Zum Inhalt springen

Samir

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Samir

  1. Samir

    Samir

  2. https://www.hotjazzclub.de/veranstaltung/northern-soul-ska-allniter-reloaded/ https://de-de.facebook.com/soulnighter/
  3. https://www.hotjazzclub.de/veranstaltung/northern-soul-ska-allniter-reloaded/ https://de-de.facebook.com/soulnighter/
  4. Moin zusammen, heute abend legen Bochi und ich im heißen Jazz Klub auf, wie immer so ab 23h; vorher spielt wohl Prof. Richie mit irgendsoner Jazz-Blues-Swing Combo (Vielleicht was für Gerrit..., so ab 40 man weiß ja nie) Also wer Spaß hat, vielleicht bis heute abend... Grusz Samir
  5. danke Dir und auch von mir alles Gute.... muss ma kneistern, wo man hier scootering kopen kann... hab schon mehrere Hinweise erhalten...
  6. Samir

    Der Samir wird ALT!

    danke danke jongs... bin ab dem 10/12 in MS und wie's aussieht, wird es ein Wochenende vor Weihnachten einen Luna Bar Gedenkabend geben mit Otto, Bochi und mir und wahrscheinlich noch anderen ehemaligen Schallplattenunterhaltern (Tommy, etc...), natürlich in der Luna Bude... Also mal Ohren aufsperren... bis dahin mit besten grüszen von der Seine... samir
  7. tach zusammen, so, die feier war ja ziemlich feucht fröhlich, und es stimmt, hatte eigentlich geplant mit dem ersten zug zurück zu fahren, allerdings hat mich einer der veranstalter bzw. dessen gattin mit ner karre bis ins zentrum nehmen können. sonntag war ich dann ziemlich platt und hab s vorgezogen mit ner freundin über die champs elysees zu flanieren, köstüm schau is ja eh jedes jahr das gleiche.... ein riesen dank und ein großes hallo geht bei dieser gelegenheit nochmals nach hamburg an alex, david und erik(was is passiert???!!???) für die freundliche mitnahme.... in diesem sinne
  8. tach bert, tach zusammen, bin auch von der partie... fahre freitag morgens von münster los, falls jmd mit will, eben bescheid sagen. gruß samir.
  9. hm, scheint sonst irgendwie keiner fahren zu wollen, ich denk mal ich spar's mir auch ein, oder ich fahr vielleicht spontan mit m auto von mannheim aus......
  10. Tach zusammen, wollte mal fragen, ob jemand aus Richtung Münsterland/Ruhrgebiet/Niederrhein nach Belgien fährt. Würde evtl. auch fahren.... Grusz Samir.
  11. tachchen, bin am we in ms, hab von bochi gehört et sei ne gute party heute, o-ton bochi: "Heute Abend ist Eröffnungsparty von Killcut in der Petulia Wohnbar, das wird bestimmt recht cool ..." bei sonstigem alternativprogramm, einfach durchklingeln, bis denn
  12. Tach Tobi und alle anderen, wie sieht's aus mit Freitag, Richtung PB? Ich würde für die Münsteraner Fraktion vorschlagen sich nachmittags / früh abends in Handorf (Gartencenter) oder auch gerne vorher bei mir zu treffen. Mit dem Rest vom Club LH muß ich n Treffpunkt noch abklären, aber wahrscheinlich trifft man sich wie letztes Jahr anner Kathedrale in Sendenhorst. Schönen Gruß und immer treu bleiben! Samir.
  13. "Käpt'n, weisse wat, schön datte wieder da bis, jetz können wa endlich mim Schiff nach Hause fahrn" ... Ach, Ihr habt se doch nich mehr alle....... Viel Spaßß in Holland und trinkt einen für mich mit, muß mal wieder lernen. Übrigens, wenn Ihr hier schon mit Pseudofremdwörtern um Euch schmeißt, loser schreibt sich mit nur einem O. Und "Verlierer" klingt außerdem viel besser. hahahahahahahahaha sehn uns in PB...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information