Zum Inhalt springen

Custom Kürbisizing - Halloween naht!


M210

Empfohlene Beiträge

Man braucht

* einen gescheiten und sehr coolen Kürbis

* Messer

* Stift

* Teelicht

Geiler ist es natürlich, aus der Hüfte on the fly loszuschnibbeln, aber dafür war mir der Scheißer zu teuer, ´drum habe ich mit dem Stift vorgearbeitet.

Und Männer: das Aushöhlen fühlt sich an...... wie.... :wasntme:

img8697qp3.jpg

img8698dp5.jpg

img8699jj7.jpg

Ich wollte eigentlich noch einen Zahn in Alufolie verpacken, um den bling-bling-Faktor zu erhöhen, aber bei nacht ist es eh wurschtegal... :-D:-D:-D

img8700bi2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT * M210, kann man die Küche mal ganz sehen? Vielleicht im "Wohn-Thread"? * OT-Ende

Zu verwinkelt. Da brauchts mehrere Bilder - darauf hab´ ich keinen Bock im Moment. Kämpfe noch mit meinem angeprangerten Bier-Vorrat *rülps*

ich hab sogar schonmal was gewonnen mit meinem:

Was´n? Die Edding-Zeichnung auffer Stirn? :-D:-D:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich anstecken lassen ... kaufe alsbald kürbis und werde schnitzender eremit :-D

stifte als preis für den wettbewerb am ende einen sixpack ... evtl. findet sich ja ein steyrer bua, der kürbiskernöl stiftet und einer der ne packung granufink aus dem arzneikürbis für die blasenschwachen old-school-scooteristen bei der oma entwendet :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem Kürbisse als Halloween Deko zu mainstreamig sind, ich hätte da noch ein paar Grabsteine im Angebot. Machen sich besonders gut im Vorgarten typisch deutscher Reihenhaussiedlungen. Wegen dem Gewicht aber nur an Selbstabholer, lassen sich aber gut alleine tragen, sind nur relativ kleine Grabsteine.

Besonderes Highlight für "Nightmare"-Fans: 'Friedrich Krüger'

Wir hatten ein paar davon vor drei Jahren bei unserer Halloween Party im "Deko-Einsatz" (in Verbindung mit ein paar vertrockneten Blumen, Grableuchten und einer Nebelmaschiene in unserer Einfahrt) und waren ein halbes Jahr Stadtgespräch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is des a "Scheiß-Ami-Was-Sollma-No-Von-Denen-Übernehmen-Brauch"! Wenn die Tage jemand bei mir leutet und meint er bräuche "Süßes oder Saures" dann können die gern was saures haben :-D !

Der Kettenmopped-Kürbis sieht aber nicht schlecht aus! Respekt.....

:-D

Max

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is des a "Scheiß-Ami-Was-Sollma-No-Von-Denen-Übernehmen-Brauch"!

Sehr gut, ich bekomm auch immer Hautausschlag, wenn mal wieder ein neuer Brauch kommerziell vermarktet wird.

Valentinstag, Halloween, demnächst feiern wir hier auch noch den 4. Juli oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is des a "Scheiß-Ami-Was-Sollma-No-Von-Denen-Übernehmen-Brauch"! Wenn die Tage jemand bei mir leutet und meint er bräuche "Süßes oder Saures" dann können die gern was saures haben :-D !

Der Kettenmopped-Kürbis sieht aber nicht schlecht aus! Respekt.....

:-D

Max

ist aber ein guter weihnachtsbaum ersatz. da hab ich nämlich gar keinen bock drauf.

hab mich erst einmal an einen kürbis getraut, allerdings mit erfolg. sah ganz gut aus.

jetzt mal ne fräge: wie mache ich das ding haltbarer? kann mich dran erinnern, daß das teil nach ein paar tagen in sich zusammen gefallen ist. (haarspary?)

und: was macht ihr mit dem inhalt? suppe? wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT on

Für mich is des a "Scheiß-Ami-Was-Sollma-No-Von-Denen-Übernehmen-Brauch"!

Nun ja, die da drüben haben es ja zuvor bei den "englischen" Kelten geklaut, bzw. die Auswanderer haben diesen Brauch mitgenommen.

Mir Wurst, bin katholisch und da heisst das gefälligst Allerheiligen und da wird auch ne Kerze am Friedhof angemacht!

:-D

OT off

Schnitzt ihr mal lustig weiter am Kurbis rum, dies Kettenmopped Logo is richtig nett! :love:

:grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit zwei Wochen noch unbeschnittene Exemplare vor der Tür stehen und da sind schon die Fruchtfliegen dran, ich glaub die gären von innen :-D( Äusserlich sieht man nichts :-D

Und dabei wollte ich am Wochenende auch endlich schnippeln. Für Tipps zum haltbar machen und Fliegen fernhalten wäre ich auch sehr dankbar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is des a "Scheiß-Ami-Was-Sollma-No-Von-Denen-Übernehmen-Brauch"!

Och manno, Maxl..- aufgemerkt! Der Amerikaner hat ansich kaum nennenswerte Kultur, Tradition und Brauch geschaffen. Außer Seuche, die ist künstlerisch / musisch derart weit vorn, dass ich sie ausklammere und Anja als solches schon gerne als Kulturgut deklariere :grins:

Für mich ist es ein Anlass, ordentlich ´was mit Bier und Schnaps zu machen (wessen Spruch war das noch :-D ). Das ist alles. Die Szenerie mit den Dingern beleuchtet, ist doch okee. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och manno, Maxl..- aufgemerkt! Der Amerikaner hat ansich kaum nennenswerte Kultur, Tradition und Brauch geschaffen. Außer Seuche, die ist künstlerisch / musisch derart weit vorn, dass ich sie ausklammere und Anja als solches schon gerne als Kulturgut deklariere :grins:

Für mich ist es ein Anlass, ordentlich ´was mit Bier und Schnaps zu machen (wessen Spruch war das noch :-D ). Das ist alles. Die Szenerie mit den Dingern beleuchtet, ist doch okee. :-D

I mag trotzdem lieber a "Schweiners" anstatt zum Burger King zu gehen :-D ! Und dass du da jetzt Bier und Schnaps mit hineinziehst tut mir echt in der Seele weh :-)( !

So, und jetzt tret ich dem Kürbis vom Nachbarskind ins Gesicht :shit: !

:-D

Max

PS.: Hab immer no an Rausch von Gestern und Urlaub auch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gab am we kürbissuppe und lecker knusper-kürbiskerne und eine neue lampe ...

dscn3090rz7.jpg

dscn3128ub8.jpg

dscn3111hj6.jpg

b

edit frag, nachdem die mistlampe heute einen edelpilz ausgebildet hat, wie man

den dreck jetzt trocken bekommt ... in den backofen stellen macht das ding wohl

eher matschig und wenn ich noch mehr ausgehöhlt hätte wär mir der kerl zusam-

mengefallen ... :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal spreche ich ordentlich Reschpekt dran an das Obstgemüse! :-D Mächtig architektonisch ´was drauf, oddawodda?! Das ist eine 1+ in Künstlerischem Gestalten, mein Jung´!

Das mit dem Konservieren ist wohl ehr schwierig bis schmierig. Deckel ab und sachte tagsüber austrocknen lassen, den Lümmel. Es sollte auch nicht draufregnen, so ging nämlich mein Kandifat letztes Jahr über den Jordan.

Wie´s meinem geht, weiß ich nicht, den habe ich im Anflug von Vollsuff an meine Schöpfers verschenkt :uargh: weil die mit ihren Gichtgriffeln wohl nicht mehr klarkommen mit der Präzision am Dolch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal spreche ich ordentlich Reschpekt dran an das Obstgemüse! :-D Mächtig architektonisch ´was drauf, oddawodda?! Das ist eine 1+ in Künstlerischem Gestalten, mein Jung´!

danke für's lob ... die suppe war köstlich, wobei noch 2 beutel im gefrierfach schlummern

mit der decksau hätte man einen ganzen zug kinder bei TrickOrTreat totschütten können :-D

*klugscheiss* der kürbis is ne beerenfrucht :-D ... bin wohl eher schwätzer als arschiteckt :shit:

b(ärenfrüchtling)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information