Zum Inhalt springen

morpheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

926 Profilaufrufe

Leistungen von morpheus

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ...hab Dank polinist! Dann werd ich mal sehen was ich mache. Würd aber schon gerne mal verschiedene Motoren probefahren, damit man weiß wo man sein Geld rein steckt... Teuer is es immer, egal was man macht. morpheus
  2. Tja, da habt ihr ja meine Befürchtungen schon erkannt, das Loch im 4. >>>> und dann mit zwei Mann? Darum geht es genau, zu zweit mit etwas Gepäck von hier bis nirgendwo im 3. ...bleibt mir nur das original Tuning..... und wer trägt mir den vergaser ein (28er)? morpheus
  3. Nee, kein Pinasco, dann bleib ich beim blueprint Tuning vom orihinalen 12PS. Am liebsten wäre mir noch der originale mit Membrane und 28er oder27er Gaser, aber die Eintrgung... Deshalb ´nen Malossi mit 24er und Rennwelle und gut ist. Soll ja schließlich alles gut laufen. Will hlat nur gerne mal einen Eindruck davon haben wie sich das ganze dann fährt. Meinen Polini kenne ich ja. Das ganze "drum und dran" für den Malossi ist o.K. morpheus
  4. Hi Leute! Bin seit zwei Jahren dabei meinen Polini Motor irgendwie hin zu bekommen. Wenig Erfolg, da ich ihm das Klingeln auf der Autobahn nicht abgewöhnen kann. Da ich einen Roller brauche der auch zu zweit bewegt wird bin ich noch am zweifeln mit dem Malossi. Würde gerne mal einen Malossi Motor probefahen, um zu wissen wie er nun geht und wie es mit Drehmoment so ausschaut... Ziel ist ein einfacher Motor mit Malossi, 24er Gaser, Gehäusebearbeitung und kurzem 4., evtl. engl. Auspuff (muß aber nicht sein). Gibt es jemanden in der Nähe von Recklinghausen der mich mal fahren läßt???? morpheus
  5. ...oder Du gibst die SKR mir! Finde das mit den Doppelgabeln auch nicht so toll, ist aber eben eine Sache des Geschmacks....
  6. Im Teilemarkt bietet ein Petr aus der Czech Republik alte Anhänger für Motoräder und Roller an. Kennt sich jemand mit den rechtl. Bestimmungen dazu aus??? Wie schnell darf man fahren? TÜV Bestimmungen dazu? brauchbare Kupplungen dafür? ...u.s.w. Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt?? morpheus
  7. ...kann mir keiner Helfen?? Gibts irgendwo im Netz eine Zeichnung von dem Motor??
  8. Würde gerne "mal eben" einen 28er oder 30er Gaser bei meiner PX200 eintragen lassen. Kann mir einer sagen wo das im Ruhrgebiet recht gut machbar ist?? ...und bitte nicht: "einfach Fragen.." morpheus
  9. Moin Moin ! Tja, hab vor über einem Jahr die Kupplung und Zündung der PK50 XL2 meiner Freundin zerlegt, weil der PickUp im Ar.. war. Das ist laaange her und jetzt krieg ich das Ding nicht zusammen. Ein Scheibchen hier, eins da!??? Gibts irgendwo eine Explosionszeichnung davon?? ...IST ÜBRIGENS EINE AUTOMATIK Danke Leute!
  10. ...hab bei mir einfach eine "Schaltrolle" auf dem Gasrohr montiert. Die ist großer und offnet sogar einen 30er Del`. Kostet sogut wie nix und braucht nix abgesägt zu werden. Nur gibt es dann keinen Anschlag mehr an der Rolle. Aber das sollte kein Problem sein, wer am Ende gegen den Wiederstand weiter reißt hat eh zuviel Kraft! ...bei mir hällt es seit ca. 10tKm ! morpheus
  11. Hi Leute! Suche immernoch einen 12 PS Zylinder für die PX200, mir Kolben. Kopf hab ich selber noch, muß also nicht sein. morpheus
  12. ...jep! Mien Polini wird wohl auch gehen. Hab mir schon einen Motor mit defekter Vorverdichterplatte geholt und Mal. Membrane liegt auch schon hier. Was noch fehlt ist ein 12PS Zylinder und die leidige Vergaserfrage. 32 oder 34er?? Naja, eher 28er PHBH oder 27er Mikuni?! fräß fräß fräß und dann mal sehen, soll dann meine eierlegendewollmilchsau sein , hoff ich mal. 1. hat nicht noch einer nen gebrauchten 12PS liegen???? 2. hab zwar eine Langhub hier liegen, 30Km gelaufen und hab auch ne Flex, aber ich hab so garkeinen Plan wie ich das Ding wuchten kann, bzw. wie ich mir diesen Wuchtbock bau. Alle Ideen die ich bekommen hab sind mir etwas zu teuer! morpheus
  13. morpheus

    GSF - Aufkleber !

    bei mir sind die Kleber angekommen DANKE morpheus
  14. ...für mich einemal KoDi und einmal FuDi bitte! 1,5mm!! :grins: morpheus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information