Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Renault 5 Campus 5 Türer

Featured Replies

Geschrieben

Heute schon an den Winter denken !

Möchte meinen R5 Campus loswerden. Hat lang TüV bis nächstes Jahr ( und bekommt den auch locker wieder ). Diverse ( teure) Teile neu bzw. neuwertig Auspuff , etc. Der Gute hat erst 144tkm gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen. Supergeringer Verbrauch, geringe Unterhaltskosten, Reifen gut. Und ausnahmsweise mal nicht rot sondern edles Gendarmiere-dunkelblau.

Beule in der hinteren Tür Fahrerseite und keine Heckklappenabdeckung sind die beiden Minuspunkte die mir gerade einfallen...

Dafür hätte ich gerne irgendwas Rollermäßiges. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit einem geklemmten 135er DR und so einem Kokollores.

Bin flexibel ob schöne, fahbereite V50, abgebrochene Lambrettarestaurierung/Komplettmopped ( gerne Serie3 Li !!), irgendein fahrbereites Kippelmopped>78 oder was zerlegtes davor. freu mich auf Überraschungen..

Standort ist östliches Ruhrgebiet....

• 4 Monate später...
Geschrieben
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit einem geklemmten 135er DR und so einem Kokollores.

Schade, ich wollt dir gerade meinen anbieten! :-D

Geschrieben
Schade, ich wollt dir gerade meinen anbieten!  :-D

Hast Du mal auf das Datum geschaut oder bist Du immer etwas langsamer???

Geschrieben

1. Man kann es versuchen!

2. Wenn das Thema nicht geschlossen ist, kann man auch was dazu posten.....oder??

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

So - der Winter ist vorbei. Die ersten Übernachtungen, neben dem Roller, haben statt gefunden. Das Auto ist jetzt überflüsssig. Nehme alles in Zahlung gerne auch PX :-D . Freu mich über jedes Angebot !

Der Wagen hat den Winter glänzend und zuverlässig überstanden und für dickes Geld letzten Monat noch neue Bremsen hinten bekommen.....

Neben den obligatorischen Lambretta-teilen würde ich auch gerne gegen eine PK 50 ( egal ob XL ; XL2...) tauschen

Geschrieben

Stell doch mal Bilder und genauere Daten rein.

Mich würde auch interessieren, was du so an Steuern und Versicherung zahlst.

Layman

Geschrieben
  • Autor
Mich würde auch interessieren, was du so an Steuern und Versicherung zahlst.

Steuern vom Günstigsten wegen Kat etc. - Versicherung ist ja von Region zu Region/ Versicherungsnehmer etc. unterschiedlich. Ich fahr mit 35% und zahl deshalb so gut wie nix- Ich such morgen mal die Schlüsselnr. raus, dann kann das jeder bei den Online-fritzen für seinen individuellen Fall checken

MfG - Bilder muß ich mal gucken , ob das hin haut.... Kann ich aber bei echtem Interess per mail schicken