Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.455 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 405 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 405 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 405 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 405 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 405 Aufrufe
  1. V 50 Elestart Lenker

    • 1 Antwort
    • 405 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 405 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 405 Aufrufe
  2. 8mm Stehbolzen

    • 0 Antworten
    • 405 Aufrufe
  3. Getriebespiel

    • 2 Antworten
    • 405 Aufrufe
  4. Anzugsmoment Mutter Gabel xl2

    • 2 Antworten
    • 405 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 405 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 404 Aufrufe
  5. Motoraufbau

    • 1 Antwort
    • 404 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 404 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 404 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 404 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 404 Aufrufe
  6. mist elektrik!

    • 0 Antworten
    • 404 Aufrufe
  7. Riss im Stoßdämpfer Federteller

    • 2 Antworten
    • 404 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 404 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 404 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 404 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 404 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 404 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dito Einkaufen:  
    • Hallo, alles meins. Artikel Standort bei Regensburg Preis ist natürlich VB. Versand oder Abholung  Bitte keine Diskussionen. FRAGEN ODER KAUF NUR ÜBER PN MÖGLICH!!!!! Versand als Warensendung oder versichert.   -Plastikspiegel eckig NOS je 25€ Rot Grün Blau   -Metallspiegel 50-60 Jahre mit Patina NOS 25€   -Griffe Neon 22 mm NOS je Paar 22€   -Griffe Blau 22 mm NOS Je Paar 22€   -Hebelüberzüge BLAU GRÜN GELB ROT NOS je Paar 15€   -Spiralen Lila Transparent ca.120cm lang je 22€   Alles mehrfach vorhanden Aus Altbestand eventuellmit Patina und Lagerspuren
    • Hallo zusammen,    ich hab mir für meinen VMC Ranger bei Scooter Center den BGM PRO Faster Flow Dellorto / SPACO SI24/24E gekauft. Reicht die Bohrung von der Schwimmerkammer zum Düsenstock oder muss die weiter aufgebohrt werden?    Gruß
    • Danke.     Ich bin heute mal etwas länger gefahren.    es schiebt wohl doch mehr im 1. Gang als im zweiten.    so schlimm ist es eigentlich nicht, nur dachte ich bei der Kupplung trennt es komplett.    komme ich an die Mutter der Nebenwelle dran ohne den Motor zu öffnen? Muss die Kupplung dafür raus?    und wo bekomme ich eine flachere Mutter dazu her?   sorry, so oft nehme ich die Motoren nicht auseinander.    Danke euch. 
    • Dann bearbeite doch bitte den Thementitel, wie hier beschrieben:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung