Zum Inhalt springen

badboy879

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über badboy879

  • Geburtstag 21.08.1979

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/vespafahrer.gottingen?hc_location=timeline

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Göttingen

Letzte Besucher des Profils

1.459 Profilaufrufe

Leistungen von badboy879

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. badboy879

    badboy879

  2. Hätte auch Interesse an der Briefkopie Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
  3. Guten Tag. Wollte mal fragen ob der 200er Motor den Sie anbieten noch zu haben ist. Und ob es der Motor aus Beschreibung ist oder der von den Bilder. Im der Beschreibung steht das der Motor komplett ist und auf den Bild sieht man das Teile fehlen. Können sie mir da vielleicht mal ein paar Details geben?
  4. ist mein erster motor den ich gemacht habe. daher bin ich da noch nicht so fit.. dachte eigentlich das das alles hin haut da es plag&pay ist außer dei welle und die wurde mir verkauft das sie mit dem dr177 laufen soll.
  5. 20 gaser habe ich gestern mal probiert aber das gleiche in grün. muss dann wohl doch mal gucken wegen den steuerzeiten.
  6. kann ich leider nicht genau sagen. war einen gebrauchte welle die ich verbaut habe. was kann man gegen dem blowback machen??
  7. hallo, habe mir einen neuen motor aufgebaut der auch läuft. aber habe jetzt das problem das das gemisch in den füftfilter gedrückt wird und er auch absäuft! womit kann das zusammen hängen. verbaut wurde. 80 gehäuse dichtung und lager alle neu dr 177 mit polini kopf 24 vergaser 118 hd gelippte rennwelle
  8. Hallo, bin neu hier und kenne mich noch nicht Richtung aus. Wollte fragen ob die Px 125 kurbelwelle und die px 200 Kupplung noch zu haben sind?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information