Zum Inhalt springen

Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!


Empfohlene Beiträge

Jawoll, dies Jahr ist es soweit: der 1. Run vom Club Lüdinghausen

Run am Kanal

wir bieten:

-herrlichen, gepflegten Zeltplatz
-bademöglichkeit DIREKT am Platz!
-feste Toiletten, Duschen(!)
-unglaubliche Fungames
-zwei top-Nighter mit spitzenmäßigen DJs
-moderate Bierpreise
-münsterländer Spezialitäten vom Grill
-leckes Frühstück

.

.

.

Das Ganze in LÜDINGHAUSEN (südlich von Münster) direkt am Dortmund-Ems Kanal!

Flyer%20klein.jpg

Beschreibung von der A1:

Abfahrt ASCHEBERG, Richtung Lüdinghausen (B58, ca 10km) dann in Lüdinghausen im Kreisverkehr die zweite Ausfaht raus, an der nächsten Kreuzung RECHTS, über die nächste Kreuzung, durch einen Kreisverkehr, dann an der nächsten Kreuzung LINKS, dann nächste Möglichkleit RECHTS und ganz lange der Straße folgen, über die erste Kanalbrücke und dann einfach nurnoch RECHTS

die Beschreibung von der A43:

Abfahrt DÜLMEN-NORD, weiter auf der B474 Richtung LÜDINGHAUSEN, zweite Ampel links Richtung Hiddingsel, ca 4km geradeaus, dann rechts Richtung LÜDINGHAUSEN, der Straße folgen, dann links Richtung LÜDINGHAUSEN, und einfach der Straße bis zum Kanal folgen.

ausreichend viele Schilder wird es natürlich geben

bei Fragen: null-eins-sechs-null fünf-zwei-acht-sechs-null-eins-sechs

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den 1.Club Lüdinghausen kenn ich jetzt auch noch nicht, aber was nicht is, kann ja noch werden! :-D

Würde sagen die Strecke ist zu schaffen, ein Badesee am Platz machts noch einfacher sich zu entscheiden, würde sagen ich komme wohl rum!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Badesee

Entweder ist es der Dortmund Ems Kanal oder ein stillgelegter Arm davon

1A Wasserqualität - vielleicht n bissken Trüb aber sonst prima

Was wird denn gegrillt?

Münsterländer Spezialitäten = Töttchen und Mettendchen und so :-D:-D

Ich freu mich....(Falls ich euch irgendwie unterstützen kann - meldet euch)wenn alle anderen helfen, trink ich lieber.... :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Club Lüdinghausen ist ein Rollerclub, mit Leuten, hauptsächlich aus Lüdinghausen, die allesamt regelmäßig Scooter-Runs besuchen, somit für Schubladendenker als SC einzustufen sind. "

Reicht dir das :-D

Flyer kommt im laufe der Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloo?!

was trinkt man denn im schönen schönen münsterland???

körnchen latürnich.

oder mariacron und korn gemischt, auch mariakorn genannt, aber frag mal den speedyghost oder tv175:whistling:

latürnich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Club Lüdinghausen ist ein Rollerclub, mit Leuten, hauptsächlich aus Lüdinghausen, die allesamt regelmäßig Scooter-Runs besuchen, somit für Schubladendenker als SC einzustufen sind. "

Reicht dir das :-D

Flyer kommt im laufe der Woche

SC oder VC ist mir doch egal! Wollte nur hören watt für'n Klub, hab noch nie von euch/denen gehört!

Hört sich jedenfalls gut an, ich schreibs mir mal gleich in den Kalender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information