Zum Inhalt springen

- Abrollern in Berlin, 3. Oktober 2010 -


Jack Pott

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OFFT.:

Tüv bei Umap ist nicht mehr, und das auch schon recht lange.

Den Laden gibts natürlich noch.

Gibbet keinen Tüv bei den Blechreitern? :-D

ONT.:

Die Resonanz hier auf das Abrollern erwartungsgemäß. :-D

Richtig! UMAP is vorbei... Aber Martin könnte man mal anrufen. Ist der noch im Paradies???

Blechreiter haben erst wieder am 2.10. den Tüvver im Haus...

Bearbeitet von batiste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd tendenziell auch lieber später abrollern.

@batiste - hast du denn ne nummer in den papieren? ich wollt meinen neuen esd auch noch irgendwo zum gravieren geben oder wieder ne nummer in ein stück blech hauen und das aufnieten. wenns ein späterer termin wird steigen die chancen das ich mitm falc komme. ist halt noch viel zu tun. derzeit liegt der motor zerlegt auf der werkbank, die skr-gabel samt provisorisch draufgezimmertem koti steht in der ecke. mir fehlen noch etliche kleinteile. elektrik muss neu. teile für den neuen vergaser sind noch nicht da. ich hab noch keine neuen pellen. mir fehlt noch ne felge. der neue esd ist noch nicht am auspuff. ich bin pleite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd tendenziell auch lieber später abrollern.

@batiste - hast du denn ne nummer in den papieren? ich wollt meinen neuen esd auch noch irgendwo zum gravieren geben oder wieder ne nummer in ein stück blech hauen und das aufnieten. wenns ein späterer termin wird steigen die chancen das ich mitm falc komme. ist halt noch viel zu tun. derzeit liegt der motor zerlegt auf der werkbank, die skr-gabel samt provisorisch draufgezimmertem koti steht in der ecke. mir fehlen noch etliche kleinteile. elektrik muss neu. teile für den neuen vergaser sind noch nicht da. ich hab noch keine neuen pellen. mir fehlt noch ne felge. der neue esd ist noch nicht am auspuff. ich bin pleite.

Felge kannste von mir haben - geschenkt! :-D Hab hier auch noch nen 3.00er Zippy rumfliegen mit noch ausreichend Profil. Kannste ebenfalls geschenkt haben... :-D

In meinen Papieren ist ein Zirri Silent eingetragen. Auf dem S&S Puff steht nix drauf. Hatte schon mal überlegt ob ich da nicht "Zirri Silent" auf dem Dämpfer gravieren lasse. Wär eigentlich ne gute Maßnahme :-D

Vielleicht sollte ich das wirklich mal vorm Tüv Termin noch schnell machen. Wie ist das eigentlich? Hatte an so nen Pokal-Gravierer Laden gedacht. Machen die sowas eigentlich, oder ist son Auspuff zu groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nahe dem Innsbrucker Platz, Rhein- oder noch Hauptstraße ist ein Laden, Pokale und so, der schon 'n paar Sachen für mich oder Puck graviert hat. Aus Schö-Berg Richtung Steglitz rechts. Aber GENAU ansagen, was Du möchtst!!! Die Frau ist etwas schwerhörig! Und ich hatte schon Typenschilder mit lustigsten Schriftarten!!! Waren zwar "stylisch" aber leider für die Tonne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur der ESDämpfer wäre die klügere Wahl! Sauber sollte er sein. Mylady hat sich da 'n bißchen pissig...

Die meinte zu mir am telefon, dass ich damit rumkommen soll. Solange das Auto!! (ich hab drei mal Mopped gesagt) nicht dranhinge ginge das vermutlich...

Ich nehm meinen ESD und Batistes Auspuff mit und schau was sie sagt. Putzen lassen wollt ich das Ding eh noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Graviespezis...

Tieckstr. / Borsigstr. auf der Ecke ist ein Geschäft: Sicherheit Wismut (?) oder so ähnlich... der Typ graviert (10? für einen Dämpfer) ohne doofe Fragen. Auf den Zettel ne nummer geschrieben, besser: ausgedruckt und fertig ist die Laube.

@batiste... Zirri auf den Dämpfer und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähhh. ist der 3te zehntä nichn freidach? oder is da feierdach? und wann rollert nun wer? komm nicht ganz mit, macht aber nix, da ich eh keinen fahrbereiten roller mehr besitze. nur noch schrotthaufen :-D

... komm doch mit der Duc! *lechtz*

Kannst gerne meine Bajaj fahren, sofern es dir nicht peinlich auf dem Inder ist. Und Frau Mikuni passt auch hinten druff. Werd wohl die Lambretta scheuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, kann jemand dem batiste endlich das pickerl draufmachen, dem blauen sauser die fleppe geben

und eindeutig den dritten oktober zum abrollertermin erklären!!!!????? :-D

also wie siehts denn jetzt aus, abends bingo oder doch was entspanntes??

hier muß wohl mal jemand mit der faust aufn tisch haun :-D

könnte das mal jemand machen, mir tut die hand noch weh... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für das WE nach Bremen, wäre doch schade die paar überregional aktive Berliner wieder aussenvor zu lassen.

:-D

Aber ist mir eigentlich auch Latte , ich gehe eh jetzt Rollerfahren !

:-D

...Ach....wie.... :-D ...du wirst dich doch nicht diesmal eine !!! Woche vorher schon entschieden haben, was du an dem WE machst !!! Wäre ja mal was noies....oder stehen da noch Zonenrandgebiete-Besuche in Kombination an....??

..Das blaue Kackfaß fährt??? :-D

Ich empfehle mich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde zwar auch in Bremen sein, aber da ich erst am Samstag früh losfahre, lassen sich wohl beide Termine unter einen Hut kriegen.

Trotzdem Scheiße mit der Doppelbelegung. Da gebe ich Killer recht, warum die Aktiven bestrafen? Macht doch am 3. eine "Streckentestfahrt" und das Wochenende drauf dann offiziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information