Zum Inhalt springen

- Abrollern in Berlin, 3. Oktober 2010 -


Jack Pott

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Utopische Resonanz hier...

Kenn ich.

Könnte aber auch daran liegen, daß so mancher am selben Tag nach Rotenburg/Wümme zur Minusschrauber QM fahren möchte.

Desweiteren war das Abrollern in den letzten Jahren ja auch nie so frequentiert wie das Anrollern.

Außerdem, ohne irgendeine Rahmenveranstaltung bringt das auch nicht sooo wahnsinnig viel.

Ein Großteil der Berliner Vespafraktion ist eh nicht im Forum unterwegs, das wissen wir doch.

Wird schon.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal mit Bedacht:

In den letzten Jahren lag der 3.Oktober recht günstig, nicht wie in diesem Jahr mitten in der Woche.

Das Argument, was ich mir schon öfter anhören durfte war, daß Termin-/Zeitänderungen grundsätzlich

schlecht sind, weil schon Flyer und andere Werbung unterwegs sind.

Ich möchte mich da ansonsten raushalten, da ich vorraussichtlich nicht in Berlin sein werde.

Erfahrungen haben auch gezeigt, daß es sich nicht lohnt schöne Anschlußveranstaltungen zu planen.

Peace, I´m outta here.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information