Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DANKE von mir, an alle die gekommen sind, es waren beachtliche 70!!! fahrer!

und vielen dank an herbert fürs zur verfügung stellen dieser für unsere zwecke wohl perfekten location!

nun sind schon an die 230 roller vor der linse gewesen, wird wohl ein recht dicker schinken, bei

den terminen, die da noch anstehen!

gruß und :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade fertig und zu Hause.

Ja war doch super und Dank an David. Wir sind nun in Erwartungshaltung :-D

P.S.

Die Kehrmaschine läuft noch aber meine Wade hat nen Schlach weg :-D .....sorry Enzo hoffe dir gehts gut

Hoffe IHR seid alle gut nach Hause gekommen

:-D

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke auch. War echt super nett. Allgemeine Fotos der ganzen Geschichte gibt es hier. Und dazu die Preisfrage: Was trinkt der gemeine rheinische Rollerfahrer am liebsten für ein Bier?

Ach ja, die Fotos können natürlich auch ins Blog.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima event, nette selbstlose organisation von herbert und professionell lockere atmospäre am "set".

auch wenn ich schon früh wieder weg musste, hats mir echt spass gemacht.

der bildband muss ja telefonbuch-stärke bekommen, wenn du jetzt schon 230 roller vor der linse hattest, david! hoffe, dass die veröffentlichung klappt.

schönen arbeitstag

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE von mir, an alle die gekommen sind, es waren beachtliche 70!!! fahrer!

und vielen dank an herbert fürs zur verfügung stellen dieser für unsere zwecke wohl perfekten location!

nun sind schon an die 230 roller vor der linse gewesen, wird wohl ein recht dicker schinken, bei

den terminen, die da noch anstehen!

gruß und :-D

Oh ja, bitte drum. Bin mir sicher, daß die große Mehrheit damit einverstanden wäre,

wenn die Größe/Anzahl der Fahrerbilder nicht wegen ein paar Euro Buchkosten Abstriche machen muß.

So ne Seite pro Fahrer im DinaVier Format wär doch schon was! :shit::-D:-D

Bin gespannt und vertraue Deiner Kreativität.

Viel Spaß noch und großes Danke für Deinen Einsatz!!! :-D

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja alles super an. Leider konnte ich wegen kurzfristiger ?Führerscheinabstinenz? :-D nicht dabei sein. Freue mich aber schon auf das Ergebnis!

Ich finds einfach klasse, wenn sich so viele für eine Sache engagieren!

Wollt ich nur mal so los werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lustig war's. Allerdings war ich zwischenzeitlich kurz davor die Großbaustelle Köln wieder fluchtartig zu verlassen, nachdem ich das dritte Parkhaus aufgesucht hatte. Das war wirklich saublöde zu finden ? nichts für meine geschundenen Nerven. :-D

Viele Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider musste ich früh wieder weg. wofür? für die katz'. termin, ach so wichtig: geplatzt.

ein grosser dank, ich denke im namen aller, die gestern dort waren an hugo2099...

grossartige initiative, supercool. und! natürlich an herbert! danke, dass du diesen

ort zur verfügung gestellt hast und für deine mühe... und alles.

hier ein paar eindrücke von gestern in köln...

...ach ja, wer die bilder haben möchte: es sind insgesamt 40 stück mit insgesamt 100mb.

am besten nachricht schicken... evtl. kann ich die bei vespa-blog.de im downloadbereich

zur verfügung stellen... mal sehen. oder ich brenne ein paar cds... oder oder

edit sagt, ich solle die kennzeichen unkenntlich machen...

und sie sagt des weiteren: die 40 bilder sind jetzt 'kleingerechnet' etwa 8Mb als *.zip-Datei zu haben

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fand's echt Klasse,

die Location war einwandfrei, danke an die Würstchen, Brot, Kaffee, Milch und Zuckerspender und an Herbert für die selbstlose Organisation.

David, weiter viel Erfolg und nochmal Danke - SUPERIDEE !

rgds

jürgen

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 Mofas - is ja lächerlich ! Soviele XL2 werden es wahrscheinlich alleine aus dem Pott werden...... :-D

Für alle Pottler , die warum auch immer > Mekka < nicht kennen, und alle Umliegenden

karte1.gif

Planet Scooter Hagen

Mehr Info kommt im Laufe der nächsten Tage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 Mofas - is ja lächerlich ! Soviele XL2 werden es wahrscheinlich alleine aus dem Pott werden...... :-D

Mehr Info kommt im Laufe der nächsten Tage....

Is auch sowas wie Grill + Getränke in Planung? An nem Samstach würd sich das ja anbieten, und bei alleine 70 XL2´en verbringen wir ja auch n bißchen Zeit da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is auch sowas wie Grill + Getränke in Planung? An nem Samstach würd sich das ja anbieten, und bei alleine 70 XL2´en verbringen wir ja auch n bißchen Zeit da.

Wenn der HP seine Finger mit im Spiel hat , würde ich eher auf grünen Tee, Yoga-gruppen und Feng Shui-Beratung tippen.... :-D

Aus dem DDorfer Aachener Bereich ist das natürlich auch eine gute Boxenstop-Ecke auf dem Weg nach PB zur AFSC-Party...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, hier kommt ja fast schon stimmung auf wie vorm kölner termin, aber die 70, die zu knacken, na, ich weiß ja nicht.

ich weiß vor allem nicht, ob ich mir das wünschen soll, hatte schon vor, abends noch nach paderborn zu fahren

und wollte mich wegen der produktion nicht unbedingt an den telefonbuchverlag wenden müssen... :-D

nein, im ernst, kommt ma schön nach planet scooter, wird mit sicherheit ebenso ein heidenspass, nur dass ihr die 70 nicht knackt! :shit:

und ich freu mich schon auf die regionalen grillspezialitäten! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information