Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Gruß an den Süden
Geschrieben: 2. December 2007 - 22:03
Geschrieben: 2. December 2007 - 22:20
ITALIEN - FRANKREICH - HOLLAND äh wer war da noch dabei....egal, es wird mal wieder einen Großen treffen!
Hölleundzurück.....alles jute du Jungspunt!
Gruß
KC
Geschrieben: 2. December 2007 - 22:23
Geschrieben: 2. December 2007 - 22:58
Geschrieben: 3. December 2007 - 10:06
Geschrieben: 3. December 2007 - 22:56
Bei soviel Understatement könntest glatt noch nen zweiten innen in den hinteren Kotflügel oder unters Maghousing kleben.
Geschrieben: 3. December 2007 - 23:25
Kelle, egal was du nimmst: nimm weniger davon...
Geschrieben: 3. December 2007 - 23:53
mal sehen ob an der px noch irgendwo platz ist
Geschrieben: 4. December 2007 - 00:36
Geschrieben: 4. December 2007 - 04:00
der herr hat ja bekanntlich top ideen, also richtigen oben drauf gute sachen. letztlich bei einem ride out kam mir ne ganz prachtvolle: die california license plates passen ja nicht so dolle hinten auf die lambretta, da bleibt unten immer sonne ecke frei, das sieht richtig kacke aus. und wo sehen die plates am altschuelerigsten aus?
na?
in england natuerlich. hat auch nen gewissen rueden charakter.
also meine california registration auf die insel geschickt und ne passende platte zurueckbekommen:

geil oder? ich glaube sogar das ist legal hier, der naechste cop der ausser doughnuts fressen nix zu tun hat wirds mir aber bestimmt mitteilen.
gruesse,
herr.
Geschrieben: 4. December 2007 - 09:18
der platz is mir ja latte,
aber schwarzer Kleber auf dunkel grün, ist mal total auffällig.
Die Seite deiner weißen Toolbox hätte sich da eher angeboten!
Kelle schrieb am 3 Dec 2007, 22:41:
Naja, hier mussa genau so hin.
Ganz alleine.
Also nix mit offensichtlicher Etikette.
Alle meine Handschuhfachdeckel haben innen nen Sticker..
-

Geschrieben: 4. December 2007 - 10:07
Arne schrieb am 4 Dec 2007, 04:00:
der herr hat ja bekanntlich top ideen, also richtigen oben drauf gute sachen. letztlich bei einem ride out kam mir ne ganz prachtvolle: die california license plates passen ja nicht so dolle hinten auf die lambretta, da bleibt unten immer sonne ecke frei, das sieht richtig kacke aus. und wo sehen die plates am altschuelerigsten aus?
na?
in england natuerlich. hat auch nen gewissen rueden charakter.
also meine california registration auf die insel geschickt und ne passende platte zurueckbekommen:
geil oder? ich glaube sogar das ist legal hier, der naechste cop der ausser doughnuts fressen nix zu tun hat wirds mir aber bestimmt mitteilen.
gruesse,
herr.
Das ist fast schon so gut wie ein Nummernschild einfach rechts und links mit der Blechschere kürzen wenns einem zu breit ist oder ganz britisch, einfach selbst eins malen, auf Karton, mit nem Edding.
Top!
Was ich nur nich verstehe, wenn das möglicherweise legal is, warum macht Restamerika das nicht auch so?
Die kopieren ja auch den britischen Malocher Look ohne britischer Malocher zu sein . . . .
-
p.s. Will auch son Kleber
p.s.s. Ich hab ein neues Lieblings Kippelmopped!
Bearbeitet von gonzo, 4. December 2007 - 10:24,
Geschrieben: 4. December 2007 - 10:54
gonzo schrieb am 4 Dec 2007, 10:07:
Das ist fast schon so gut wie ein Nummernschild einfach rechts und links mit der Blechschere kürzen wenns einem zu breit ist oder ganz britisch, einfach selbst eins malen, auf Karton, mit nem Edding.
Top!
Was ich nur nich verstehe, wenn das möglicherweise legal is, warum macht Restamerika das nicht auch so?
Die kopieren ja auch den britischen Malocher Look ohne britischer Malocher zu sein . . . .
-
p.s. Will auch son Kleber
p.s.s. Ich hab ein neues Lieblings Kippelmopped!
Uh Alder, das schmerzt in den Augen ! ;)
Andi verkauft seine Zylinder und Wellen aus der "ungefähr 5" und der "Spezi" in der Ebucht, falls es wer nocht nicht gesehen hat.
Bearbeitet von marc74, 4. December 2007 - 12:17,
Geschrieben: 4. December 2007 - 13:05
Füllboy kriegt 100 Punkte - der Sticker sitzt Vergaserseite Toolbox. Also links. Wenn wir hier schon von "Understatement" reden.
Herr, die Nummernschildnummer kommt galant. Nice. Für Michl gibts kein Wunschkennzeichen? Schwarz = DL (nehm ich an/hoffe ich doch mal). Sparfuchs?
Geschrieben: 4. December 2007 - 13:34
Kelle schrieb am 4 Dec 2007, 13:05:
Füllboy kriegt 100 Punkte - der Sticker sitzt Vergaserseite Toolbox. Also links. Wenn wir hier schon von "Understatement" reden.
Herr, die Nummernschildnummer kommt galant. Nice. Für Michl gibts kein Wunschkennzeichen? Schwarz = DL (nehm ich an/hoffe ich doch mal). Sparfuchs?
Herr's Nummernschildpolitik findet vermutl. nur (h)er( r) schlüssig und lustig und auch furchtbar gefickt eingeschädelt. Aber wenn sonst schon nichts geht, ist das ein Statement wert.
Geschrieben: 4. December 2007 - 14:53
wenn sonst nur asbach uralt geht, ist das schonmal ein statement wert.
-der harte mit der weichen note
Bearbeitet von poppa, 4. December 2007 - 14:54,
Geschrieben: 4. December 2007 - 16:02
Wir müssen eben noch 10 Stk. in weiß machen lassen, na und?
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0