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Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Brauch eine Empfehlung! Krieg meinen 34er Koso nicht eingestellt-kann man warscheinlich

kübeln das Teil! Was würdet ihr euch für einen Gaser kaufen-Keihin33erPWK,35er Airstr.oda

was soll ich da verwenden? :-D:-D

ich persöhnlich mag den 33 nicht. ich fahr nur 35 und 38 pwk und pwm.

ob Airstriker oder nicht, hab noch kein unterschied gemerkt.

achso, falls du nen vergaser kaufen willst, melde dich.

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta
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Ich würde Dir eher den 35er Airstriker als den 33er empfehlen. Den 33er habe ich nicht mager genug eingestellt bekommen im untereb Bereich. Da hätte direkt noch ein neuer (magerer) Schieber für 70? dazu gemusst :-D

Der 35er Airstiker läuft in allen Bereichen soweit sauber. Und die Airstriker-Finnen sehen natürlich auch noch extrem sexuell aus :-D

Ivo

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Ich würde Dir eher den 35er Airstriker als den 33er empfehlen. Den 33er habe ich nicht mager genug eingestellt bekommen im untereb Bereich. Da hätte direkt noch ein neuer (magerer) Schieber für 70? dazu gemusst :-D

Der 35er Airstiker läuft in allen Bereichen soweit sauber. Und die Airstriker-Finnen sehen natürlich auch noch extrem sexuell aus :-D

Ivo

Es sind gern noch weiter Empfehlungen erwünscht!!! :-D

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das größte problem bei den kosos ist wohl das finden der passenden nadel!!!!

anpassen des spritzulaufs ist ja jetzt wohl bekannt und schnell durchgeführt.

ansonsten sind sie halt klein und tun das was ein keihin auch tut!!

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kann mir wer den Unterschied zwischen PWK & PWK AS mitteilen?

Der Airstriker hat doch die bereits besprochenen extrem

sexuellen Flügelchen auf der Ansaugseite.

Sollen eine bessere Gasannahme bringen.

Ich habe einen und würde ihn am liebsten jeden Abend

mit ins Bett nehmen.

Das Wetter verhindert momentan einen Einbau, sonst könnte ich

genauer werden.

Keihin schreibt:

X-fach bewährter, leistungsstarker Vergaser für 2 und 4- Takt Motoren bis ca 250cc. Sehr breitbandig einsetzbar.

- Der PWK28 > in original Keihin Japan Qualität < ist der meistverkaufte Keihin Rennvergaser überhaupt.

- Der Größte, PWK41pro ist zusätzlich flow-optimiert.

Anwendung:

All-round PWK28 für alle 2 & 4-Takter, von 80cc Juniorcross bis 250cc ATV.

- PWK33 bis PWK39 werden hauptsächlich für leistungsstarke 2-Takter aller Art verwendet, da neben des hervorragenden Potentials auch Dosierbarkeit und gute Abstimmbarkeit entscheidend sind.

- Die Spezialversionen Quad-Vent und AS-Airstriker sind speziel für off-road-Betrieb entwickelt worden.

Bearbeitet von discotizer303
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wenn du glück hast passt da eine in etwa, ist halt abhängig vom setup!

einfach nach pwk nadeln schauen, der koso ist ja ein pwk nachbau :-D

die 48... sind aber für die keihin geschichten pwk 33-39 und pwm!

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jupps ist 34mm!

die keihins sind leicht konisch und der durchmesser zum übergang ansaugstutzen ist in der regel immer 1mm grösser als die grössenangabe!

die grössenangabe stimmt dann mit der bohrung im schieberbereich überein.

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    • Die originale Yankee ist halt so lang damit 2 Erwachsene bequem drauf sitzen können. Kürzer macht da für europäische Hintern nicht viel Sinn.
    • Achso, dann ist ja alles save. Und das mit der Oltimeranmeldung bringt auch bei der Vespa nicht große Preisvorteile. Der Spaß soll im Vordergrund stehen   😉
    • Ich habe da leider keine Ahnung was die Zulassung betrifft. Wir haben die Vespa angemeldet gekauft und sie dann auf uns umgemeldet, ich kenne mich da ansonsten nicht aus, höre das heute zum ersten Mal. Ich weiß nur dass die Zeit für einen Oldtimer ab Tag der 1. Zulassung gilt. Aber das ist für mich auch nicht wichtig, ich habe mit der Millenium Spaß beim fahren und da ist es mir nicht wichtig ob ich sie als Oldtimer anmelden kann oder nicht.
    • Rollerland Lübeck.... krasser Laden ! 2022 nen Peugeot Django gekauft. bin voll zufrieden..... mit dem scooter, aber nicht mit dem Chef, Herrn Köhn. 5000 km- Inspektion brauchte 5 (in Worten: fünf) Termine, auf 7 (sieben) Wochen verteilt. Beim Motorölwechsel wurde zuwenig Öl aufgefüllt, Getriebeölwechsel wurde trotz anweisung im Wartungshandbuch NICHT gemacht. Anlasserfreilauf war defekt. Wurde erst nach der zweiten Reklamation auf Garantie behoben... seitdem scheppert's. Auf Nachfrage sagte mir der Chef: "Das ist normal....jeder roller macht Geräusche." Entweder wurde an dem teil nur rumgefummelt oder es wurde durch ein schrottwertiges Zubehörteil ersetzt. Bei der Übergabe fehlten dann auch noch drei Schrauben am Variodeckel. Keine Ahnung, warum Diese Bude 4,8 Sterne in den Bewertungen bekommt. Der Chef schreibt die wohl selbst. Von mir gibt's 5,0 pechschwarze sterne. Rollerland ?..... nie wieder.  
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