Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.950 Themen in diesem Forum

  1. Autobahnfest...

    • 16 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  2. dellorto

    • 2 Antworten
    • 595 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. ist wniger mehr???

    • 21 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 850 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  4. parabrezza T5

    • 5 Antworten
    • 662 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 869 Aufrufe
  5. RZ Evo 2000+

    • 1 Antwort
    • 673 Aufrufe
  6. Kolbenring

    • 7 Antworten
    • 889 Aufrufe
  7. auspuff??

    • 3 Antworten
    • 610 Aufrufe
  8. Sportsitzbank

    • 13 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  9. suche scheibenbremse

    • 2 Antworten
    • 564 Aufrufe
  10. polini auf px200

    • 15 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  11. Zylinder 166/177

    • 0 Antworten
    • 547 Aufrufe
  12. Polini 177 überarbeiten

    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  13. Kulu-Lager...

    • 13 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  14. Zündmarkierungen PX200

    • 4 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  15. H20

    • 1 Antwort
    • 685 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
  16. Wer kann helfen .....

    • 2 Antworten
    • 603 Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 10,8Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Hab nach vollgasfahrt wenn ich den schieber zu mache und wieder beschleunigen möchte diese gedenksekunde. Lt. afr magert der motor für nen Moment komplett ab.  andere nd, luftfilter ohne, oder nur mit einem Loch über nd bringen diesbezüglich keine Änderungen. ankleben vom Kamin kann ich kaum testen  da läuft er sehr schlecht. setup ist : Sport,  sipwelle120/65, polinibox, 26ER pinasco, lufi mit löcher über nd und hd, nd 62/160 hd 130 Schieber ein original piaggio 8492 4, Der ändert aber nicht zum 04 der im pinasco dabei war. afr im standgas 13,7 sonst durchgängig um die 12, also noch etwas Fett.    Tunnelabdeckung ist natürlich verbaut, Motor abgedruckt und absolut dicht Bin etwas ratlos, wie ich das wegbekommen kann.    
    • Aber ein halber Broiler ist auch das Tier, das am nächsten neben der Wand gehen kann…
    • Achtung, da Vulkan!   Und übrigens: Ja, alles unter 750g Fleisch ist Aufschnitt!   Weitermachen!   Danke, gute Reise!  
    • Danke ihr lieben! @Weissbierjojo: Das es auch aus dem Auspuff rauskommen kann war mir neu. Das muss ich mal prüfen. Zündfunke muss da sein, da 8 bis 10 Zündungen erfolgen und der Motor dann abstirbt.  Den Funken werde ich ggf. noch separat prüfen.   @Toolman: Das hat bei mir leider noch nicht geklappt. Obwohl ich beim Anlassen sehr ausdauernd war. Ich habe scheinbar sehr viel Spirit im Motor.   @Dirk Diggler: Ja, scheint sehr viel Sprit reingelaufen zu sein. Den Auspuff muss ich mir mal anschauen, er könnte tatsächlich geflutet sein.   Ich war schon halbtot vom Anschieben, daher habe ich die Arbeit versucht auf den Anlasser zu verlagern - bis die Batterie aufgab - dann habe ich sehr ausdauernd gekickt. Ich glaube die Nachbarn haben mich jetzt ganz doll lieb.   Ich habe bereits einen frisch überholten Vergaser eingebaut, aber ohne eine Änderung der Symptome. Den Benzinhahn mache ich routinemäßig immer zu und lasse den Motor auslaufen. Diesmal habe ich es schlicht vergessen - und habe einen Riesenschlamassel...   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung