Mike Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bin jetzt auch mal testweise im Linksträger Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bin jetzt auch mal testweise im Linksträger ClubSetzt du den Dämpfer noch was höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Setzt du den Dämpfer noch was höher?Ne, Schwingenwinkel finde ich Ok so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Was für ne Linksträgergabel das ist? Spurversatz?Was für ne Linksträgergabel das ist? Spurversatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Was für ne Linksträgergabel das ist? Spurversatz? Kann doch kein Spurversatz entstehen, wenn das Ding original so hergestellt wird...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 bist du mal ein paar runden so und später ein paar mit dem gleichen roller in tiefer vorne gefahren ,ich fand das bis jetzt immer geiler wenns vorne tiefer war ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bauhöhe und Vorlauf ist bei den Automatengabeln nicht überall gleich, von daher hängt das unter Umständen auch vom verwendeten Model ab. ZIP SP etwa dürfte recht selten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Zip sp ist ca 10 mm tiefer als et4 (gestern vermessen) Bearbeitet 18. August 2013 von undis racing team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich glaub' die SP ist da auch anders als meinetwegen die Fast Rider oder so. Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bin jetzt auch mal testweise im Linksträger Club Warum der Wechsel bzw. was für ne Karre ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Warum der Wechsel bzw. was für ne Karre ist das? Die alte Gabel war krumm. Frage in die Runde: Welche Bremszange kann man außer der Stage6 noch fahren? Die Standardsättel der rechtsträger Gabeln passen nicht, der Lochstich an meiner ist etwas größer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Von Discacciati gibt es schönes.... Edit: Original Grimeca für Linksgabel hätte ich eventual für dich Bearbeitet 19. August 2013 von John F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Die alte Gabel war krumm. Frage in die Runde: Welche Bremszange kann man außer der Stage6 noch fahren? Die Standardsättel der rechtsträger Gabeln passen nicht, der Lochstich an meiner ist etwas größer... habe das gleiche problem an meiner et4 gabel. ich habe eine andere nabe verbaut, dann gings, allerdings passt dann nicht mehr die et4 felge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Polini hat auch einen hochpreisigen sattel gebaut beispiel link:http://www.scooter-prosports.com/art-1329092,BREMSSATTEL-POLINI-CHROM-ALUMINIUM- Bearbeitet 19. August 2013 von undis racing team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ET4 Sattel mit guten Belägen ist ne einwandfreie Sache... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 bist du mal ein paar runden so und später ein paar mit dem gleichen roller in tiefer vorne gefahren ,ich fand das bis jetzt immer geiler wenns vorne tiefer war ! sofern maniac da ne et4 gabel verbaut hat, kann ich das nur bestätigen. wieso kein stage6 sattel mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Was hat der Polini bzw Discacciati Sattel für nen Lochstich? Und welchen Lochstich hat ne ET4 Gabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 sofern maniac da ne et4 gabel verbaut hat, kann ich das nur bestätigen.wieso kein stage6 sattel mehr?Weil der Stage6 Sattel meiner Meinung nach nichts taugt. Total weiches Material, bei meiner Zange haben dich die Kolben total verkantet und haben die Bremse blockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Von Discacciati gibt es schönes....Edit: Original Grimeca für Linksgabel hätte ich eventual für dichHi! Was hat der Originalsattel für nen Lochstich und welchen Durchmesser hat der Kolben? Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Was hat der Polini bzw Discacciati Sattel für nen Lochstich? Und welchen Lochstich hat ne ET4 Gabel?Lochstich kan ich dir nicht sagen, aber der Discacciati musste passen weil die für Zip SP ist.ZIP SP hat den Gleichen schwinge und Lochstich wie dein Gabel (weil es ZIP SP ist?) und ET2 bzw ET4 und LXOriginal hat 32mm Kolben durchmesser. Discacciati 34mm Bearbeitet 19. August 2013 von John F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Lochstich kan ich dir nicht sagen, aber der Discacciati musste passen weil die für Zip SP ist.ZIP SP hat den Gleichen schwinge und Lochstich wie dein Gabel (weil es ZIP SP ist?) und ET2 bzw ET4 und LXOriginal hat 32mm Kolben durchmesser. Discacciati 34mm Wär top wenn du mir den Originalsattel mitbringen könntest! Passen da die gleichen Beläge rein wie in die SIP Zange? Ab wann bist du in Ungarn? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mmmmmm, ich fahr nicht nach Ungarn.....Harzring bin ich wieder dabei. Zuschicken ginge auch noch? Beläge für PIS Zange passen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mmmmmm, ich fahr nicht nach Ungarn.....Harzring bin ich wieder dabei. Zuschicken ginge auch noch? Beläge für PIS Zange passen nicht Hi! Ok, kein Problem, bring einfach zum Harzring mit. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Weil der Stage6 Sattel meiner Meinung nach nichts taugt. Total weiches Material, bei meiner Zange haben dich die Kolben total verkantet und haben die Bremse blockiert. wann hast du den sattel gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wann hast du den sattel gekauft? 2008...warum? Gibts Schwankungen/Verbesserungen seitdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 jep, in der tupperszene ist das problem bekannt. ich frag mal genau nach ab wann das gefixed wurde, ich mein irgendwann 2011/2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 In der Tupperszene sind auch schon 2013 mindestens 4 Sattel, von denen ich es sicher weiß, mit oben beschriebenen Defekt, ausgefallen. Drei in 2012 gekauft, einer Anfang 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich brauche für meinen Motor noch ein Getriebe. Meinungen zur RSP-Serie? DRT RSP Proto Lungo oder RSP Top Race 01? Jemand Erfahrung in Kombination mit Cobra? Fänd die nur wegen der größeren Range ansprechend zwischen 2.61 und 3.16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gibt es diese Schleifpads die man ans Beinschild schrauben kann irgendwo käuflich zu erwerben? Was hält dauerhaft dieses Motorschleifpad am Motor? Ist mir in Ungarn schon wieder weggeflogen (falls einer ein Pad zuviel auf der Strecke gefunden hat bitte bei mit melden...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gibt es diese Schleifpads die man ans Beinschild schrauben kann irgendwo käuflich zu erwerben? Was hält dauerhaft dieses Motorschleifpad am Motor? Ist mir in Ungarn schon wieder weggeflogen (falls einer ein Pad zuviel auf der Strecke gefunden hat bitte bei mit melden...). sikka flex für motor pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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