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  1. Suche px 125 motor

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  2. erledigt

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  3. Händlerschildchen

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  4. kann zu

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  5. Kann zu, danke gsf :)

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  6. Zündspule

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    • Telefoniert, muss das Ding einschicken. Ausgebaut isser, geht dann raus. Wenn Ergebnis - Antworten?!
    • So vorhin gezogen    Hat doch mehr als erwartet geklemmt. Spuren waren vorher nicht sichtbar, da Kolben verdeckt hat.   Gut das ich zerlegt habe.   Annahme mit Stehbolzen hat sich doch bewahrheitet, da genau ggü die Klemmerspuren sind. Nähe zum Stehbolzen  Stehbolzen waren alle fest  - Lösemoment ca 19-21 Nm (elektronischer Drehmomentschlüssel)   Also Warenkorb bleibt gefüllt  und wird zeitnah geordert werden müssen      
    • War nicht böse gemeint. Allgemeiner Meinung nach ist die ZZP-Einstellerei gem. Montageanleitung vom SIP eine "Montagehilfe" - keinesfalls würde ich mich fest darauf verlassen. Schon gar nicht auf irgendwelche Skalen oder Markierungen, die ich nicht selbst gemacht habe. Daher ist Zündung abblitzen - und (ggf.) nachstellen - absolute und verbindliche Pflichtaufgabe! Nicht umsonst wurde zum x-ten mal darauf hingewiesen/nachgefragt.   Mein Hinweis, dass augenscheinlich dein ZZP für eine statische CDI zu früh liegt, kommt nicht von ungefähr. Kann man aus der Erfahrung raus an der T-Markierung an der Zündgrundplatte erkennen. Kolbenboden sieht auch arg danach aus.
    • Das blaue verbindest du mit dem Gelben welches von der Zündung kommt.  Das Schwarze ist Massse und wird mit dem Blauen von der Zündung angeschlossen. Das weiße Kabel von der Zündung legst du Blind. Das ganze sollte natürlich vom Kabelkästchen ausgehen und nicht zur Spule und wieder zurück. Sage mir mal was du alles verbauen willst (Schnarre, Bremslicht, welche Lampe, welchen Schalter du verbaust ). Wenn ich die Tage mal dazu komme, kritzel ich dir was auf ein Blatt Papier und stelle es ein.  
    • ...verbringt den Tag am Meer.
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