Zum Inhalt springen

Neues Gepäckfach unter der Seitenbacke


Empfohlene Beiträge

Die politische Orientierung von dem Halter ist mir leider unbekannt.

Aber es handelt sich um ein flaches Blech mit 2 Löchern, welches dann beim montieren passend hingebogen wird (im Schraubstock z.B.).

E-Mails sind alle raus! Danke euch nochmal fürs Vertrauen und natürlich ganz besonders Mex für die Anpassungsarbeiten. :wacko:

Gruß

Basti

Bei mir ist keine angekommen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt erst gelesen hier...sind schon alle weg oder könnte ich noch eine bekommen?

Dem schließe ich mich an, hab das irgendwie verpennt.

Gibt's da noch was bzw eine zweite Serie schon geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freue mich auch immer über Bilder für den Shop usw.! :wacko:

bitte schnell den stutzen von meinem kumpel schweißen damit ich an das fach komme !! :laugh::wacko: :wacko:

Bitte schreib mir kurz ne Mail, kann deinen GSF-Namen grad nicht ins real-life übersetzen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute dazu gekommen den Linksträger zu montieren :laugh:

Elektrik musste etwas geändert werden da vorher dort befestig war wo jetzt die Box sitzt.

Hat bis auf eine Kleinigkeit super gepasst. Die Löcher zur Befestigung vorne passten bei mir nicht. Aber das ist ja das kleinste übel. Kurz nach gefeilt und gut war. Evtl das mal kontrollieren für die nächsten Serien. Die Beschichtung ist sehr hochwertig und sehr robust.

:wacko:

Hier ekennt man das nicht passende Loch

Hatte das Federbein ausgebaut um zu sehen wie es zur Trommel passt.Luft genug!

Habe die besfestigung nach hinten etwas verstärkt und ein zweites Loch gebohrt.

Und beladen!!

post-8336-061617100 1311438914_thumb.jpg

post-8336-005389400 1311438971_thumb.jpg

post-8336-080931800 1311438979_thumb.jpg

post-8336-095579100 1311438988_thumb.jpg

post-8336-037021600 1311438998_thumb.jpg

post-8336-057820200 1311439007_thumb.jpg

post-8336-031489800 1311439016_thumb.jpg

Bearbeitet von dude76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hier nochmal ein wichtiger REMINDER für alle linksträger (besitzer). die box bitte beim montieren so weit als möglich richtung seitenbacke verdrehen und auch gegen das zurückdrehen gesichert verschrauben.

AUF KEINEN FALL SENKRECHT MONTIEREN! eure bremstrommel wird es euch danken. zur überprüfung obs ausreichend schräg montiert ist, moped vom ständer runter und hinten ein paar mal gescheit mit dem allerwertesten draufgeplumpst. wer zweiter gleichzeitig hingekniet und kontrollgeblickt.

ich hab das zwar schon mal erwähnt, aber doppelt hält besser.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hier nochmal ein wichtiger REMINDER für alle linksträger (besitzer). die box bitte beim montieren so weit als möglich richtung seitenbacke verdrehen und auch gegen das zurückdrehen gesichert verschrauben.

AUF KEINEN FALL SENKRECHT MONTIEREN! eure bremstrommel wird es euch danken. zur überprüfung obs ausreichend schräg montiert ist, moped vom ständer runter und hinten ein paar mal gescheit mit dem allerwertesten draufgeplumpst. wer zweiter gleichzeitig hingekniet und kontrollgeblickt.

ich hab das zwar schon mal erwähnt, aber doppelt hält besser.

Mit Beifahrer und Taffspeed Dämpfer gabs bei mir auch schon etwas kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information