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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer hat heine SKR Gabel verbaut und weiß, ob es eine Malossi Bremmsscheibe dafür gibt...? :-D

Malossi Artikelnummer?

Danke

gibt es ! habe ich auf meiner skr drauf!!

Geschrieben
...damit müsste mit dieser Scheibe alles geklärt sein...200er Aussendurchmesser und 97er Innendurchmessser ....welche auch die von Dir (Johannes) gepostete Malossi Scheibe hat...Danke :-D

Achtung!

Die PX98 Malossi Whoop Disc hat bei meiner SKR Gabel NICHT gepasst!

Aber da sollte es doch ein Pendant für die SKR geben...?!

Geschrieben
Achtung!

Die PX98 Malossi Whoop Disc hat bei meiner SKR Gabel NICHT gepasst!

Aber da sollte es doch ein Pendant für die SKR geben...?!

..wie ..wat?...doch nich Olaf ? :-D ..w3elche passt nu ...? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Na da frach doch mal beim Plastomatic-Händler Deines Vertrauens nach :-D. Bei Scooter Attack z.B?

...und dann bestell mir doch gleich eine mit. Danke :-D

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

haben auf unserer RennSKR vom 24h rennen eine Malle Scheibe verbaut. Gute Investition.

Alternativ gibts auch das Poserteil von Galfer in Wave Ausführung. Billiger und thermisch günstiger.

Gibts alles beim Plastehändler des Vertrauens. Ich hab meine Galfer für die StraßenSKR vom ScooterCenter.

Geschrieben
:-D altschüleroptik pur!

cooles teil.dennoch sieht diese gaman lf ig aus.

ich mags ein wenig Altschülerisch...

Aber die Sitzbank ist definitiv für die Smalframe, alleine der Halterungen wegen.

Geschrieben
haben auf unserer RennSKR vom 24h rennen eine Malle Scheibe verbaut. Gute Investition.

....diese hier??

Malossi Artikel M629078

Alternativ gibts auch das Poserteil von Galfer in Wave Ausführung. Billiger und thermisch günstiger.

..

Gibts alles beim Plastehändler des Vertrauens. Ich hab meine Galfer für die StraßenSKR vom ScooterCenter.

Geschrieben
Achtung!

Die PX98 Malossi Whoop Disc hat bei meiner SKR Gabel NICHT gepasst!

Aber da sollte es doch ein Pendant für die SKR geben...?!

glaube zip sp (1) war die gleiche

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Suche für meinen Klasse 2 Rennroller einen gescheiten Auspuff.

Wer fährt denn alles den HZ? Mache mir da so meine Gedanken wegen Bodenfreiheit...

Kann mir jemand sagen ob das Problemlos funktioniert oder ob es da Probleme gibt?

:-D

Geschrieben
Suche für meinen Klasse 2 Rennroller einen gescheiten Auspuff.

Wer fährt denn alles den HZ? Mache mir da so meine Gedanken wegen Bodenfreiheit...

Kann mir jemand sagen ob das Problemlos funktioniert oder ob es da Probleme gibt?

:-D

Bodenfreiheit is kein Problem gewesen nur wenns dich hinlegt hast schnell

ein paar unschöne Dellen drin...

Geschrieben
Bodenfreiheit is kein Problem gewesen nur wenns dich hinlegt hast schnell

ein paar unschöne Dellen drin...

Das könnte man mit einem Schutzblech aus Alu o.ä. verhindern. Sollte also nicht das Problem sein.

Bist du den Auspuff länger gefahren?

Geschrieben
Das könnte man mit einem Schutzblech aus Alu o.ä. verhindern. Sollte also nicht das Problem sein.

Bist du den Auspuff länger gefahren?

Die ganze 2006er Saison lang auf Hubsi´s Roller

Geschrieben

hi

hier meine esc-Kiste für die Klasse 2.

Ist zwar ein PX-Rahmenaber ich fahr ja auch in der smallframe-Klasse.

Motor 139ccm Malossi. siehe auch Wer hat welche Leistung (Largeframe)

Gruß

Markus

post-370-1205781663_thumb.jpg,

Geschrieben
hi

hier meine esc-Kiste für die Klasse 2.

Ist zwar ein PX-Rahmenaber ich fahr ja auch in der smallframe-Klasse.

Motor 139ccm Malossi. siehe auch Wer hat welche Leistung (Largeframe)

Gruß

Markus

post-370-1205781663_thumb.jpg,

Glaub irgenwie, daß es in Klasse 2 mit PX Rahmen nix wird.

Geschrieben

PX Rahmen ist doch nicht verboten? Letzes Jahr gings noch.

Das ich in der Klasse nix reissen werde liegt aber nicht primär am Rahmen sondern an mir.

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

erlaubt ist es natürlich mit der LF in der 2er Klasse zu fahren, aber nicht mit der SF in der 3er...

wie schauts denn mit der sturzsicherheit aus bei deinem auspuff??

Mfg M.

Edit will noch wissen welche Leistung du hast...

Bearbeitet von Farin-MCE
Geschrieben

Hi,

Leistungsdiagramm siehe bei Largeframe "Wer hat welche Leistung"-topic

An die Sturz-Thematik darf ich gar nicht denken. Ich hoffe, daß sich durch das Leistungsplus (im Vergleich zu den Vorjahren) mein Fahrstil entspannt. Jetzt kann ich evtl. Zeit auf den Geraden gut machen und muß die Kurven nicht mehr so hart anfahren. Dieser Fahrstil hatte mich bereits einen T5-Rahmen gekostet.

Gruß

Markus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

an die jenigen die keine Scheibenbremse vorne fahren

ist es ein "must have" Löcher in die Trommel zu bohren oder kommt man auch ohne aus ?

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    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
    • 4268F sollte PK125S sein mit Präfix VMX5M. Den hab ich mit L und ohne oberen L-Kolbenring schon von Motoren runtergebaut. 4518F sollte ETS sein mit VMS1M und manchmal ist der 4518F auch auf dem PK125XL Motor zu finden mit VMX6M. 3-Loch ASS, 2-Zug Schaltung. Wohl auch auf der 125XL2 drauf.
    • Ich glaube ich habe das Problem gefunden.       Das ist der Nippel den ich meine. Scheint auch die originale Lösung zu sein, auch wenn es nicht so aussieht 😅   Mir ist einmal die Schraube rausgefallen, vermutlich dabei auch das Plättchen aus dem Bild. Erklärt warum sie dann nicht mehr gegriffen hat.   Super. Dann probier ich das aus. Danke dir!
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