Zum Inhalt springen

Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta

Hier werden Rollerteile oder Roller getauscht und verschenkt


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


9.402 Themen in diesem Forum

  1. Tausche PX Dropbar

    • 1 Antwort
    • 375 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 438 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 454 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 418 Aufrufe
  2. Spannungsregler

    • 7 Antworten
    • 435 Aufrufe
  3. v50 mono sitzbank gegen

    • 15 Antworten
    • 845 Aufrufe
  4. Garelli mit Halter

    • 0 Antworten
    • 295 Aufrufe
  5. fuffi gegen mehr hub

    • 0 Antworten
    • 398 Aufrufe
  6. Yamaha Neo`s 50 gegen

    • 10 Antworten
    • 773 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 952 Aufrufe
  7. PX und V50 Teile .....

    • 1 Antwort
    • 576 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 447 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 591 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  8. Verschenke VNB 5T Motor

    • 21 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 520 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 297 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 369 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 542 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 357 Aufrufe
  9. Schließ mich!

    • 1 Antwort
    • 492 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 762 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 581 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 670 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 496 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information