand morgen noch nichts vor hat und gerne noch vor dem MERRY CROSSMASS Nr. 3 eine Übungsfahrt einlegen will...

Hallo @ all...

also der Countdown läuft zum GROSSEN FREUNDSCHAFTS CROSS in Großmehring.

kurze Programmübersicht:

> Teffen in Großmehring ab 13:00 Uhr (Weinzirl-Weiher)

> Dann Fahrt zum Gelände (offizielles Quard/Crossgelände mit allem drum und dran) und Fahren bis das BIER kommt

> Ab 16:00 Uhr ca. zusammenpacken wieder rüber an den Weinzirlweiher und GRILLEN und BIER bis der Arzt kommt.

> Unser Wirt vom Treffen wird hier seinen Grill reaktivieren und Getränke bereitsstellen.

(Ich denke das bekommen wir für den kleinen pauschalen Unkostenbeitrag hin

ACH JA:

WICHTIG: Geb mir doch kurz nochmal ne kurze Rückinfo wer alles kommt. nur Zwecks der Planung.

PS: Gefahren wird auf EIGENE Gefahr und Risiko bis der Tank leer ist :-D

Grüße aus Ingolstadt

Sprintjockl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es diesmal ein Starterfeld von jeweils 4 Fahrern geben wird.

Eines wo alle fahren natürlich auch wieder.

Und ich hoffe dich diesesmal auch am Start zu sehen!

ES kommt und fährt wieder!

Yeeehaww

Bearbeitet von Flecs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah diese Woche abends einen Stonehead, der seine V133-Blechkaskade mit Stollenreifen ausrüstete. Mir scheint, er will den Titel zurückholen in´s Ländle. :-D

uiuiui, ob das klappt? jungs der peter is gaskrank, sozusagen ein digitaler fahrer. entweder 0 oder 1 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit... Da hab ich Weihnachtsfeier mit der Firma.... :-D

boah fuck off, ich hab auch grad gecheckt, daß ich am 15. weihnachtsfeier hab...aber eigentlich egal, weil ich mich dann bei euch einfach warmtrinke :-D abend is halt dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information