Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.

39.975 Themen in diesem Forum

• 5 Antworten
    • 726 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 537 Aufrufe
  1. Links Klingeln

• 17 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 9,3Tsd Aufrufe
  2. Abdichtung Kickstarter

• 0 Antworten
    • 419 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 437 Aufrufe
    • 41 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  3. PX 150/177 Polini

• 2 Antworten
    • 476 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 9,7Tsd Aufrufe
    • 36 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
  4. p80x prob!

• 7 Antworten
    • 592 Aufrufe
  5. Zündung blitzen?

• 22 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 440 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 881 Aufrufe
  6. verchromte Radnabenkappe

• 3 Antworten
    • 516 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 937 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 516 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 723 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 713 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 854 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 549 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe

• schließe mich den Vorrednern an. spezial ist nur in sehr gut was wert. 500€ max und du musst erstmal nen jeck dafür finden. die zündapp hat sich nie so recht zum kult star entwickelt obwohl es einer sein müsste. aufgrund des zustandes vermute ich, es wird eher so ein "bin froh wenn jemand kommt" kauf unter 500€.   die privileg könnte aufgrund des mir völlig unerklärlichen und eher als narretei zu sehenden mofa trends relativ zügig einen abnehmer finden. allerdings gehen die mofisti ja nur auf hercules, ciao und puch ab von daher dürfte es eher sowas im 2-300€ bereich werden.
    • Dünnhäutigkeit?    Der Bild-hier-Reinsteller(@mottin86) weiss es nicht sicher, das Mod-Team weiss es nicht sicher, @Meinser82 könnte es wissen, wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe. Also frag doch bitte da an, wenn du es wissen willst.  Und nochmal: auch wenn das schlussendlich alles belegbar ist, ist ein Anprangern durch den Forenbetreiber oder seine Erfüllungsgehilfen immer ein rechtlich schmaler Grat. Wenn die User die vorhandenen belegten Fakten unter sich diskutieren ist das schon etwas Anderes.    Klar, man könnte auch den ausführenden Handwerksmeister befragen, wenn man ihn denn sicher kennt. Aber warum ist das die Aufgabe der Moderatoren (ich bin keiner mehr)? Es wäre doch das Einfachste, wenn sich derjenige, der das Foto angefertigt hat zu Wort meldet. 
    • Danke dann kann ich das mal bei meiner Gabel prüfen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung