Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Featured Replies

Geschrieben

Kölner Kurs klappt wohl nicht.

Pfingsten im Sauerland überlege ich noch bzw. Roller muss erst fertig werden.

• Antworten 21,6Tsd
  • views 928Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mahlzeit!

Weiß jemand, wo ich rings um Oberhausen preiswert einen Rahmen und Anbauteile strahlen lassen kann?

Gruß

markes

Geschrieben
Wer fährt eigentlich noch zum Hidden Power Run?

Hier!

Aber nur mit der Fuffi, wenn ich sie bis dahin richtig abgestimmt habe!!

Scheiß Smallframe :-D

Gruß

Jens

Geschrieben

:-D

Bearbeitet von GRETE

Geschrieben

moin moin gesagt,

wer von den üblichen verdächtigen wird am freitag beim 2-Takt Tanz anwesend sein? da ich mit dem auto komme, könnte ich den einen oder anderen einsammeln und gegebenfalls auch dort wieder absetzen

mfg :-D

Bearbeitet von funkypedro

Geschrieben

Was ist denn hier los? SEITE 4!

Wer ist denn Freitag so in Meiderich? Ich komme auf jeden Fall mitsamt Anhang!

Edit weist Pierre darauf hin, dass er schneller war, aber der 2Takttanz (sowas wie der ententanz?) am Freitag ist!

Bearbeitet von Chase Gioberti

Geschrieben
moin moin gesagt,

wer von den üblichen verdächtigen wird am samstag beim 2-Takt Tanz anwesend sein? da ich mit dem auto komme, könnte ich den einen oder anderen einsammeln und gegebenfalls auch dort wieder absetzen

mfg :-D

Ich denke niemand!

Weil ist nämlich am Freitag!!!!!!

Ich werde da wohl mal vorbeischauen...

Geschrieben

Wichtig: Termin ist der 01.06.07 Freitag ab 20 Uhr.

Samstag ist dort was anderes los und hat nichts mit uns zu tun.

Geschrieben

Wichtig: Termin ist der 01.06.07 Freitag ab 20 Uhr.

Samstag ist dort was anderes los und hat nichts mit uns zu tun.

Geschrieben

Ist mir ja fast schon peinlich, aber hat mal jemand die Adresse von dem Meidricher Parkplatz? :-D

Geschrieben

Wer lesen kann ist.... :-D

Geschrieben

Na gut, beim nächsten mal lese ich den Flyer und nicht nur den Quatsch der anderen GSFler :-D

Geschrieben

Schön wars :-D

Hab aber so einige Leute vermißt!!! Funky und Pauter wo ward Ihr denn :-D

Hoffe auf eine baldige Wiederholung :-D:-D

Gruß

Jens

Geschrieben

Ich Sack bin schon wieder krank :-D:-D:-D

Ich hätte sehr gerne mit euch ein Getränk genossen. Mein Weibchen wollte sogar mitkommen und wäre gefahren :-D

Geschrieben

Oh Du armer!!!

Aber so ist das nu mal in dem Alter :-D

Hatte mein Chauffeur auch direkt dabei :-D

Geschrieben

Klasse das ihr da wart!

Die Veranstaltung war ein Erfolg für uns.

Alles weitere dazu...folgt...

Bearbeitet von 2Stroker75

Geschrieben
Wer von euch "Weicheiern" kommt den heute????

Kölle

ich nich! Bin raus für heute....!

Geschrieben

Gute Besserung Holger !

Christian, viel Spaß beim 24h-Rennen an der schönen Nürburg. Wann geht es los...?

Geschrieben
Gute Besserung Holger !

Christian, viel Spaß beim 24h-Rennen an der schönen Nürburg. Wann geht es los...?

Für mich gehts zunächst mal morgen los! Gab aber fahrtechnisch einige Änderungen :-D ! Auf jeden Fall DANKE!!!

Geschrieben

Wer fährt denn am Wochenende zur Quartermile nach "schwarze Heide" (bei Kirchellen) ?

Würde gerne eine Tagestour dorthin machen, hat wer Lust in der Gruppe zu fahren ?

Und weiß jemand, ob das "Beat the Clock"-Treffen in Köln wieder in diesem Juni stattfindet ?

Geschrieben

leider ist mir am besagten 2takt-tanz was familiäres dazwischen gekommen und ich hab den abend im marienhospital bottrop verbracht. aber freut mich das sich der abend für euch gelohnt hat, ich hoffe auf baldige wiederholung :-D

gleich gehts zum kölle, nach dem heutigen telefonat hat er sich wohl ne hübsche augsburgerin angelacht, direkt ma gucken fahren :-D

Geschrieben
Wer fährt denn am Wochenende zur Quartermile nach "schwarze Heide" (bei Kirchellen) ?

Würde gerne eine Tagestour dorthin machen, hat wer Lust in der Gruppe zu fahren ?

Und weiß jemand, ob das "Beat the Clock"-Treffen in Köln wieder in diesem Juni stattfindet ?

werd' wohl da sein