Jump to content

mojo2907

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mojo2907

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

764 profile views
  1. weis niemand was? Hab mir mal ne Grundplatte mit 5 Kabel bestellt...
  2. Hallo Rally Freunde, ich habe eine Rally 180er. Ich würde gerne meine originale Grundplatte der Zündung ersetzten. Die originale hat 4 Kabel. Im Netz finde ich nur welche mit 5 oder 3 Kabel. Kann man die 5 Kabel-Version auf 4 Kabel verwenden bzw. umbauen? Jemand mal gemacht? Wenn ja, wie? Danke
  3. Danke, schau ich mir auch mal an bei Gelegenheit. Aber die Rally hat erst 19 000 km und war 30 Jahre abgemeldet, eher nicht...
  4. also mein Unterbrecher geht genau auf 0,4mm Öffnung. Was soll da vom Nocken dann falsch sein? Also mit dem anderen Polrad, das ich testweise von einer anderen Rally 180 montiert habe, läuft sie einwandfrei bisher (circa 40km).
  5. Hallo Vespa Freunde, suche ein Polrad für die Vespa Rally 180.
  6. gibt ja auch PX mit Unterbrecher Zündung mhm, aber bei dem Lüfterrad steht passend für PX und Rally, dann stimm das nicht?
  7. Mein Erfahrung dazu: hatte das Problem schon mal an meiner PX. Damals hab ich das probiert, bin extra zu einer Spezialfirma gefahren. Das aufmagnetisieren hat aber leider nichts gebracht, am Schluss musste auch ein anderes Polrad her....
  8. Hallo Freunde der Vespa meine Rally hat immer gezickt und ich hatte schon etliche Sachen getauscht, was nichts gebracht hat. Habe jetzt mal von einer anderen Rally 180 das Polrad getestet. Seitdem läuft sie wunderbar. Wo bekommt man denn ein Polrad her für die Rally 180? Habe nichts vernünftiges im Netz finden können. Passt und funktioniert auch sowas? https://www.ebay.de/itm/VESPA-Lufterrad-2350g-PX-Lusso-T5-Cosa-TS-Sprint-Rally-ohne-E-Start-Polrad/323263866131?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20170511121231%26meid%3D480b756f545a4dc9a819aad12ee4d69a%26pid%3D100675%26rk%3D1%26rkt%3D15%26sd%3D323263866131%26itm%3D323263866131%26pg%3D2481888&_trksid=p2481888.c100675.m4236&_trkparms=pageci%3A6677135a-a85f-11e9-b871-74dbd180ac9d|parentrq%3Afeb3e3ae16b0a9cb1807ddd9fff62610|iid%3A1 Hat Jemand Erfahrungen? Oder hat jemand ein gutes gebrauchtes? Grüße
  9. ich bekomme schon das, das ich auf dem Bild im ebay sehe. Oder seid ihr anderer Meinung?
  10. also ich habe ja auch bei Google geschaut usw. Gibt ja viele Nachbauten etc. Und da hab ich mich gefragt, ob diese passen. Möchte halt nichts modifizieren.
  11. passen die? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F192656536086
  12. Servus, habe ne deutsche Rally 180. An meinen Lenkerendenblinker fehlt irgenwas, die lassen sich nicht richtig montieren...Habe mal Bilder ohne den Deckel angehängt. Kann mir jemand helfen, was da fehlt und wo ich das her bekomme? Danke
  13. Bei Abmeldung gab es zu dem Zeitpunkt damals eine Abmeldebescheinigung. Das weiß die Zulassungsstelle und aktzeptiert das. Du musst nur ganz normal TÜV machen. Habe meine Rally mit dem Fahrzeug brief von 1970 ganz normal zulassen können..
  14. Hallo Freunde des Scooters, ich suche eine Lenkkopfabdeckung für eine Vespa PX alt (bis Baujahr 1983) in originalack in Hellblau. Danke und Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.