Inhalte aufrufen


Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

- - - - -

Scheißen am Gehäuse!


26 Antworten zu diesem Thema

#21 StahlFix

    gay-sf-lord


  • Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 4.444 Beiträge
  • Aus:Würselen/Aachen

Geschrieben: 15. Januar 2003 - 16:11

Nochwas....den Motor brauchst Du zum Schweissen noch nichteinmal zu zerlegen......

#22 Jacek

    talent


  • Members
  • Punkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 15. Januar 2003 - 23:22

Stahlfix!!!!! ( mein freund )

der selben meinung bin ich auch!!!! warum sollte eine verdindung zwischen gussteilen und einer gußelektrode nicht halten!!!

ich war heute bei meinem schweißspetzi!!! (der junge schweiß alubühnen und solche sachen) der hat nur gelacht allerdings hat er das gleich wie vorgeschlagen und zwar:
den rest wegschleifen und dann eine alubuchse drehen und diese sauber draufbraten!!!!!!!

zum packet der streit mir german parcel ist schon voll im gange!!! ich glaube freiwillig werden die nichts bezahlen allerdings sehe ich es nicht ein es ihnen durchgehen zu lassen!!!!

werden euch auf dem laufenden halten morgen stelle ich mal ein bild mit dem schaden rein damit ihr euch einen eindrucken machen könnt!!! nach dem schweißen werde ich wieder bilder machen um euch das ergebnis zu zeigen!!!

grüsse rüber nichts für ungut ich muß weg!!!!!
jacek

#23 sepp

    god


  • Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.778 Beiträge
  • Aus:dem taka-tuka-land
  • Scooter Club:ÖAMTC

Geschrieben: 15. Januar 2003 - 23:26

ich kann mir nicht vorstellen, daß die sich da so lumpen lassen in der regel ist deine sendung ja versichert! glaubhaft sollte es halt sein!

#24 Jacek

    talent


  • Members
  • Punkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 15. Januar 2003 - 23:33

sepp!!!

mal sehen ich will keinen abziehen aber zumindestens mal die euros für die reperatur!!!
glaubhaft? na klar das ding ist wirklich ein transportschaden ich habe auch schon die bilder nach erding geschickt mal sehen!!!!!

grüsse rüber!!!!!!

#25 gravedigger

    Hartendurist


  • Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 19.031 Beiträge
  • Aus:DEUTSCHLAND
  • Scooter Club:Pitbulls Motzenhofen

Geschrieben: 16. Januar 2003 - 05:52

die dinger sind aber nur versichert, wenn das teil auch richtig verpacht ist.

#26 Jacek

    talent


  • Members
  • Punkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 16. Januar 2003 - 07:29

verpackung war top!!!
ich habe selber eine lehre als lagerwirtschafts kaufmann gemacht!!!
der karton war sehr stark und der motor war in so eine luftkissen folie eingewickelt. das muß normalerweise reichen. ich glaube der karton ist einfach aus einer bestimmten höhe runtergefallen.
egal mal sehen was dabei rauskommt!!!

grüsse rüber
jacek!

#27 HerrDerKolbenringe

    Internetrollerfahrer


  • Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 23.694 Beiträge

Geschrieben: 16. Januar 2003 - 12:47

naja...also...ich würd mir lieber den scheiss bezahlen lassen und mir nach nem anderen motor schauen! wenn so n motor von einer "bestimmten höhe" mal runtergeplumst is, dann kannst ja fast sicher sein, dass der auch irgendwo noch haarrisse hat! und ... ich würde da lieber nix schweissen lassen ... das wärs mir nich wert! so 125er motoren kriegt man doch locker! :???:





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0