Jump to content

Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta

Hier werden Rollerteile oder Roller getauscht und verschenkt

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

9,411 topics in this forum

• 6 replies
    • 839 views
    • 3 replies
    • 692 views
    • 0 replies
    • 447 views
    • 0 replies
    • 499 views
  1. Tausche Sito+

• 13 replies
    • 836 views
    • 3 replies
    • 718 views
    • 11 replies
    • 916 views
    • 0 replies
    • 589 views
  2. RZ down and forward

• 2 replies
    • 672 views
    • 1 reply
    • 740 views
  3. sprint rundlenker

• 0 replies
    • 531 views
    • 4 replies
    • 935 views
  4. Altreifen

• 5 replies
    • 859 views
  5. wetterscheibe px

• 13 replies
    • 944 views
  6. PX Sitzbankbügel

• 2 replies
    • 648 views
    • 7 replies
    • 953 views
    • 9 replies
    • 923 views
    • 2 replies
    • 899 views
    • 12 replies
    • 972 views
    • 2 replies
    • 718 views
  7. Serien-Fuffizylinder 1 2

• 35 replies
    • 2.3k views
  8. E-Mail Adressen!

• 2 replies
    • 831 views
    • 7 replies
    • 792 views
    • 1 reply
    • 669 views
    • 5 replies
    • 742 views
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• So. Karre läuft endlich. Remstal - Stockach und zurück an Pfingsten war Jungfernfahrt. Damals mit BBT2 war schon ganz gut, aber irgendwas hat gefehlt. Letzte Woche haben wir meine alte Polini Box wieder geflickt (Gruß an @Zipzack) die auch hier, wie bei vielen anderen Motoren eine sichere Bank darstellt. Mit dem oben erwähnten GS-Kolben kommen durch etwas mehr Kompressionshöhe die Steuerzeiten ein wenig runter, was mir grundsätzlich ganz gut gefällt.     Infos zum Motor sind im Diagramm. QS 1,5 mm Verdichtung 10,97:1 Vergaser (PHBH28) ist inklusive Bedüsung 1:1 von meinem 230er Polini Motor übernommen, der Wechsel von der 131er HD auf eine 128er (ohne Filter) brachte 0,2 PS. Ich hab dann die 131er wieder reingeschraubt und das Thema abgehakt. Das passt. Dauervollgas über mehrere Kilometer auf der Bahn sind kein Problem. Zündung steht (ohne Gewähr!) auf 19° statisch.   Als nächstes kommt mal die mitgelieferte Membran auf den Zylinder und anschließend bekommt er mehr VA. Bin gespannt.   Mein Prüfstand zeigt ca. 0,3 PS weniger an als ein P4.    
    • Die Suche nach dem V50 OLack Seitendeckel geht weiter. Azzurro Chiaro ist ein sehr helles Blau. Gerne auch stark patiniert. Freue mich sehr wenn jemand etwas anzubieten hat! 
    • Push Push aaaahhhh. Bei einem Angebot von MrBee (trotzdem danke!) war ich Dummkopf leider zu langsam - daher suche ich weiter nach:  Seitendeckel V50 Azzurro Chiaro (hellblau) in Olack, gerne auch stark patiniert. 
    • Ist perfekt gelaufen . Ca. 1500 km abgespult und kein Ausfall.  Die Briten war von dem Dämpfer begeistert. 
  • Create New...

Important Information