Zum Inhalt springen

mixa

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mixa

  • Geburtstag 28.04.1971

Letzte Besucher des Profils

2.519 Profilaufrufe

Leistungen von mixa

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Mixa,

    Alles Gute zum 45er !

    Keep on running .....

     

    Bernd

  2. Wie der Titel schon sagt bräuchte ich den Lochkreis der 10 Zoll Felge habe heute meine Bremstrommel vermessen und käme auf 222 kann doch nicht sein oder? Falls wer den Richtig Durchmesser kennt könnte er sich melden Danke und Gruß Mixa
  3. HAllo Was war denn nun für ein Motor im Beiwagen? Übrigens wieder einmal ein tolles Treffen....... Cu Mixa
  4. Mir is doch noch was eingefallen: Ist eigentlich der Eferdinger am So nochmal aufgetaucht od. blieb er verschollen? Nein meines Wissens ist er bis Mittags nicht mehr aufgetaucht alles was später war kann ich auch nicht mehr sagen.... Cu mixa
  5. Hat no jemand a Kupplung fürn Gerry (vom VC Salzburg) ghabt? Der Burnout Versuch von ihm war wohl nix. JA der is noch mit neuer Kupplung dank dem Stroh nach Hause gefahren.
  6. HAllo Leutr ich danke allen die es geschafft habe zu uns aufs Treffen zu kommen. Danke für die gute Stimmung die ihr mitgenommen habt, auch Wenn das Wetter bei uns im Kaltviertel wieder genauso war wie immer... Sobald ich die Adr. für unsere Fotos habe werde ich es euch wissen lassen.... Cu on next RUn Mixa
  7. @ Rhonda ich sag nur "Gallier" die haben sich immer bemüht und ein schönes Treffen organisiert. "GRUUUUU"
  8. Hallo Big Undi Auch der VC Gmünd wird da sein ist doch ne coole Sache das es wieder ein Re-union Treffen gibt..... Freu mich schon ... Mixa
  9. Da sag ich aber mal danke!!! Bin nach dem bearbeiten auf 1574,5 bei einer Auswuchtung auf 50% gekommen. Ciao mixa
  10. Ich habe vergessen die Kurbelwelle vor dem Bearbeiten abzuwiegen . Hat jemand eine unbearbeitete Mazu Langhubwelle zu Hausse der sie für mich abwiegen kann ? Danke mixa
  11. mixa

    Quartermile

    In diesem Fall war die Strecke ja breit genug um die Fahrer danebe wieder zurückfahren zu lassen. Wenn man jetzt die Gegner die denlauf beendet haben auf eine "Fahrbahn" neben der Strecke wieder zurückschickt dann läuft das ganze in der halben zeit ab. Nur gegen Ende sollte man alle Klassen bis zum Finale ausfahren und die wirklichen Finali nacheinander starten das heißt: Sf, 177 und danach 200 und ganz zum schluß die Königsklasse.
  12. mixa

    Lachgas

    Ihr streitet ja immer noch herum..... Soweit ich weiß kann man auch das NOS beim Koni persönlich ordern und somit die Spanne von Sip sapren die ja ganz schön ist.... Gruß Mixa
  13. mixa

    Lachgas

    Hallo ! Ich weiß das gehort nicht zum Thema aber ihr regt euch wegen dem Lachgas auf, (im Prinzip haben wir da die selbe Meinung) aber das Vespas ohne Schurze (Cutdown) rumgefahren sind, die bestimmt wie es bei euch heißt keinen TUV haben, obwohl in der Ausschreibung gestanden ist das der Roller angemeldet sein muß, TÜV und Versicherung haben soll usw. wenn ich gewußt hätte das auch sollche Roller zugelassen werden und wie das Rennen abläuft hätte ich meinen motor nicht in das Sprint Gestell gebaut in den es hineingehört sondern es wäre in meiner kleinen abgespeckten PK gelandet und dann wäre was gegangen....... Also macht euch weniger Sorgen ob er Lachgas hat oder schaut lieber ob das Reglement das es bis jetzt gibt eingehalten wird oder nicht, ist besser so ....
  14. @ eistee: HAst du das ganze jetzt verdünnt oder nicht??
  15. Ja eben dies hätte ich gebraucht.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information