Zum Inhalt springen

Tausche PX Gabel mit alter Scheibenbremse


Empfohlene Beiträge

Also ich tausche hier eine PX Gabel mit Bitubo, alter Grimeca Scheibenbremse, Sportschutzblech und dieverse Ersatzteile für die Bremse. Hätte dafür gerne eine Lamy Gabel, die schon passend für PX umgebaut ist muß keine Scheibenbremse haben oder eine passende TPH Gabel. Einfach mal alles anbieten.

Hans - Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He SchlauwiSchlumpf - wenn das mal alles immer so einfach wäre bei eGay..

Die verchromte mit innenliegender Scheibe und Zusatzdämpfer ging ja für lächerliche 350,- Euros über den eBay Tresen, is ja auch nicht zu teuer für ein gebrauchtes Teil wo man vorher nur ein Foto gesehen hat....

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He SchlauwiSchlumpf - wenn das mal alles immer so einfach wäre bei eGay.. 

Die verchromte mit innenliegender Scheibe und Zusatzdämpfer ging ja für lächerliche 350,- Euros über den eBay Tresen, is ja auch nicht zu teuer für ein gebrauchtes Teil wo man vorher nur ein Foto gesehen hat....

- schmied

hab sie nicht bis zum Ende angeschaut... mir fällts nur auf, das in den letzte Monaten recht häufig welche drin sind, war auch mal eine Trommelbremse mit Allem (und Scharf) auf PX umgebaut für glaub 150? sofortkauf, bietet nur leider meist irgendein Vollidiot dann 1? drauf und dann nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mir fällts nur auf, das in den letzte Monaten recht häufig welche drin sind,

Könnte es , nur mal so eine Vermutung, sein ,das die ganzen Hirnis, die die Gabeln verhunzen, obwohl ihnen vorher gesagt wurde das das nur das Fahrverhalten verschlechtert, ebendieses nach der ersten Fahrt feststellen, und deswegen der Schrott bei e-bay landet ? Nur mal so eine Idee ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe durch einen Zufall eine TPH Gabel bekommen... :-D

Nun steht das gute Stück schon bestimmt zwei Jahre in der Garage. Kann zu den Fahreigenschaften leider nix sagen!?! Habe allerdings keine Lust und Zeit mehr sie zu verbauen. Bin auch von dem ganzen Umbaukram abgekommen... Fullbody und scheen musse sein. Aber jedem das seine... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information