Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.092 Themen in diesem Forum

  1. Vergaser PK

    • 1 Antwort
    • 462 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 445 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 948 Aufrufe
  2. Zylindereinbau

    • 5 Antworten
    • 781 Aufrufe
  3. V 50 -> 136ccm

    • 9 Antworten
    • 992 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 525 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 917 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 645 Aufrufe
  4. Probs mit 19er Vergaser

    • 18 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. Kurze Frage

    • 6 Antworten
    • 608 Aufrufe
  6. Rotor-Abnahme

    • 4 Antworten
    • 545 Aufrufe
  7. ET3 ohne Blinker

    • 3 Antworten
    • 680 Aufrufe
  8. Entgraten

    • 5 Antworten
    • 550 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 739 Aufrufe
  9. Bremsschalter PK50XL

    • 4 Antworten
    • 713 Aufrufe
  10. Endgeil

    • 6 Antworten
    • 637 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 517 Aufrufe
  11. pk 80 problem

    • 2 Antworten
    • 433 Aufrufe
  12. ET3 Banane

    • 6 Antworten
    • 607 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 877 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 853 Aufrufe
  13. Elektrikfrage...

    • 4 Antworten
    • 508 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 553 Aufrufe
  14. Kit um Malossi 75cm³

    • 8 Antworten
    • 696 Aufrufe
  15. v50 Motor

    • 13 Antworten
    • 952 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information