Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
MG7 Genesungstopic
Geschrieben: 13. August 2009 - 08:44
Geschrieben: 13. August 2009 - 20:09
Liebe Grüße und Kopf hoch - mex
Geschrieben: 14. August 2009 - 11:14
Lene darf heute das Krankenhaus in häusliche Pflege verlassen!
Das heißt dass sie sich vielleicht heute schon selbst wieder online blicken lässt!!!!
Geschrieben: 14. August 2009 - 17:19
Katzerl48 schrieb am 14 Aug 2009, 12:14:
Lene darf heute das Krankenhaus in häusliche Pflege verlassen!
Das heißt dass sie sich vielleicht heute schon selbst wieder online blicken lässt!!!!
Na das ist ja mal eine Gute Nachricht vor dem Wochenende.
Geschrieben: 14. August 2009 - 17:27
Geschrieben: 14. August 2009 - 18:16
Bearbeitet von Bene80, 14. August 2009 - 18:17,
Geschrieben: 14. August 2009 - 18:47
DANKE FÜR DIE VIELEN GENESUNGSWÜNSCHE UND BESUCHE IM KRANKENHAUS !!!!
BIN HEUTE VOM KH BACK HOME GEKOMMEN; MUSS ABER NOCH MIND. 6 WOCHEN RUHE GEBEN UND MICH SCHONEN (alleine wg. dem Leberl bislang....).......aber es geht AUFWÄRTS !!!!!
gebrochenes rechtes Fusserl ist ohne Gips - nur bandagiert, die Schulterfraktur links ist ruhig gestellt (deshalb die etwas ungewöhnliche Gross-& Kleinschreibung), Leberl ist am regenerieren (amal ned von am "anstrengenden weekend"
Freue mich schon wieder, wenn ich Euch alle wieder zu Fuss oder zu Roller treffen kann , bis zu diesem Zeitpunkt -- cu @ GSF
ciao einstweilen, muss jetzt wieder rasten/liegen humpeln (gehen kann i ja ned schreiben.. )
glG @ All
MG7 / Lene
DANKE NOCH EINMAL !!!!!! - ES ist echt gut Freunde zu haben in solchen Situationen !!!!
Bearbeitet von MG7, 16. August 2009 - 08:32,
Geschrieben: 15. August 2009 - 22:28
Bussal!
Geschrieben: 18. August 2009 - 09:36
lg
Sprintschrauber
Geschrieben: 18. August 2009 - 19:48
Geschrieben: 19. August 2009 - 07:35
Hoffe nur stark, dass mir nächste Woche, bzw. spätestens übernächste Woche der Schulterfixiergurt abgenommen wird.
Erstens ist das Ding bei den momentanen Temperaturen mehr als heiss, und zweitens nervt das Hantieren mit nur einem Flügerl schon beträchtlich mitlerweile.........
Aber - nachdem ich ja ohnehin nur herumlieg` und mich schone den ganzen Tag, bin ich guter Dinge, dass alles "nach Plan" anheilt und verheilt.....
Wünsche allen, die diese Zeilen lesen, einen schönen Sommertag - geniessen genissen geniessen !
ciao & lG
MG7
Geschrieben: 19. August 2009 - 14:58
Geschrieben: 19. August 2009 - 16:45
MiNiKiN schrieb am 19 Aug 2009, 15:58:
Danke....wird schon... schlepp`mich halt im Moment noch von A nach B mit Mehrheitsanteil -liegen- im Tagesablauf, aber immerhin.........arbeite beständig an der "Radiuserweiterung"..
Bearbeitet von MG7, 19. August 2009 - 16:48,
Geschrieben: 21. August 2009 - 10:25
Erstmal natürlich auch gute Besserung!
Leider - auch wenn man(n)s nicht wahrhaben will - fährt halt die Gefahr leider doch immer mit und ohne Knautschzone sind wir halt bei sowas immer zweiter....
Hoffe dass alles bald wieder ganz gut wird!
LG Gerald
Geschrieben: 24. August 2009 - 12:52
Heute im KH gewesen.....naja.... "linkes Flügerl" frei vom Fixierverband
-am kommenden Freitag genauere Untersuchung re Knie, da dort vielleicht doch auch was abgesplittert ist
-ansonsten weiter Schonung , -auf dass- der Wadenbeinbruch gut verheilt ,-die Hämatome zurückgehen und das li Knie wieder normal beweglich wird........
lG MG7
Geschrieben: 4. September 2009 - 09:10
Zum Glück keine Weichteilverletzungen im re Knie...dafür aber ein Knochenmarksödem
Schonung wg. dem Leberl wurde ausgedehnt bis Ende September ( da noch immer was zu sehen war bei der letzten Untersuchung) ..... und ich "ergebe" mich in "Hardcore-Physiotherapie" ( 3x die Woche) , in der Hoffnung, dass das Gehen as- fast- as wieder wird und das linke Flügerl ( ohne Belastung `mal) auch seine Arbeit wieder aufnimmt..........
so long,
Geschrieben: 11. September 2009 - 07:43
deshalb nachträglich gute Besserung Lene auch wenn de das gröbste schon hinter Dir hast.
Gruß Bernd
Geschrieben: 22. September 2009 - 10:36
*update*
Seit gestern weiss ich, dass ich nochmal ein Monat "dranhängen" muss ( Minimum - wegen der Schulter - lt. KH)......ABER - bin jetzt schon 1 Woche ohne Gehhilfe unterwegs und bewege mich immer schneller/besser/sicherer vorwärts !
Muss sich ja auch irgendwo bemerkbar machen, dass ich mehrere Stunden pro Tag mit Physioübungen verbringe
Lediglich die endgültige Heilungsdauer( somit ohne völlig verschwollenem Sprunggelenk) des eigentlich "glatten" Wadenbeinbruchs verstimmt mich im Moment noch massivst.....1/2 Jahr ! ( auch Prognose vom KH) ...... -freu mich schon, wenn ich wieder in die Sambas passe
nice gretz ,
MG7
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0