PXler Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 zum drannbauen und anschmeißen geht die aber schon.brauchst den kabelbaum ja erst mal nicht anschließen.hab das jetzt nicht ganz verfolgt, aber zündung geblitzt hattest du schon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Sie war laut PEP Parts schon fertig geblitzt, aber ich lass es noch mal überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Selbst ist der Mann.Schreib das mit den unbearbeiteten Überströmer in Verbindung mit dem 35er ruhig ins Topic sonst geht die Suche event.in die falsche Richtung.Das mit den ZZP hab ich auch schon angemerkt. Bearbeitet 4. Juli 2012 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nein,die Zündgrundplatte hatte ich neu gekauft.Ich werd jetzt mal das frisch gefüllt Motoröl ablassen und überprüfen, ob es immer noch ~250ml sind.Mal schaun, ob sie nicht vielleicht Getriebeöl ansaugt.Sie war laut PEP Parts schon fertig geblitzt, aber ich lass es noch mal überprüfen.wie denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gut gelesen Original war ne 7 Kabel Platte drauf und ich hab aber eben nur nen 5 Kabel Kabelbaum.Aus diesem Grund hab ich ne neue Platte gekauft und sie vom Zündzeitpunkt genau wie die bereits geblitzte, alte eingestellt.Ich hoffe, dass mich meine "Bauernschläue" jetzt nicht im Stich gelassen hat und nicht alle Probleme von eine falsch eingestellten Zündung kommen, dann zuck i e aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also hast Du Dich auf irgendwelche Markierungen verlassen und bist nun verlassen genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) lass uns doch bitte mal wissen was beim abblitzen für ein zündzeitpunkt raus kam.die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln und du evtl. einen extrem falschen zündzeitpunkt Bearbeitet 4. Juli 2012 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also hast Du Dich auf irgendwelche Markierungen verlassen und bist nun verlassen genug. Eingentlich nicht, denn ich hab Pep Parts angeschrieben und sie haben gemeint, dass die Zündung richtig eingestellt ist. Die IT Markierung auf der Zündplatte hab ich dann auch auf der anderen übernommen.Naja egal, mir persönlich wäre es auch am liebsten, würde sich das Problem duchs abblitzen lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Naja egal, mir persönlich wäre es auch am liebsten, würde sich das Problem duchs abblitzen lösen.Lösen nicht, aber erkennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Eingentlich nicht, denn ich hab Pep Parts angeschrieben und sie haben gemeint, dass die Zündung richtig eingestellt ist.Die IT Markierung ....Das ist noch schlimmer, als gedacht.Du hast Dich auf Aussagen Anderer und auf irgendwelche Markierungen verlassen und bist jetzt total verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Na ja, wenn ich nen Motor beim Ben bestelle, wollt ich doch annehmen das der ZP stimmt.Kann ja sein das sich durch die Wechselei und Fertigungstolleranzen was verschieben kann-sollte aber so im Bereich bis 2° bleiben.Da müßten dann schon die Spuhlen anders angeordnet sein .Aber ZZP prüfen sollte jeder Vespaschrauber drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 so wie das im Video klingt ist da doch der PickUp, oder die CDI im Eimer.So granatenmässig falsch kann doch der ZZP mit der anderen Grundplattedoch gar nicht sein. Andernfalls steckt man natürlich nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das Video hätte ich auch drehen könnnen.Bei mir war damals das Pickup defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann ich den von der 7 Kabel Zündgrundplatte verwenden, da hab ich noch eine zuhaus von der ich ausgehe, dass sie funktioniert.?Dann lass ich das Zeugs morgen gleich mal umlöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Was hat das ganze ZGP-Geschwalle eigentlich im Keihin PWK Vergasertopic verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wir sind bei der Fehlersuche etwas abgeschweift. Anfangs wird eben immer alles auf den Vergaser geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Jo, können wir uns bitte wieder meiner Nadelfrage zuwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wir wenden uns deiner Nadelfrage zu:Hier mal weiterlesenGing mit google ganz leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Jajajaja, hab ich auch schon gefunden, aber die Freude war nur von kurzer Dauer, das Vorhaben die Nadeln zu vermessen wurde dort leider aufgegebenund über die Zugehörigkeit der Nadeln wurde dort leider auch nichts berichtet.Angenommen das sind double- und triple-taper Nadeln, sind die überhaupt für uns brauchbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 sind die Mehrwinkel-Taper nicht für die FCR-Serie?Ansonsten hast du ja gelesen, was davon zu halten ist.Ich würde versuchen, die eine Maßtabelle auf die Maße der Nadelnim Jetting Tool zu transferieren, den Vergaser danachzu bestücken und falls nichts dabei rauskommt bist du schlauer.Kannst dich dann aber immerhin an der best funktionierendenwiederum im Jetting Tool schlau machen und bei Keihin richtigeNadeln ordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So, ich geb definitiv ne (virtuelle) Kiste Bier aus!!!!Pickup getauscht und des Ding dreht von unten bis gaaaaanz nach oben Danke für die super Hilfestellung und die tollen Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 bitte da hab ich ja noch mal glück gehabt, das es nicht der gaser war.zündung auch schon geblitzt?würd ich definitiv noch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nein, im Moment noch nicht. Wir haben gerade den Pickup angelötet und dann werd ichs machen.Heute wird der Keihin mal so richtig schön eingestellt und das Beste ist, nun bringt's auch was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 erst die zündung, dann den gaser einstellen!!!wichtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kam mir jemand ne grobe Wurfbedüsung für den 33er Keihin PWK (kein Airstriker) nennen? Bin Keihin Anfänger und hab auch hier im Forum nix gefunden.Setup: Malle bearbeitet, ca. 194/132 mit FuDi, QK 1,3mm, Kolben auch bearbeitet, MRP Ansauger mit BGM RD Membran, 60er Polinistenwelle gelippt, Wahlweise Scorpion/Dolling/Atom Drehzahl Up&Over Auspuff. Ich weiß selber dass es da keine 100% Aussage gibt aber vielleicht zumindest eine grobe Richtung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 50/150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 BGN Nadel auf 2. Clip kann ich dir noch empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich würde dir die mittlere Clipposition und den Link PWK-Vergaser bedüsen in meinerSignatur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 BGN Nadel auf 2. Clip kann ich dir noch empfehlen.lieber CGN auf 3. clip. bgn ist zu mager ab 1/2 gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Frage PWK 28:Hab gerade entdeckt das mein PWK 28 am Nadelsitz nur 2 seitlich Bohrungen hat. Müssen da noch 2 weitere gesetzt werden ?Wie ist denn das bei den 33 und 35 er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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