Zum Inhalt springen

Allg. Computerprobleme

Rechnerprobleme, die nichts mit dem Vespa Lambretta Forum zu tun haben


2.184 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 580 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 895 Aufrufe
    • 61 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 666 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 457 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 899 Aufrufe
  1. *exinjs*.*.exe

    • 4 Antworten
    • 786 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 508 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 519 Aufrufe
  2. Frage an die PS2 HD Zocker

    • 0 Antworten
    • 444 Aufrufe
  3. Vespa Px in 3D

    • 3 Antworten
    • 747 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 649 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 487 Aufrufe
  4. remote desktop

    • 14 Antworten
    • 773 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 655 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 560 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 596 Aufrufe
  5. Ebay geht ned

    • 5 Antworten
    • 591 Aufrufe
  6. gif verkleinern

    • 6 Antworten
    • 650 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 520 Aufrufe
  7. Geht Tripod grad nich?

    • 0 Antworten
    • 377 Aufrufe
  8. MPC Dateien

    • 3 Antworten
    • 513 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 496 Aufrufe
  9. AutoCAD 2005

    • 10 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 554 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Thema hatte ich auch. Ich habe alles durchprobiert - am Ende haben die Doppel-Scheiben von Nord-Lock eine dauerhafte Lösung gebracht.    Schade, daß der Trip schon rum ist - hat so viel Spaß gemacht zu lesen und in Gedanken ein bisschen mitzufahren.
    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
    • Wenn bei 1/4-1/3 zu fett läuft mit nen 38 vshb… wo würdet ihr Hand anlegen ? B38, Schieber 40,hd165,k57 Mitte und dq265
    • Ist schon fast 30 Jahre her. Da habe ich einiges in Kauf genommen!  (MIttlerweile habe ich meine Ansprüche weiter gesenkt und würde - maximale Anspruchslosogkeit ihrerseits vorausgesetzt- sogar Avancen aus dem südlichen Nacbarland in Betracht ziehen...)
    • Schön, dass du wieder heil gekommen bist. War ein bisschen wie selber unterwegs sein, wenn man deine Bilder und Kommentare gelesen hat. Danke dafür
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung