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GEKLAUT!

Informationen über gestohlene Vespa und Lambretta Roller


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  1. vespa 150 sprint

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  2. xxx bitte schließen! 1 2

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  3. KTM GS 250

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  4. Alarmanlagen... 1 2 3 4

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  5. Tatort: München Au

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    • Ich habe eine Lambretta LD125, Bj.1953. Um den Kondensator zu wechseln, möchte ich das Polrad abziehen. Trotz massiver Kraft auf den Polradabzieher bewegt sich das Rad keinen Millimeter. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Maximale Kraft, bis irgendetwas passiert, oder mache ich vielleicht etwas falsch? (Mit einem normalen Abzieher habe ich Angst, dass ich das Polrad schrotte) Hier wäre ich um Hilfe/Tipps sehr dankbar. Besten Dank im Voraus
    • Ich hab beim kantonalen Techniker für Homologationen etc die Auskunft bekommen, dass das bei Einzelabnahmen ohne Typgenehmigung eben nicht möglich ist sondern immer der ganze Sums nötig ist. Inclusive EMV, die der Typ übern dicken Daumen mit 10k CHF taxiert hat.   Das ASTRA in Bern schreibt dazu « Das ASTRA ist zuständig für die Zulassung von Personen und Fahrzeugen in den Strassenverkehr sowie die Verkehrssicherheit.«    Mich würd das auch brennend interessieren und es gibt schon eine Menge Infos auf der Seite vom ASTRA, auch zum Ablauf einer Einzelabnahme und den vorzulegenden Dokumenten.   Einfacher scheint’s wohl mit den Umbausätzen zu sein, aber genaueres weiss man glaub erst, wenn man’s probiert… 🤷🏻‍♂️
    • Schwimmerstand wie bei keihin 28er - 19mm? 
    • Wäre ne schöne O-Lack Abdeckung, wenn die Rally in 22,5 Jahren auf Elektroantrieb umgebaut wird (werden muss). 
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