Zum Inhalt springen

männlich, ledig, jung sucht... :-)


Carrie

Empfohlene Beiträge

Eric mal im Ernst, Du hast doch irgendwo einen Poeten erschlagen. Soviel schwülstig, lustgeschwängertes Geschwafel ist, meines Wissens nach, noch nie über Deine Lippen gekommen. Bengel trink ein Bier und geh´ jagen, dann geht das auch.

Selbst so ein Ehekrüppel wie ich hat da noch die Kurve gekriegt und etwas entzückend unzickiges gefunden! :love:

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eric mal im Ernst, Du hast doch irgendwo einen Poeten erschlagen. Soviel schwülstig, lustgeschwängertes Geschwafel ist, meines Wissens nach, noch nie über Deine Lippen gekommen. Bengel trink ein Bier und geh´ jagen, dann geht das auch.

Selbst so ein Ehekrüppel wie ich hat da noch die Kurve gekriegt und etwas entzückend unzickiges gefunden! :love:

wenn ich soviel bier saufen müsste wie im moment nötig scheint würde ich bald durch keine Zarge im Kneipeneingang passen. mal davon ab issas ja nu auch n büschen teuer und ich hab ja auch noch was inne werkstatt zu tun. mir schwebt da sonne art "suicidegirl"vor und von denen gibt das ja nu nich sooo viele.. ich mein,das is für so´n exootisches pflänzchen wie meinereiner nich so ainfach den allein schon stilistisch passenden deggel zu finden. :wasntme:

der ein, oder andere weiss vovon ich hier spreche!

irgendwie begnegt mir die pubbe auf die ich bock hab im monent nich in dieser doch recht groussen,schöönen stadt!

irgendwo da draussen muss das doch die gratiseierlegendewollmilchsau geben die nich viel heu frisst :-D

und ja, alter ehekrübbel, da hast du doch noch einmal den jackpot geknackt mit deiner smarten mieze. genau das meine ich marek. die pubbe passt zu dir meiner meinung nach wie brand auf arsch !

@ hacki:

mal abgesehen davon das du echt zu kleine titten, zu viel stoppeln am hintern, ne flinte und zu wenich haupthaar dein eigen nennst... klar, die bengels wären schon irgendwie nützlich. die könnten wir so oder so zu arschbrand schicken. der bringt denen dann auf "einprägsame" weise das rosen verkaufen bei.

seine kids sind mittlerweile so rentabel das er sogar schon ingenieurinnen für seine motorforschungen beschäftigen kann :love:

es grüsst der verkannte poet mit einem streicherquartettuntermalenem ficken OI !

edith meint noch schnell zu den damen das die herren gsf ja bekanntlich immer auf dicke hose machen und so maggerich schnacken. in echt is ihr meister aber ein zärtlicher, liebevoller und einfühlsamer und vor allem einsamer bursche mit dem herzen am rechten fleck der morgens von alleine die betten aufschüttelt :sabber:

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich meine Schwester mitbringe?

post-12724-1157697732.jpg

:-D:-D:shit:

uääärrrggsss, die machts mit rockern alter :puke: :puke: :puke: hab ich erst auf den harley days gesehen..

ääähhh, ich meine, wurde mir von den harleydays berichtet,hehe.. :-D

jaja, das mit den tattoos is bei mädels manchmal sonne sache.. ich kann mich da auch noch an sonne nacht erinnern wo C. voll wie ne nadder und druff wie oskar stundenlang schrubbend in der wanne saß und versuchte ihre gesellschaftliche akzeptanz wierderherzustellen. :-D

sowas "in der art" bidde :love:

22.jpg

Mensch Erik, so schlimm? :-)

Setz Dich mal ein Wochenende zu Nikkels, vielleicht kommt da ja "was passendes" vorbei... :-(

der spannt mich dann nur zum nadeln löten,sterilisieren und müll rausbringen ein. das hab ich vor über 10 jahren schon mal zwei jahre bei seinem chef gehabt :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, ich bitte die aufrufe unseres Lieben FrOi!ndes ernst zu nehmen, habe ihn bewußt noch nie so erlebt!

Erik, Schatz, ich bin am Ball! Habe auch schon das ein oder andere Bild gefunden, kommen die Tage! Drück dir alle Daumen, und ansonsten ziehen wir den besagten freitag hinaus ins Land, um Fisch und Fleisch fristgerecht zu ergreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in hambur habe ich da einen tip!

war vor einiger zeit ein wenig angeschallert, nach nem st.pauli spiel in dieser einen strasse ums eck,, da war eine sehr fein tätowierte,,, die war auch garnicht zickig.

ihre affinität zu bargeld, kam mir zu dem zeitpunkt auch nicht komisch vor,, kennt man ja....

viel glück!

die stand nich zufällig an der davidswache ;))) *gg* ?

@ rude

Im "King Calavera" solltest Du nette tätowierte Mädels kennenlernen ;)

digger,

hamburch is die falsche stadt für solche mädels.

versuchs in berlin, da geht einiges was deine vorstellungen betrifft.

in hamburg geht da einiges !

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

digger,

hamburch is die falsche stadt für solche mädels.

versuchs in berlin, da geht einiges was deine vorstellungen betrifft.

empfehle da mal mit, wild@heart, white trash.. um nur mal die populärsten anlaufstellen der getackerten mädels zu nennen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U-Bahnhof Kottbusser Tor auch

:grins: Er nu wieder! :grins:

Wiener Blut? Das Westzonenpendant zum Café M inner Castingallee? Studentische Kacklappen da. Nee, geht gar nicht. Hör' auf Tobi. International Tattooscene im Wild At Heart. Steht mittlerweile wahrscheinlich sogar in jedem 'alternativen' Berlin Reiseführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Ihr elenden Selbstdarsteller! :-D

Geht es denn hier nicht um den liebenswerten,von Sehnsucht geplagten und ebenso ausgehungerten Erik aus HH-St.Pauli-quasi den PRÄSIDENTEN??

Deshalb ein kleines Foto in voller Pracht(natürlich hinten im Bild..)

CIMG2355.JPG

Naja-sollte es Probleme geben wg.dem zarten,nackten Popo im Hintergrund-dann sagen wir einfach-daß ist Bayman! :love:

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das wild at heart zu spackig und voll mit pseudo-szene-miezen. ne. dat ist die richtige verpackung, aber der falsche inhalt. dann doch lieber ne nette studentin aus dem wiener blut. oder was fieses ausm franken.

Jahaa, Franken, das wieder ne andere Liga. Mein Laden heisst immer noch Weisse Taube. Seit 10 Jahren die gleichen Knallchargen und null Frauen, aber der Kicker ist gut. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information