Jump to content

mojo2907

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mojo2907

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

707 profile views
  1. also ich habe ja auch bei Google geschaut usw. Gibt ja viele Nachbauten etc. Und da hab ich mich gefragt, ob diese passen. Möchte halt nichts modifizieren.
  2. passen die? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F192656536086
  3. Servus, habe ne deutsche Rally 180. An meinen Lenkerendenblinker fehlt irgenwas, die lassen sich nicht richtig montieren...Habe mal Bilder ohne den Deckel angehängt. Kann mir jemand helfen, was da fehlt und wo ich das her bekomme? Danke
  4. Bei Abmeldung gab es zu dem Zeitpunkt damals eine Abmeldebescheinigung. Das weiß die Zulassungsstelle und aktzeptiert das. Du musst nur ganz normal TÜV machen. Habe meine Rally mit dem Fahrzeug brief von 1970 ganz normal zulassen können..
  5. Hallo Freunde des Scooters, ich suche eine Lenkkopfabdeckung für eine Vespa PX alt (bis Baujahr 1983) in originalack in Hellblau. Danke und Gruß
  6. Danke, warum gerade Rücklichtbirne und Bremslichtbirne? Was ist mit dem Rest?
  7. Hallo RallyFreunde, wollte mal fragen, ob ich meine Rally 180 (deutsche Version mit Lenkerendenblinker Baujahr 1970)ohne Batterie fahren kann? Ich kenne es von der PX, dass es eigentlich egal ist, nur die Blinker und die Hupe nicht funktionieren. Die Lampen gehen da ja glaub sowieso über Wechselsrom. Ist es bei der Rally genauso? Also auf Hupe und Blinker muss ich dann halt verzichten das ist mir schon klar... MIch interessiert, ob die Batterie die Spannung etwas regelt, so dass ohne Batterie mir die Birnen durchbrennen? Kennt sich da jemand aus? Danke und Gruß
  8. Hätte Interesse, auch nur am Linken evtl.
  9. Also bei meiner P200E war mal die magnetisierung des Polrads zu schwach geworden und die Vespa war ja gerade mal 34 Jahre alt. Angefangen hat es, dass ich in einer 30er Zone gefahren bin und mir der Roller ausging. Hab dann die Zündkerze getauscht, dann lief se wieder ein Stücken, dan ging sie wieder aus. Habe auch alles mögliche getauscht und bin fast verzweifelt, da sie immer mal wieder lief und einfach so ausging. Habe dann das Polrad getauscht, dann war alels wieder gut. War wohl echt die magnetisierung des Polrads zu schwach geworden, konnte es kaum glauben.
  10. Hallo zusammen, ich überlge mir eine Rally aus Finnland nach Deutschland zu bringen. Die finnische Rally hat keine Blinker. Gibt es eine Möglichkeit, die Rally ohne Blinker in Deutschland zuzulassen? Wenn ja, wie?
  11. Leider hat mir im Forum ja keine geholfen, was ich aber nicht ganz verstehe. Weis das denn keiner? Nach wie auch immer, ich habe mir nun die Zylinderfußdichtung von der P200E besorgt, die passt ganz normal bei der Rally 180. Falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte wie ich
  12. Helft mir doch mal! Hatt die Rally 200 bzw. die P200E die gleichen Stehbolzenabstände wie die Rally 180?
  13. Denke auch, dass eher mindestens 8 bar Kompression brauchst für eine Verbrennung. 6 bar fühlen sich beim "antreten" noch ganz gut an, aber der Roller springt evtl. deswegen nicht an.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.