Zum Inhalt springen

inter50ssr

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von inter50ssr

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Noch gut für den Sommer oder fürn Burnout bis es knallt. Eigentlich zu schade zum wegwerfen. Profil geht noch. Alle zusammen 10 Euro plus Porto. Wenn Ihr Bilder wollt, klickt auf inter50ssr da ist die Email. [inter50ssr]
  2. Hallo der Ausschnitt muss gefüllt werden. MfG [inter]
  3. OHA!- WAS IST MIT DER LAMPE PASSIERT ? Was isse jetzte mitte de Messeschmitte zusammebaue?
  4. Danke, ich sende Dir dann Briefmarken, wenn Du dich entscheidest, dass Du das machen willst.
  5. Du kannst auch auf inter50ssr klicken
  6. Mist, kannst Du wenigstens ein klein wenig erkennen? MfG inter
  7. Fiesta XR2 EUR900 und eine echt gute Hifianlage ist auch dabei (Radio, MD, CD-Wechsler, also alles) Winterreifen schon drauf, den Wagen wirst Du auch wieder los! Willst Du ein Bild? MfG inter
  8. Mensch das tut mir leid. Aber ist denn dann ein Blinkerschalterdeckel übrig, den Du nicht mehr brauchst? Ich suche so etwas. Vielleicht kannst Du mir den günstig abgeben? Ein kompletter Schalter kostet ca 20EUR, wenn ich richtig informiert bin. MfG inter
  9. Motor ist in Teilen, sagt nix
  10. Also: Da sind dicke Gummileisten um die Backen. Und deshalb hat der Roller nicht so Beulen. Das ist schonmal das Gute. Dann ist der vordere Reifen noch sehr gut, übrigends suche ich noch mehr gute Reifen. Dann ist das Steuerkopflager super, und das heist schon was, ist nicht selbstverständlich. Wer den neuen Katalog von ROLLERLADEN gelesen hat, weis, wie mies ein Smallframer sein kann, und so ist der hier nicht. Man kann sich einen fahrbaren Roller daraus bauen, oder aber auch einen SUPERDUPER-SPRINTENDEN-HOCHGESCHWINDIGKEITSRROLLER mit Tüv. Das kann man nicht so gut, wenn der Roller schon fix und fertig aufgebaut ist. OK MfG inter
  11. stimmt, doch das nächte Bild ist dann genauer, bitte auf inter50ssr klicken Danke für Schreiben MfG inter
  12. OK, wie macht man das mit den Bildern? Hier stelle ich auf persönliches Bild erstmal ein neues ein, bitte auf inter50ssr klicken-- Da hat der Vorbesitzer einfach Blinker eingebaut. Das sind vermutlich PKblinker, aber wie man sieht, ist der Roller keine PK OK, Danke für deine Info MfG inter
  13. Danke für Statement MfG inter
  14. Doch, das Ding hat eine Blechkaskade, werde mal ein nächstes Bild als persönliches Bild zum anklicken auf inter50ssr einstellen. Danke für die Schätzung, alles Gute MfG inter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information