Zum Inhalt springen

Vespa 180 SS gestohlen


snowy_m

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

anbei ein Hilferuf eines Kunden:

 

Gestohlen wurde eine Vespa 180 SS, unrestauriert, Farbe rot (kein O-Lack), Baujahr 1964, teilzerlegt. Nach Fahrgestellnummer wird noch recherchiert, da Typenschein leider nicht mehr vorhanden.

 

Passiert ist das ganze zwischen Donnerstag mittag (19.11.2015) und Freitag mittag (20.11.2015) im 3. Bezirk in Wien (1030), und zwar aus einer Tiefgarage eines Wohnhauses heraus. Da sie nicht fahrbereit und z.T. zerlegt war, muss sie jemand mit Anhänger oder Lieferwagen entwendet haben.

 

Bitte also Augen auf bei etwaigen Angeboten, auch von Einzelteilen. für sachdienlichen Hinweise gibt es natürlich eine Belohnung!

 

Bilder sind leider nur Detailaufnahmen, sollten aber zur Identifizierung genügen, denke ich.

 

Vielen Dank allen!

post-32489-0-61956600-1448366427_thumb.j

post-32489-0-10461800-1448366431_thumb.j

post-32489-0-04800400-1448366435_thumb.j

post-32489-0-95079400-1448366439_thumb.j

post-32489-0-48472600-1448366444_thumb.j

post-32489-0-48466800-1448366447_thumb.j

post-32489-0-58574700-1448366450_thumb.j

post-32489-0-25355700-1448366454_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck! Wenn mir was auffällt, werde ich mich melden.

 

Tiefgarage? Separat gesichert?

 

Danke!

Ja, Wohnhaus-Tiefgarage, also Zugang eigentlich nur für Mieter.... Separat gesichert war sie nicht, stand in einem toten Winkel und war wie gesagt teilzerlegt. Der Besitzer hat nicht damit gerechnet, dass man ihm eine zerlegte Vespa fladert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Besitzer der Bude mal fragen...oder wenn die einen Hausmeister haben da mal fragen.

Wäre nicht die erste Kiste, die ein Hausmeister im guten Glauben den "Schrott" wegzubringen , entsorgt hat.

Vor allem zerlegt wirkt sowas für aussenstehende ja oft wie Müll

Das waren auch unsere Hoffnungen, ist natürlich schon passiert. 

Mittlerweile gibt es sogar einen Zeugen, die drei Männer beobachtet haben, wie sie die Vespa aus der Garage geschoben haben. Leider hat sich der Zeuge nichts dabei gedacht (wieso auch). Die Beschreibung passt dann leider auch auf so ziemlich jeden dritten männlichen Bewohner dieser Stadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Beileid. Mir wurde auch mal meine P200E 1981 aus einer Sammelgarage gestohlen und ist nie wieder aufgetaucht.

Ich habe damals Flugblätter mit Bildern erstellt und im Haus und in den umliegenden Häusern verteilt, falls jemand was gesehen hat.

Das wäre noch ein Tipp von mir, vielleicht bringt es ja was.

Viel Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information