Bearbeitet von Bluenote, 26. August 2009 - 17:05,
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
Geschrieben: 26. August 2009 - 16:30
Geschrieben: 26. August 2009 - 16:44
Hoffe für euch, dass die anderen Roller/Teile auch noch auftauchen!
Drücke euch weiter die Daumen und hoffe, dass die Strafe für den oder die Täter nicht als Kavaliersdelikt abgefrühstückt wird!
Geschrieben: 26. August 2009 - 16:57
und so allgemein: nachdem hier immernoch die Polizei involviert ist bitte ich nach wie vor von aufrufen zu lynchjustiz und beleidigungen abzusehen!
danke für euer verständnis.
b
Geschrieben: 26. August 2009 - 17:15
,..pennah!
Geschrieben: 26. August 2009 - 17:26
mache mir ein wenig vorwürfe,wir hätten ja mal weiter in die waldwege gehen können!!!
Hoffentlich sind möglichst viele teile noch zu retten.
lg der Jörg
Geschrieben: 26. August 2009 - 17:40
Geschrieben: 26. August 2009 - 19:35
@Olli: Du kamst mir grad noch auf der Oldersumer Str. entgegen
Geschrieben: 26. August 2009 - 19:38
L.A.Sprint schrieb am 26 Aug 2009, 20:35:
@Olli: Du kamst mir grad noch auf der Oldersumer Str. entgegen
ups...
hab dich gar nicht gesehen... warst du mit der Sprint unterwegs??
Geschrieben: 26. August 2009 - 19:59
Geschrieben: 26. August 2009 - 20:55
aber jetzt werden sie auch die A..........finden!!!!
Ganz bestimmt.....................( ich glaub da ganz fest dran)
LG Bille
Geschrieben: 26. August 2009 - 21:44
Endlich tut sich was.
Ich drücke Urte und Olli ganz fest die Daumen.
Hoffe das so viele Teile wie möglich wieder auftauchen und das die/der Täter geschnappt werden und dementsprechend beschtraft werden.
Gruß
Rabea
Geschrieben: 26. August 2009 - 22:11
Dann gibts ein nerviges Verfahren, die bekommen irgendwas auf Bewährung, haben aber keine Kohle den Schaden zu bezahlen.
Bearbeitet von Krusten, 26. August 2009 - 22:12,
Geschrieben: 27. August 2009 - 07:18
hauptsache es tut sich endlich was in der angelegenheit. freu mich schon auf weitere news.
Geschrieben: 27. August 2009 - 08:24
bei euch in germany gehts ja krass ab mit dem klauen.
das is der NEID der BESITZLOSEN!
wie blöd muss man sein und ein solches kunstwerk klauen? das fällt ja überall auf, sobald es irgendwo verkauft wird.
die sollns erwischen und saftig abstrafen.
kleine sache nebenbei zum thema selbstjustiz:(was ich stark verurteile) ;) juni 1997: meine damalige vespa-96iger xl2 :D wollte so ein einfaltspinsel klauen, war grad dabei die lenkradsperre aufzubrechen und wir waren zu 6(!) unterwegs vom fortgehen zu den rollern. (mitten in der klagenfurter innenstadt) 22uhr (hauptverkehrszeit nachtschwärmer;) ) , na ja, ich hab gefragt ob ich ihm helfen kann, er hat nur den schlüssel verloren,war die antwort..... es gab keine schläge oder dergleichen.... aber er is in boxershort, eingeschmiert in motoröl (hatte immer 1 liter mit in der xl2) und federn bedeckt (alte decke vom kumpel der da fast nebenan wohnte) durch die gesamte innenstadt marschiert..... der materielle schaden war damals sehr gering an der xl2.....aber seit damals hams weniger geklaut in der city ;)
lg
ps: ich hoff die erwischens
Geschrieben: 27. August 2009 - 09:54
vespaschnitte schrieb am 27 Aug 2009, 09:24:
bei euch in germany gehts ja krass ab mit dem klauen.
das is der NEID der BESITZLOSEN!
wie blöd muss man sein und ein solches kunstwerk klauen? das fällt ja überall auf, sobald es irgendwo verkauft wird.
die sollns erwischen und saftig abstrafen.
kleine sache nebenbei zum thema selbstjustiz:(was ich stark verurteile) ;) juni 1997: meine damalige vespa-96iger xl2 :D wollte so ein einfaltspinsel klauen, war grad dabei die lenkradsperre aufzubrechen und wir waren zu 6(!) unterwegs vom fortgehen zu den rollern. (mitten in der klagenfurter innenstadt) 22uhr (hauptverkehrszeit nachtschwärmer;) ) , na ja, ich hab gefragt ob ich ihm helfen kann, er hat nur den schlüssel verloren,war die antwort..... es gab keine schläge oder dergleichen.... aber er is in boxershort, eingeschmiert in motoröl (hatte immer 1 liter mit in der xl2) und federn bedeckt (alte decke vom kumpel der da fast nebenan wohnte) durch die gesamte innenstadt marschiert..... der materielle schaden war damals sehr gering an der xl2.....aber seit damals hams weniger geklaut in der city ;)
lg
ps: ich hoff die erwischens
ja teeren und federn !
ich finds echt doof ,das die jungs mit den rollern zu99,99% nix bezahlt bekommen !
mein beileid!
gruß
Geschrieben: 27. August 2009 - 10:04
...mehr Info´s dann heute Abend.
Geschrieben: 27. August 2009 - 10:11
Ist ja schon alles ein bißchen merkwürdig diese Geschichte.
Im Wald wird das Teil ja kaum jemand auseinandergebaut haben.
Also
-klauen
-nach Hause bringen
-zerflexen
-Teile in den Wald
-Teile in den See
Welchen Sinn macht das?
Es spricht ja auch dafür, dass es sich um jemanden handelt, der im Böseler Umfeld wohnt. Es wird ja kaum jemand weiter Strecken fahren um die Teile in der Nähe des Tatorts "zu begraben"
Bin gespannt auf neue Infos!
Geschrieben: 27. August 2009 - 10:12
Geschrieben: 27. August 2009 - 10:34
Sehr gut. Ich glaube, wir sind alle froher Hoffnung, dass die Täter geschnappt werden und ihre Strafe kriegen! Teeren und Federn finde ich durchaus akzeptabel als Selbstjustiz
Dass die Teile in Bösel aufgetaucht sind, zeigt ja wohl, dass entgegen vieler Erwartungen wohl eher keine organisierte Bande mit Auslandskontakten dahinter steckt. Aber die Vernetzung hat ja weite Kreise gezogen. Ich tippe nach wie vor auf die unverbesserliche Dorfjugend oder einen neidischen Szene-Insider, der bald keine Freunde mehr haben wird...
Ich hoffe für euch, dass möglichst viele Teile wieder auftauchen!!!
Geschrieben: 27. August 2009 - 10:40
Ich hoffe für euch, dass möglichst viele Teile wieder auftauchen!!!
[/quote]
Sieht wohl ganz nach einer kombination aus "neidischem Szene-Insider" und "der Dorfjugend" aus !!!
Bearbeitet von orange PX, 27. August 2009 - 10:42,
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0