Zum Inhalt springen

unbrauchbaren kleinkram gegen porto


Empfohlene Beiträge

hallo leute!

da ich jetzt bei meinen eltern ausziehe und nicht mehr in keller, garage und sonst wo lauter kram rumfliegen lassen kann, muss ich mal langsam n paar sachen hier loswerden, die ich nicht mehr gebrauchen kann. ich hab mir gedacht, ich verschenk das, weils eh für die meisten nicht attraktiv ist. also porto rüber (oder abholen in Essen) und dann gehört der kram euch. handelt sich dabei vorwiegend um originale V50N spezial (dt. 40 km/h version, bj. `76) teile:

original auspuff ,nicht durchgerostet, mit original krümmer

original kurbelwelle (alte)

original zylinder, ohne kopf. wahlweise mit kopf, muss nur stark gereinigt werden, weil er zwischendurch zum aschenbecher wurde (kolben ist unbrauchbar umfunktioniert worden)

original primär

Blinker (orange): zweimal vorne wie PX blinker, zweimal hinten ergonomisch angepasste backenblinker

hauptständer (federn muss ich mal gucken)

trittleisten

SHB 16.10 vollständig (stutzen usw.), ohne luftfilter

ausgelulltes original federbein hinten mit puffer

ausgelulltes original federbein vorne

da ist noch ne menge anderer kleinkram, ich guck mal nach.

und zu kaufen gibbet noch:

Polini rechts, neuwertig, für V50 kurzhub

sportsitzbank für PX, form ähnlich super corsa, roter glitzerbezug, sitzfläche stark abgenutzt, mit schlüssel und sitzbankzapfen.

original V50 gabel&schwinge mit 1/2 altem dreifach verstellbarem SCK carbone federbein (montiert) und schwarz lackierter bremstrommel

V50 gepäckfach, "diebels-grün" lackiert, klappe entlackt und daher mit rostschicht, inkl. passendem schlüssel, mit gepäckfachgummi

preise nach absprache per pm.

bescherung ist nach absprache per pm.

Cheers!

Julian

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man alles abnehmen, oder rennst du auch oefters zur post? haette naemlich den gaser ganz gerne ( und schelle, odr was halt dabei ist)...

ansonsten kannst du mir ne kiste zusammenstellen mit muttern, schellen, stehbolzen und so kleinkram, weil mir da ne menge fehlt (wenn du halt sowas loswerden willst und ueber hast).

Bearbeitet von Kaskade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

ich war jetzt wegen umzugsstress ein paar tage offline und mein posteingang ist voll mit pms von leuten, die was von dem kram haben wollen. ich komme im moment nicht dazu, mich um sowas zu kümmern. das soll allerdings nicht heissen, dass sich hier irgend jemand umsonst gemeldet hat. ich denke, nächste woche wird der größte teil der arbeit getan sein und dann kann ich mich mal wieder diesem forum hier richtig widmen und mich um die ganzen anfragen kümmern und kontakt mit allen aufnehmen, die mir geschrieben haben. also bitte noch etwas geduld. was für lau ist kann ja ruhig etwas dauern... :-D

also bis die tage!

Cheers!

Julian

P.S.: wer ein stück vom kuchen abbekommt kann sich auch gerne per runbier in holland bei mir bedanken... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo Leute!

ich möchte alle, die sich bei mir gemeldet haben, noch um ein paar tage geduld bitten. der umzugsstress ist doch noch nicht ganz vorbei, das wochenende war wieder hart in holland und ich muss mich im moment noch um so juristische sachen kümmern, weil ich scheisse gebaut habe. und die gehen vor. ich werde mich definitiv sobald ich zeit dazu habe um die ganzen anfragen, die per pm kamen, kümmern !!!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information