Zum Inhalt springen

Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

moin moin,

aus rein persönlichem interesse (weil mich diese gerupften hühner so anmachen) und um mehr menschen dafür zu begeistern, jetzt mal ein reines cutdown topic.

"langzeiterfahrungen, spaßfaktor, gewichtsvorteil, wildheitsbonus, rockerschreck oder rockerlacher" all das kann besprochen werden. natürlich auch rein praktische erfahrungen, weil soviel blech auch nur störend wirkt oder man jetzt endlich mal vernünftig an SF-motoren rankommt.

sowas meine ich:

post-990-1156834864.jpg

post-990-1156834902_thumb.jpg

post-990-1156834929_thumb.jpg

post-990-1156834962.jpg

post-990-1156835000_thumb.jpg

post-990-1156835038_thumb.jpg

SF-Cut - I love it :love:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Racer1.jpg:-D

Alles andere als verwindungssteif. Kann aber auch am losen Lenkkopflager gelegen haben. Nichts desto trotz ist den Testfahrern (als der GSF-Polini eingebaut war) das Arschwasser hochgekocht. Wackel, schrabbel, würg. Sicherlich ist dies kein Cut, der auf Sicherheit ausgelegt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hat er denn "geschwabbelt"? liegt es vielleicht am hinteren reifendruck?

ich bin mit sonem vollcut 1 jahr rumgefahren, auch weitere strecken, da hat nichts "geschwabbelt". oder hast du sollbruchstellen geflext?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

sehr geiles topic....

ich habe seid einiger zeit ein cut projekt,,, aber derzeit liegt das teil in smallframejungs gargage rum und verstaubt.

jetzt wo ich dieses topic lese, kann man ja mal wieder an ein winterprojekt nachdenken,,,

lagalisieren mit gedrehten malle motor oder so,,,,,, :-D

hier mal ein paar bilder:

post-1083-1156843729_thumb.jpg

post-1083-1156843706_thumb.jpg

post-1083-1156843762_thumb.jpg

post-1083-1156843785_thumb.jpg

post-1083-1156843809_thumb.jpg

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beitrag.

war aber nur ein 75er drinnen,sprich keine grossartigen erfahrungsberichte ausser dass mich die polizei komischerweise nie aufgehalten hat.

das foto wurde aber kurz vor dem verkauf gemacht,eigentlich bin ich mit einer corsabank und bitubos unterwegs gewesen.

vespacutox2.jpg skelett1ih9.gif

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information